Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gems of War


Dragarock

Recommended Posts

Hallo, 

 

kann mir einer erklären, ob es einen Bug gibt. Habe gestern nach langem wieder angefangen. Bin einer Gilde beigetreten und habe Level 10 erreicht. Müsste jetzt schon bei Level 14 sein habe aber weder für Level 10 noch für den Beitritt zu einer Gilde eine Trophäe bekommen. Weis jemand woran das liegen könnte? Das Level das bei meinem Nutzer Namen steht ist doch bei den Trophäen gemeint oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt warte ich erstmal was der Support antwortet.

 

Sind ja auch nicht die einzigen Trophäen die betroffen sind.

Habe schon Level 45 erreicht, aber keine Trophäe für irgend einen Rang.

Bin schon einer Gilde beigetreten und hab schon eine gegründet, aber auch dafür die Trophäe nicht bekommen. Oder für meinen ersten Sieg im PvP und von den DLC hab ich noch nicht den überblick.

 

Es bleibt spannend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb XLiveX:

Die Trophäen sind teilweise verbuggt, sie funktionieren nur, wenn die PS4 auf englisch ist.

Kommen dann aber meist nachträglich recht schnell, teilweise im Menü schon.

Wie genau?

Muss ich also die PS4 auf englisch stellen und nicht das Spiel? Und was bedeutet im Menü? Wie oben geschrieben bin ich schon bei Level 45 und hab noch nicht mal die Trophäe für Level 10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab jetzt die System Sprache meiner PS4 auf Englisch gestellt, dann das Spiel gestartet und hab dann eine oder zwei Runden gespielt. Und sobald ich mein erstes Level aufgestiegen bin(von 45 auf 46) hab ich die Trophäe für Level 25 bekommen mal sehen ob ich die für Level 10 bekomme wenn ich auf Level 47 aufsteige. 

Auch die Trophäen für das Freischalten der Truppen habe ich erst bekommen als ich wieder neue Truppen bekommen habe.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Anscheinend besteht eine 10 % Chance einen epischen Kammerschlüssel zubekommen, wenn du einen Kammerschlüssel bekommst. Und den bekommt man wohl, wenn man Gnome besiegt. Soweit ich das bisher verstanden/gelesen habe.

 

Weis jemand, wie man rausbekommt, wann ein bestimmtes Königreich im Event ist. Also wann man mit Eventschlüsseln, die Einheiten eines bestimmten Königreiches bekommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb Necrid83:

Ich hoffe mal dass keine mehr dazu kommen. Würde dort gerne mal die 100% haben. Mir fehlt nur noch die Trophäen wo man das höchstmögliche Ansehen in einem Territorium braucht, bzw. die mit den Punktzahlen auf die gesamte Unterwelt gerechnet, sowie hundert Karten auf Elite upgraden.

 

Also das langwierigste ... ?

Ja das hoffe ich auch. Mir fehlen die gleich Trophäen plus ein oder zwei andere, meisten Zufall oder sammel bedingt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt schon wieder neue Trophäen, denke die werden das so weiter treiben, bis sie keine mehr hinzufügen können. Ich glaub die aktuelle Grenze liegt bei Max 130 Trophäen pro Spiel. 
 

Weis schon jemand ob es reicht die uber Doomskulls Gems oder die Lycantropy Gems zu zerstören oder muss man die mit anderen kombinieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 38 Minuten schrieb Necrid83:

 

Bei der Trophäe wo man eine Aufgabe tauschen muss, musste ich aber die Konsole auf englisch stellen.

Das mache ich grundsätzlich, hab schon relativ schnell gemerkt, dass die Trophäen bei mir nur ausgelöst werden, wenn meine Konsole auf englisch eingestellt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.2.2021 um 07:04 schrieb Necrid83:

Mir fehlt nur noch die Trophäen wo man das höchstmögliche Ansehen in einem Territorium braucht, bzw. die mit den Punktzahlen auf die gesamte Unterwelt gerechnet, ….

Habt ihr dafür Tipps oder Strategien, wo man am besten das Höchstmögliche Ansehen erreicht und wie? Bzw. wie geht ihr vor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Loxagon:

Wie kann das damit zu tun haben? 

Das wäre ja bekloppt.

Ja, ist richtig nervig, aber es reicht nur die System Sprache zu ändern, das Spiel ist weiterhin auf deutsche. 
 

Bei mir wurden bisher nur so Trophäen freigeschalten.

 

Aber wie Necrid83 geschrieben hat, könnte das schon längst gefixed sein, wenn es die Entwickler interessieren würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...