Eratok Geschrieben 9. November 2015 Geschrieben 9. November 2015 Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich des PSN Stores. Ich habe derzeit Minecraft für die Playstation 4 Version als CD. Nun habe ich überlegt es mir doch lieber es aus dem Store zu kaufen. Ich wollte nun fragen, wenn ich mir das Spiel aus dem PSN Store kaufe kann das Spiel nun ohne CD benutzen oder muss ich es zuerst deinstallieren und erst danach es aus dem PSN Store runterladen? Grüße Eratok
Eratok Geschrieben 10. November 2015 Autor Geschrieben 10. November 2015 Brauche bezüglich des Themas noch Hilfe bitte! Push
dukenukemforever Geschrieben 11. November 2015 Geschrieben 11. November 2015 Ich denke (nur eine Vermutung), das die Digitalversion eine andere Nummer hat wie die Disc-Version. Sollte das der Fall sein würden beide parallel laufen, jede für sich. Auch wird dann die eine Version nicht auf die andere Version auf den Spielstand zugreifen können. Sollten beide die gleiche Nummer haben (auf der Seite der Disc-Hülle steht eine Nummer, fängt z.B. mit CUSAxxxxx an), dann sollte es wohl funktionieren. Ich hoffe, das dir die Info erstmal hilft.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.