Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ringmeister Trophy ???

p_K1

Recommended Posts

Geschrieben

soweit ich weiß, musst du insgesammt 5000 ringe sammeln und nicht aufeinmal. wüsste auch nicht, dass ich jemals über 1000 ringe insgesamt hatte. müsste nach einiger zeit eh von allein kommen.

Geschrieben
ok danke weißt du denn vielleicht in welchem level man am meisten ringe bekommt ?

Also, ich hab die Ringe so bekommen (Der Tipp stammt natürlich von mir :D):

Allgemeiner Tipp:

Wentos verkauft oft Produkte, die man billig bei ihm kaufen und teuer bei ihm wieder verkaufen kann. Diesen Vorgang einige Male ausführen bis man genug Geld bzw. Ringe hat. Von diesen Ringen kann man nun Chili-Dogs kaufen, durch die Sonic pro Stück 30 Erfahrungspunkte bekommt. Auch diesen Vorgang einige Male wiederholen, damit Sonic seine Werte verbessern kann.

So kriegst Du diese Trophäen sehr schnell:

14.pngBoxer

Kampf-Stufe 5 erreicht.

15.png Raufer

Kampf-Stufe 10 erreicht.

16.png Zerstörer

Kampf-Stufe 15 erreicht.

17.pngDrescher

Kampf-Stufe 20 erreicht.

40.pngBlauer Flitzer

Alle Werte von Sonic the Hedgehog auf Maximum verbessert.

41.pngUltimative Power

Alle Werte von Sonic the Werehog auf Maximum verbessert.

und natürlich:

48.pngRingmeister

5000 Ringe gesammelt.

Geschrieben
kann man das denn vorher sehen welche produkte das sind ?

Nein musst Du ausprobieren. Einfach jedes Produkt kaufen, auschreiben wieviel es gekostet hat und direkt (ansonsten verschwindet Wentos wieder) wieder verkaufen.

Geschrieben

ok ich werde es später mal ausprobieren hab ca.1200 ringe wird das reichen um es zu probieren ?

PS: ich habe dich geaddet Cesc ist das ok ?

Geschrieben

kann ich denn wenn ich weiß welches produk das ist...dann bspw. 50 stk aufeinmal kaufen und dann wieder verkaufen ist das dann das gleiche ??

Geschrieben

jupp, kannste. aber du musst aufpassen. wenn wentos verschwindet und du ihn später wieder ansprichst, musst du das ganze nochmal ausprobiern, da seine preise variieren.

Geschrieben

okay aber es ist ja auch nicht immer so das es ein produkt gibt das wentos für weniger verkauft und für mehr wieder kauft...habe das in shamar probiert aber da gabs nicht was er für weniger verkauft und für mehr einkauft....

und die ringmeister trophy bekommt man auch wenn nicht 5000 ringe oben in der ecke stehen...sondern es wird wie bei den kombos zusamen gerechnet ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...