Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars Battlefront


Recommended Posts

Naja, wenn man die Flugbahn so wählt, dass man von oben nach unten auf das Schlachtfeld zufliegt, kann man viel erreichen.

Und dann kommt natürlich noch hinzu, das Tempo auf "Null" zu drosseln um mehr sehen zu können.

Wenn man dann noch weiß, wo sich gerade der Schwerpunkt der feindlichen Kräfte bewegt, dann kann man dort viel Schaden anrichten.

Glückstreffer gehören aber auch dazu.

Jedoch gibt es ja so prägnante Punkte wie die Uplink Stationen oder die Eroberungspunkte.

Dort sind eigentlich immer Kräfte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wie heißt denn du in dem Spiel Zero?

Kann man sicher im Video sehen, hab aber gerade nur das Handy zur Hand.

Gestern waren die meiste Zeit des Tages wirklich viele schlechte Leute unterwegs.

Am Abend wurde das Niveau deutlich besser.

Da hab ich ganz schön Frust geschoben zum Teil:D.

Mit dieser neuen Karte komme ich auch nicht zurecht.

Also die in der Wüste mit dem abgestürzten Raumschiffen.

Werde mir aber dein Video mal ansehen.

Vielleicht kann man sich ja mal ein paar taktische Vorgehensweisen abschauen.

Bei 117:2 musst du ja schon IRGENDWAS können bei dem Spiel;):D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sachen zu nutzen die einem das Spiel geben, finde ich auch nicht schlimm.

Hab jetzt aber wenigstens mal die Spawnpunkte der AT's auf Sullust in der zweiten und dritten Phase gefunden durch dein Video.

Wenn ich jetzt noch weiß, wo der erste Spawnpunkt ist, kann es mal lustig werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, seit gestern fliege ich alle 5 Minuten aus dem Spiel... Und auch komplett aus dem PSN. Aber nur bei battlefront. Jemand ne Idee woran das liegen könnte?

Nein, keine Ahnung.

Vielleicht mal löschen und neu installieren.

Der neue Star Wars Film ist mega geil! :D

Wirklich geil geworden!

Er ist ok.

Sind aber etliche fragwürdige Elemente enthalten.

Den muss ich auch noch schauen, freue mich schon riesig drauf:drool5:. Wird aber noch etwas dauern bis ich Zeit habe um ins Kino zu gehen. Hast ihn in 3D geschaut? Wenn ja, wie sind die Effekte geworden?

Die Effekte sind gut.

Kann man sich ruhig in 3D ansehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es geschieht mittlerweile sehr häufig, dass ich bei Gefecht auf Platz 1 bin und die meisten Kills habe.

Und heute war es endlich soweit, dass wir gewonnen hatten und die Zeit abgelaufen ist.

Und dann kam noch erfreulicherweise hinzu, dass ich auf Platz 1 war und die Kills am meisten gezogen habe.

Also wirklich sehr erfreulich.

Hätte nicht gedacht, dass ich das mal schaffe:):):):):).

Eine Sache kam aber noch- ein anderer aus meinem Team hatte genauso viele Kills wie ich.

Dementsprechend galt das Ergebnis nicht für mich alleine und ich habe die Trophäe nicht bekommen.

Das war widerum sehr ärgerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir nicht vorstellen, dass die zugewiesenen Helden/Schurken an ein bestimmtes Level gebunden sind.

Es wird nach dem Zufallsprinzip zugewiesen.

Alles andere kann ich mir nicht vorstellen.

Wüsste auch nicht, anhand welcher Merkmale man einen bestimmten Helden zugewiesen bekommen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...