XLiveX Geschrieben 2. April 2016 Geschrieben 2. April 2016 Ich auch, wohl die ganzen Belohnungen, die man nie eingelöst hat. Gesendet mit Tapatalk Zitieren
XLiveX Geschrieben 4. April 2016 Geschrieben 4. April 2016 Habe diese Aufgabe auch und eine in der ich eine Schlacht mit 4 Einheiten desselben Manatyps gewinnen muss. Beide gehen nicht und blockieren jetzt den Platz für andere Aufgaben. Das an sich schöne Update hat dahingehend wohl neue Bugs mitgebracht, aber ist man als Gems of War Spieler ja gewöhnt... Gesendet mit Tapatalk Zitieren
XLiveX Geschrieben 4. April 2016 Geschrieben 4. April 2016 moin ich hatte schon 4 tresore auf dem bildschirm konnte die leider nicht verbinden. Drei hatte ich jetzt auch, aber auch das hat die Trophäe nicht zum Erscheinen bewegt, scheint komplett buggy zu sein. Zitieren
XLiveX Geschrieben 5. April 2016 Geschrieben 5. April 2016 Ja, so klappen beide Herausforderungen, demnach ist es wichtig, dass man unterschiedliche Einheiten nimmt! Es gibt seit dieser Woche ein neues Königreich (Orks). Zitieren
XLiveX Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 Hab seitdem so 10-20 Runden gespielt, ohne Probleme. Zitieren
XLiveX Geschrieben 11. April 2016 Geschrieben 11. April 2016 Ja, ist verbuggt, auch drei reichen nicht. Zitieren
XLiveX Geschrieben 12. April 2016 Geschrieben 12. April 2016 Im offiziellen Forum gibt es dazu auch eine Diskussion. Der Entwickler "Mr. Strange" sieht darin bisher scheinbar nicht wirklich einen Bug bzw. versteht es nicht ganz Scheinbar sind dort auch ein paar Spieler, die die Trophy erfolgreich erspielt haben (sollte nach dem Spiel kommen). Wobei fraglich ist, ob es dort auch bei einigen Verwechslung mit dem Achievement auf der XBox gibt, was scheinbar nicht verbuggt ist: https://www.trueachievements.com/a214557/treasure-hunter-achievement.htm# Ich selbst hatte jetzt schon wohl 10mal 2 oder 3 Tresore, die Trophy hat sich aber (auch am Ende der Minigames) nie blicken lassen. Zitieren
XLiveX Geschrieben 13. April 2016 Geschrieben 13. April 2016 Irgendwann kommt der Patch dazu auch hoffentlich. Gesendet mit Tapatalk Zitieren
XLiveX Geschrieben 14. April 2016 Geschrieben 14. April 2016 Im offiziellen Forum gibt es dazu auch eine Diskussion.Der Entwickler "Mr. Strange" sieht darin bisher scheinbar nicht wirklich einen Bug bzw. versteht es nicht ganz Mittlerweile ist auch bei den Entwicklern angekommen, dass etwas mit der Trophy nicht stimmt: Mr.StrangeGems of War - Console Dev1d We totally acknowledge that there is some issue with earning the trophy. Unfortunately, we haven't found the issue yet. But it's on our list to keep looking at. Zitieren
XLiveX Geschrieben 14. April 2016 Geschrieben 14. April 2016 Und solange die KI so schwach bleibt wie sie ist, bringen auch die ganzen Upgrades wenig. Mit einem guten Team besiegt man 9x% der Gegner Das Update finde ich auch gut, hoffe da kommt noch mehr - wobei ich mich frage, ob die mit dem Spiel schwarze Zahlen schreiben. Für ein F2P ist das Spiel schon zu lieb für nicht zahlende Spieler. Zitieren
XLiveX Geschrieben 14. April 2016 Geschrieben 14. April 2016 Okay, das ist ein freiwilliger Regler ohne entscheidende Auswirkungen - für mich kein Pay2Win, sondern einfach nur freiwillige Herausforderung. Hoffe das Spiel wird auch in Zukunft weiter mit Updates (am besten auch mit Trophies ) versorgt. Die PS4 Version ist mit der 1.08 Version jetzt ca. 3 Monate hinter der PC-Version, die hat letzten Monat 1.09 mit der Einführung von Heldenklassen bekommen: https://gemsofwar.com/patch-1-0-9-arrives/ Zitieren
