Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gems of War


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Man kann die restliche Dauer der Quest-Reihe eine Königreichs nicht direkt sehen, aber ableiten.

Nach jedem "Kampfblock" (=1-3 Kämpfe werden nach jedem kurzen Storyteil zusammen angezeigt) erhöhen sich entweder die täglichen Goldeinnahmen oder man schaltet eine Herausforderung frei (gefühlt relativ ausgeglichen). So kann man in den Herausforderungen schauen, wieviel noch nicht frei geschaltet sind, das entspricht dann ungefähr der Hälfte der noch verbleibenden Kampfblöcke.

Und wie Zaisheng schon schrieb, kommt am Ende immer ein Endgegner (eigner Splash-Screen vorher), nach dem man als Belohnung einen Spezialcharakter bekommt.

Edit: Ok, Phil hats auch schon geschrieben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, habe jetzt alle Trophies bis auf die 100er, die werde ich auch nicht pushen. Ist eigentlich ein schönes Spiel, dass man immer mal wieder ein paar Runden spielen kann und so kommt man auf die Dauer auch auf Level 100. Wäre natürlich perfekt auf der Vita...

Ist z.T. aber noch buggy:

  1. Meine eigenen Quests werden kaum noch als gelöst erkannt: 1 Zauberschlüssel, eine Waffe erhalten und etwas mit Ruhm kaufen werden trotz Erfüllung der Bedingung nicht erkannt.
  2. Dieses Waldkönigreich habe ich durchgespielt und den Endgegner besiegt, die Belohnung bekomme ich aber nicht, da der Text nicht via X-Button weiter geht und ich nur über O auf die Karte zurück kehren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wegen der Bugs scheint sich was zu tun, Post vor einer Stunde bei 505Games (zuständig für die PS4 Version):

Thanks for the continued reports! Our patches should be going live today or tomorrow, so quest/task-related bugs should be addressed for everyone soon. :)

Quelle https://support.505games.com/support/discussions/topics/6000022004

oder auch https://support.505games.com/support/discussions/topics/6000022677

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier gibt es eine Diskussion zu dem Thema: https://gemsofwar.com/forums/topic/hunters-mark/

Demnach erhöht es den Schaden, die KI ist aber nicht in der Lage es korrekt einzusetzen.

Wo wir bei Einheiten sind, ich fand Brian den Glücklichen total super, da er genau die Farben hatte, die bei mir noch frei waren und andere Einheiten extrem (wenn auch zufällig) stärken kann.

Bis ich rausgefunden habe, dass die Stärkungen zwar verteilt werden, aber überhaupt nicht funktionieren. Die Einheit hat 8 Angriff, bekommt 5 dazu und hat danach immernoch 8 :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...