Mister-It Geschrieben 20. September 2016 Geschrieben 20. September 2016 Hi, ich suche Leute für Heldenjagd, alle Missions-Trophäen und Cycler-Gewehr. Wäre super, wenn sich etwas ergibt. Helfe auch gerne bei anderen (DLC-)Trophäen. PSN-ID: Mister--It- Zitieren
Mister-It Geschrieben 24. November 2016 Geschrieben 24. November 2016 @RoyceRoyal @indianer78 @Mr_Zephyranthes Hi, ich suche noch 3 Leute für Heldenjagd. Wenn es bei euch 3 noch nicht geklappt hat, trifft sich das ja gut. Zitieren
Mister-It Geschrieben 24. November 2016 Geschrieben 24. November 2016 vor 8 Stunden schrieb RoyceRoyal: Dann wären wir ja schon vier! Müssen wir nur noch einen Termin finden. Heute ist bei mir glaub schon verplant, 100% weiß ich aber erst gg 19 Uhr. Morgen hätte ich viel Zeit. Ich sag mal ab Nachmittag bis tief in die Nacht. Habe morgen auch den ganzen Tag Zeit. @mercy @elzorro2211 ich wäre dabei Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.