XLiveX Geschrieben 30. Juni 2016 Geschrieben 30. Juni 2016 Gibt ein neues großes Update, bringt aber (noch?) keine neuen Trophies mit sich. Zitieren
XLiveX Geschrieben 18. März 2017 Geschrieben 18. März 2017 vor 3 Stunden schrieb RMC86: hallo leute. ich habe eine frage. kann man seine gilde an jemanden weitergeben oder muss man sie wirklich auflösen? Früher musste man sie auflösen, jetzt kann man sich selbst degradieren und jemand anders zum General machen. Habe da aber keine Praxiserfahrung mit, glaube aber @Punkrocker82 musste dasselbe machen, um vor Kurzem in die Trophies.de-Gilde eintreten zu können. Zitieren
XLiveX Geschrieben 14. Mai 2017 Geschrieben 14. Mai 2017 Am 05/13/2017 um 03:22 schrieb KitVanK: Hab es mir jetzt auf Laptop durchgelesen auf der Gems of War Webseite und man muss sich vorm Wochenwechsel anmelden, dies kann von den Top 2 Member einer Gilde geschehen.Es können nur aktive Gilden teilnehmen. *Teilnehmende Gilden bekommen 6 gegnerische Gilden zugeteilt ( eine für jeden Tag der Woche) *Punkte werden täglich gezählt und die Gilde mit mehr Punkten erhält einen kleinen Bonus *Jeder Tag in Guild Wars hat eine spezielle Farbe, Truppen in diesen Farben bringen Punkte ein. Ist also zB. Montags Blau bringen blaue Einheiten mehr Punkte für den Gildenkrieg, also denke ich, ist es unabdingbar dann mit einem komplett blauen Team anzutreten. *Jeder Kampf eines Gildenmitglieds während der Kampfwoche bringt Punkte für die Gilde ein *5 Kämpfe pro Tag, diese kann man entweder sofort bestreiten oder "aufheben". Man kann hier einen täglichen Bonus bekommen, somit sollte man alle 5 Kämpfe am jeweiligen Tag bestreiten. *Spieler haben die Möglichkeit jeden Tag eine neues Abwehrteam zu bestimmen, hier allerdings ist es auch technischen Gründen nicht möglich die "Steinbevorzugung" einzustellen Kämpfe: *Restliche Kämpfe sind links oben zu sehen *Die 5 Kämpfe müssen für die jeweiligen Tage genutzt werden, zB. 5 Kämpfe für Tag 1, 5 Kämpfe für Tag 2, ein vor und zurückspringen ist nicht möglich *Nicht genutzte Kämpfe gelten nicht als verloren, können aber "gesammelt" werden und somit am letzten Tag für alle Kämpfe (der Woche) (der Reihe nach) genutzt werden *Es können keine weiteren Kämpfe erworben werden Gegner: *Jeder Gildenkampf besteht aus 5 Kämpfen, welche im Lauf schwerer werden. *Jeder Gegner hat einen anderen Gildenkampfrang. Paragon, Champion, Herald, Vanguard, Soldier *Jede Woche, basierend auf den Ergebnissen der letzten Woche, werden die Mitglieder den Rängen zugeteilt (unabhängig vom Gildenrang (Lieutenant, Oberst, etc). Diese werden in der ersten Woche nach Gildenrang, Level und Teampunkten festgelegt, in der 2. Woche geschieht dies basierend auf Punkten, welche in der Kampfwoche vom jeweiligen Spieler erkämpft wurden. *Es gibt 1 Paragon, bis zu 2 Champions, bis zu 4 Heralds, bis zu 4 Vanguards, die restlichen Spieler sind Soldaten *Der erste Kampf findet gegen einen zufälligen Soldaten statt. Bei Sieg wäre der nächste Gegner ein Vanguard. Sollte man verlieren, so wäre der nächste Kampf wieder gegen einen Soldaten. Also Winstreak steigert Gegnerklasse. Soldat>Vanguard>Herald>Champion>Paragon *Die Punkte für die jeweiligen Kämpfe steigen mit jedem Sieg *Die Kampfpunkte ergeben sich wie folgt: 50,100,200,400,750. Bonuspunkte für das Nutzen der täglichen Farbe, einen