Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars Battlefront


Recommended Posts

Es spawnt meiner Meinung nach erst kurz nach Beginn des Spiels.

Es kommt auf die Map an, doch grundlegend gibt es feste Spawnpunkte.

Natürlich innerhalb einer Map auch verschiedene.

Das Heldensymbol ist auf dem Boden zu finden, so wie die Gesundheitsregenration und die schnellere Wiederaufladung.

Du solltest am Beginn des Spieles den Boden absuchen, denn meistens kämpfen immer alle.

Wenn du es nicht am Anfang sammelst kann es schwer werden noch Held zu werden, weil die nur selten sterben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm okay, wenn das nicht zählt, muss ich wohl andere richtige Leistungen aufzählen.

Da wären zum Beispiel- zwei Kontrollpunkte einnehmen, 10 Leute mit einem Blastergewehr töten, fünf Leute abschießen die eine Fracht tragen, zehn Tie Fighter/X-Wings/A-Wings abschießen, 2- AT-ST's abschießen, AT-AT's viel Schaden zufügen, als Held in einer Runde 20 Gegner killen und viele andere lustige Sachen:).

Da würde ich dir dann den Modus Kampfläufer Angriff empfehlen und mit einem A-Wing die Kampfläufer angreifen, wenn sie angreifbar sind.

Da fliegst du zwei Angriffe während einer Phase (gibt ja drei in einer Runde) und solltest schon einmal diese Leistung erhalten.

Also drei Mal in einer Runde wenn es gut läuft.

Oder- wenn du ein guter Pilot bist- du spielst Jägerstaffel und holst jeweils zehn Tie's oder eben A- und X-Wings vom Himmel.

Da kannst du in beiden Runden diese Leistungen abgreifen und nicht nur auf einer Seite wie bei Kampfläufer Angriff mit den AT Beschuss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

15k im Durchschnitt?

Das ist schon echt viel.

Ich schaffe- wenn es mal so richtig gut läuft- vielleicht 11k.

Und dabei bin ich sehr oft bei Kampfläufer Angriff unter den ersten 3-5 Spielern.

Ich bin schon seit einiger Zeit Level 50, habe aber noch einiges an Trophäen zu erspielen.

Doch spiele das Spiel nach wie vor noch, weil es mir sehr viel Spaß macht.

Nicht wegen den Trophäen (habe aber schon ab und an mal gezielt welche erspielt).

Die Koop Sachen werden sicher sehr stressig werden.

Und ich drücke mich auch ein wenig davor muss ich gestehen.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meinem Freundeskreis spielt niemand Battlefront.

Vllt können wir die ja irgendwann mal zusammen angehen.

Also in meinem Freundes- und Bekanntenkreis spielen es schon etliche, doch grundlegend bin ich natürlich für solche Aktivitäten offen.

Wobei mein Fokus nach wie vor auf das Spielen des online Modus gerichtet ist.

Ich wäre ja schon froh wenn ich die Jägerstaffel Trophies mal schaffen würde :D

Im Gefechtsmodus war ich leider noch nie erster, und die Zeit ist auch noch nie abgelaufen ... Das wird ja noch was werden :D

Werde das Spiel aber noch ne ganze Weile spielen, Trophies hin oder her.

Ja Tarwok, du hast schon gute Ansätze gehabt.

Und in Kampfläufer Angriff warst du auch schon gut dabei.

Aber meistens scheitern wir entweder am eigenen "Skill" oder eben am Gegnerteam.

Aber wenn ich wieder da bin, hast du ja ausreichend trainiert hast du mir zugesichert.

Da bin ich ja mal gespannt.:)

Und bei der Jägerstaffel- nimm die Heldensymbole auf.

Damit geht einiges.

Die haben anfangs eigentlich immer den gleichen Spawnpunkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mir gestern vorgenommen, die Trophys von oben nach unten abzugrasen erstmal. Bis zur Jägerstaffel ging es auch recht leicht. Immer hing ich bei 8-9 Kills fest.

Dann wollte ich schon aufhören und dann hab ich es das erste mal erblickt, das Heldensymbol. Damit ging es wirklich fix. Vorher hatte ich die Heldenymbole nie gesehen, obwohl ich oft Jägerstaffel spielte.

Die Gefechts Trophy lass ich wohl aus, das werde ich nie packen. Dafür fehlt mir einfach die Shooter Erfahrung. Platin muss nicht sein, aber dicht dran will ich kommen. Sonst fahr ich mal zur Grundschule und bezahl einen Zweitklässer das er mir die Trophy besorgt. ^^

Vorheriger Post um 17:36

Post hinzugefügt um 17:48

Na, dieses Wochenende kommt doch mal eine tolle Aktion von EA und Sony. Wer Star Wars Battlefront hat, kann auch ohne PS+ Online spielen, vollkommen Gratis. :lol:

167591d1449651565-ps4-stammtisch-22967460613_c4b173c4b4_b.jpg

Die Frage ist ja auch, ob man die Trophäe erspielen möchte wie es gedacht ist oder aber ob man auch zu unkonventionellen Maßnahmen greift.

Denn wenn man nicht gut genug ist oder nie leere Lobbys bekommt, dann bleibt einem immer noch der Boost bzw. das Absprechen mit Freunden oder Leuten aus dem Forum.

Damit geht es immer.

Oder aber man spielt das Spiel vllt einige Jahre später nochmal, wenn die Lobbys generell nicht mehr so voll sind.

Wobei da natürlich die Gefahr besteht, dass dann dort nur noch Cracks rumlaufen:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist ein Graus zuweilen, wenn man gegen erfahrene Leute spielt.

Ich glaube zertrampeln muss ich auch noch 20 Stück oder so.

Ab und an hat man das Glück, ordentlich verwüsten zu können.

Vor allem im letzten Abschnitt von Kampfläufer Angriff kann man als ST noch viel mitnehmen.

Nur wenige kümmern sich dann um einen:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...