Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verstecktes Tuning?


Chickenfreak

Recommended Posts

Ist es möglich dass es eine Art erweitertes Tuning gibt ? :eek6:

ich habe nämlich gerade ein Bild eines Ford Mustang GT gesehen , der ! Grüne ! Zusatzbeleuchtung hat, wie der Mustang aus früheren Screenshots.

Doch egal was ich auch versuche anzuwählen, die Lichter kann ich bei meinem nicht verändern.

Gibt es also eine Art verstecktes Zusatztuning oder bin ich einfach nur zu doof ? :facepalm:

Ich versuche mal ein Bild einzustellen.

Vielen Dank im Voraus.

2885784-needforspeed_screen_04.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab das nicht ausprobiert aber gut möglich, dass sie das aus der Endversion gestrichen haben. Ursprünglich sollte man ja auch mal die Bremsscheiben im Optiktuning verändern können, geht jetzt ja scheinbar aber auch nicht mehr, obwohl es in der Beta anwählbar war (wenn auch gesperrt, es war aber zumindest da).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lampen allgemein kann man ja nicht tunen, dennoch gibt da die passenen Schlösser, ich denke dass das irgend wann noch per DLC kommt, schon bescheurt sowas sowas zu bewerben, aber die Option zu sperren.

Genau so bescheuert ist es, dass man keine Neons anbauen kann, obwohl das Spiel immer Nachts spielt, dieses NFS entwickelt sich zu einen der größten Fails, ein Reboot, also ein Neustart sieht anders aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lampen allgemein kann man ja nicht tunen, dennoch gibt da die passenen Schlösser, ich denke dass das irgend wann noch per DLC kommt, schon bescheurt sowas sowas zu bewerben, aber die Option zu sperren.

Genau so bescheuert ist es, dass man keine Neons anbauen kann, obwohl das Spiel immer Nachts spielt, dieses NFS entwickelt sich zu einen der größten Fails, ein Reboot, also ein Neustart sieht anders aus.

Kennst du dich eigentlich aus mit der aktuellen Tuningszene?

Kein Schwein verbaut heutzutage mehr Unterbodenbeleuchtung.

Das is mindestens genauso peinlich wie ein Fokuhila.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kennst du dich eigentlich aus mit der aktuellen Tuningszene?

Kein Schwein verbaut heutzutage mehr Unterbodenbeleuchtung.

Das is mindestens genauso peinlich wie ein Fokuhila.

vielleicht nich in Europa... In anderen ländern schon ;)

ich find vorallem die Hologramme geil...

EA bringt mit den neuen Patch weitere Tuning sachen und Autos... abwarten und Tee trinken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...