p_K1 Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 Zählen bei dieser Trophy alle Ringe die man bisher gesammelt hat oder muss man sammeln bis man 5000 stk hat ?!
Cesc Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 Man muss so lange sammeln bis oben in der Ecke 5000 steht.
p_K1 Geschrieben 27. September 2009 Autor Geschrieben 27. September 2009 ok danke weißt du denn vielleicht in welchem level man am meisten ringe bekommt ?
Velas Geschrieben 29. September 2009 Geschrieben 29. September 2009 soweit ich weiß, musst du insgesammt 5000 ringe sammeln und nicht aufeinmal. wüsste auch nicht, dass ich jemals über 1000 ringe insgesamt hatte. müsste nach einiger zeit eh von allein kommen.
p_K1 Geschrieben 29. September 2009 Autor Geschrieben 29. September 2009 hmmm weiß das den jemand genau ?
Cesc Geschrieben 29. September 2009 Geschrieben 29. September 2009 ok danke weißt du denn vielleicht in welchem level man am meisten ringe bekommt ? Also, ich hab die Ringe so bekommen (Der Tipp stammt natürlich von mir ): Allgemeiner Tipp: Wentos verkauft oft Produkte, die man billig bei ihm kaufen und teuer bei ihm wieder verkaufen kann. Diesen Vorgang einige Male ausführen bis man genug Geld bzw. Ringe hat. Von diesen Ringen kann man nun Chili-Dogs kaufen, durch die Sonic pro Stück 30 Erfahrungspunkte bekommt. Auch diesen Vorgang einige Male wiederholen, damit Sonic seine Werte verbessern kann. So kriegst Du diese Trophäen sehr schnell: Boxer Kampf-Stufe 5 erreicht. Raufer Kampf-Stufe 10 erreicht. Zerstörer Kampf-Stufe 15 erreicht. Drescher Kampf-Stufe 20 erreicht. Blauer Flitzer Alle Werte von Sonic the Hedgehog auf Maximum verbessert. Ultimative Power Alle Werte von Sonic the Werehog auf Maximum verbessert. und natürlich: Ringmeister 5000 Ringe gesammelt.
p_K1 Geschrieben 29. September 2009 Autor Geschrieben 29. September 2009 kann man das denn vorher sehen welche produkte das sind ?
Cesc Geschrieben 29. September 2009 Geschrieben 29. September 2009 kann man das denn vorher sehen welche produkte das sind ? Nein musst Du ausprobieren. Einfach jedes Produkt kaufen, auschreiben wieviel es gekostet hat und direkt (ansonsten verschwindet Wentos wieder) wieder verkaufen.
p_K1 Geschrieben 29. September 2009 Autor Geschrieben 29. September 2009 ok ich werde es später mal ausprobieren hab ca.1200 ringe wird das reichen um es zu probieren ? PS: ich habe dich geaddet Cesc ist das ok ?
p_K1 Geschrieben 29. September 2009 Autor Geschrieben 29. September 2009 kann ich denn wenn ich weiß welches produk das ist...dann bspw. 50 stk aufeinmal kaufen und dann wieder verkaufen ist das dann das gleiche ??
Velas Geschrieben 29. September 2009 Geschrieben 29. September 2009 jupp, kannste. aber du musst aufpassen. wenn wentos verschwindet und du ihn später wieder ansprichst, musst du das ganze nochmal ausprobiern, da seine preise variieren.
p_K1 Geschrieben 30. September 2009 Autor Geschrieben 30. September 2009 okay aber es ist ja auch nicht immer so das es ein produkt gibt das wentos für weniger verkauft und für mehr wieder kauft...habe das in shamar probiert aber da gabs nicht was er für weniger verkauft und für mehr einkauft.... und die ringmeister trophy bekommt man auch wenn nicht 5000 ringe oben in der ecke stehen...sondern es wird wie bei den kombos zusamen gerechnet
Velas Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 endlich mal jemand, der in beiden punkten meiner meinung ist.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.