Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

42 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.48


Recommended Posts

Hab es mit 9 bewertet!

+ Grafik ist top fast wie in einem Film

+ Star Wars Welt einfach geniel Waffen Helden Fahrzeuge Planeten

+ Server laufen top hatte nie Probleme was eher selten ist bei Games

+ Power ups gute lösung weil gecamped wird sowieso bzw gewartet dass es spawnt

+ Heldenspass, wer wollte nicht seinen Kumpel im online game als Darth Vader mit dem Würgegriff töten? mein bruder musst dran glauben:cool2:

+ es ist zwar kein teil 3, aber ein würdiger Teil

- Umfang leider etwas schmal, Maps nerven nach mehreren stunden in Serie Spielzeit (Hauptgame only)

- nur paar gute Modi (weil nur 2 mit 20vs20 gehen und der rest schwimmt dahin mit 5,6,10 vs 5,6,10)

- Preis zu hoch, ich persönlich musste nur 10€ hinlegen aber mit season pass sind es wieder 60 und hoffe es kommt noch genug (trotzdem ohne aktion wären es 110 gewesen ist zu teuer...)

- Skins, zwar gute Ansatz aber leider zu wenig (wobei der Schattentroopler extrem geil aussieht, auf Rebellen seite alles öde...)

so jetzt noch mein Statement:

ein kauf grund war, dass es STAR WARS IST :biggrin5:

aber ich liebe star Wars und wurde eigentlich nicht enttäuscht, die beta war zuerst nicht so meins aber im Fullgame ist der Spass immer mehr und mehr gekommen. am besten haben sie Kampfläufer Angriff und Jägerstaffel hinbekommen, der Rest ist gut aber nicht wirklich bindent. Habe zwar alles gespielt nur die zwei über 50 mal, der rest nervt nach 1-3 runden weil es teilweise voll mit trophy hunter ist und somit bei zb 5 vs 5 nur 2-3 leute wirklich den Modus spielen. es ist kein TOP GAME aber es hat gute ansätze, war zuerst skeptisch wegen power ups aber es gibt keine bessere lösung!!!

UND ENDLICH, ich warte seit meiner Kindheit auf ein Game wo man SLAVE 1 fliegen kann und endlich geht's !!:drool5::drool5::drool5: Die "HELDEN" in Jägerstaffel (Flugmodus only) sind eben SLAVE 1 und der FALKE und die sind mega geil zum spielen deswegen macht der Modus noch mehr Spass. Die Normalen Helden sind auch ok. Darht Vader und Boba sind sehr stark auf der Schurken seite, während der Imperator nur bei den Missionen offline rockt online ist man zu schnell down. auf Helden seit kann mit ein bisschen Übung mit alle rocken, am besten sind Han und Leia Solo :xd::'> Luke ist auf offener Landschaft wie Darth Vader gefundenen fressen.

zur Ausrüstung noch kurz, die Sternenkarten, Merkmale und Wafffen bieten gute Kombinationen und sind ausreichend, da ich zb nur mit EE3 spiele brauche ich die anderen 11 waffen qarnicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...