kleinen Extrabonus für jede Truppe die am Ende des Kampfes noch lebt. Bricht man den Kampf ab oder skipped, erhält man 0 Punkte. Gilden überspringen *Im unteren Bereich des Attackebildschirm ist die Option Überspringen *Jegliche bereits bestrittene Kämpfe gelten als Sieg für das gegnerische Team, und leiten dich zur nächsten Gegnergilde ( ich hoffe ich hab das richtig verstanden) *Sämtliche verbleibende Kämpfe verfallen, denke damit sind die restlichen täglichen Kämpfe für den Tag gemeint. *Skippen kann man nicht rückgängig machen ******Nach bestem Wissen und Gewissen übersetzt. Ich kann gerne noch den Rest ( Wertung der Kämpfe) übersetzen....***** Zitieren
XLiveX Geschrieben 14. Mai 2017 Geschrieben 14. Mai 2017 Damit ich nicht mit falschen Blumen geschmückt werden, die Übersetzung hat netterweise @KitVanK in Thread unserer Forengilde gemacht, ich zitiere nur Zitieren
XLiveX Geschrieben 17. Mai 2017 Geschrieben 17. Mai 2017 Ich kaufe sie über die Wochenpakete für Ruhm, ist natürlich Glückssache, ob die richtigen in dieser Woche im Angebot sind. Zitieren
XLiveX Geschrieben 22. Mai 2017 Geschrieben 22. Mai 2017 vor 4 Stunden schrieb Supernova00: Berater (trainiere irgendeine Truppe auf Level 20) hab da 90% weiß aber nicht wieso ich habe keine eine Angst vor dem schwarzen Mann (schließe alle Fortschritts Events innerhalb einer Woche ab) Level 20 ist das höchste Level für eine Einheit, dafür muss die sie erst mit der erforderlichen Anzahl Karten derselben Einheit verbessern. Erst dann darfst du auf Level 20 hochrüsten. Beim schwarzen Mann musst du die wöchentlich ändernden Eventanforderungen ausreichend oft erfüllen (=Grüne Edelsteine). Kann dir aus der Ferne (zu meiner PS4) gerade leider nicht genau sagen, wie der Menüpunkt dazu heißt. Am 21.5.2017 um 12:17 schrieb RMC86: hi. kann mir jemand erklären was ich für die trophäe THE OTHER SIDE OF DAWN machen muss. Ist verbuggt: https://community.gemsofwar.com/t/console-3-0-known-issues/23955 Zitieren
XLiveX Geschrieben 22. Mai 2017 Geschrieben 22. Mai 2017 (bearbeitet) vor 8 Stunden schrieb Supernova00: grüne Steine? Naga oder was. Die kommen voll selten bei mir! Gibts da vllt n Königreich für? Wo man die schneller bekommt Nein, das sind allgemeine Belohnungen mit anderen Anforderungen jede Woche, schau mal hier: Ist zwar vom PC und nicht der letzte Update-Stand, daraus sollte aber klar werden, was gemeint ist. Edit: Diese Woche geht es tatsächlich um Naga (hab mich gerade erst eingeloggt), ja - dann ist nur die Frage wie man die am besten farmt. Oder ob man noch eine Woche wartet, ob die folgende Aufgabe schneller geht. Ich hatte die Trophy geholt, als man Gegner töten musste, die zu dritt in leichten KI-Kämpfen zu finden waren. So ging das recht fix. Bearbeitet 22. Mai 2017 von XLiveX Zitieren
XLiveX Geschrieben 24. Juni 2017 Geschrieben 24. Juni 2017 Du meinst wohl von Anfang an - Stufe 20 mit Königreichen auf 10 und fünf Goldsterne bringt ja schon einigen Bonus, aber wohl nicht alleine so viel. Wie war denn der Rest des Teams? Gibt ja einige lebensspendende Kombinationen. Zitieren
XLiveX Geschrieben 8. Juli 2017 Geschrieben 8. Juli 2017 Ist rein von der Anzahl der nach der Fusion verbleibenden Karten anhängig. Also generell die Zahl die unter der Karte steht. Ist rein von der Anzahl der nach der Fusion verbleibenden Karten anhängig. Also generell die Zahl die unter der Karte steht. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.