Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars Battlefront


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Na gute Nacht, wenn das zum Alltag werden sollte :dozey:

Sowas hatte ich heute auch.

Hab die ganze Zeit auf einen Stormtrooper geschossen und der wollte einfach nicht sterben.

Dann kam noch jemand und hat auf ihn geschossen- nichts.

Dann kam ein Gegner auf mich zu- ein bis zwei Schuss auf mich- Tod.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Matzn mir geht es genau so :D

Macht trotzdem sehr viel Spaß :)

Spaß macht es ohne jeden Zweifel.

Soviel wie momentan habe ich schon ewig nicht mehr gezockt:D.

Das Spiel geht gut ab, auch wenn ich oft am meckern bin.

Die "Mutterschiffe" kann man unabhängig voneinadner killen oder?

Also nicht in einer Runde abwechselnd sondern übergreifend?

Also heute mal die Slave 1 und übermorgen mal den Falken?

Ist das so oder muss das innerhalb eines Matches gemacht werden (also direkt hintereinander- Imperium/Rebellion)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ich lustig finde ist, dass hier aus dem Forum X Leute das Spiel spielen und ich noch keinen von euch gesehen habe.

Das wäre ja mal witzig ein paar von euch zu erledigen:).

Oder eher- von den meisten hier erledigt zu werden:D.

Mir ist schon klar, dass die die Server so aufgestellt haben, dass man viele Spieler auf vielen Maps unterbringen kann.

Dennoch wäre eine Trophies.de Gefechtsrunde doch mal ganz nett oder nicht?:)

Und wieso habt ihr ab und zu mal leere Lobbys bei Gefecht?

Bei mir sind die immer voll- immer!:D

Wird also entweder nur mit Verabredungen klappen oder aber erst in einigen Jahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde mir vielleicht heute Nacht mal ein paar Runden gönnen und schauen, wie die Lobbys aufgestellt sind.

Welcher Modus gefällt euch eigentlich am meisten?

Ich mag Abwurfzone und Droidenverteidigung, weil man da sehr gut im Team arbeiten kann.

Wobei ich hauptsächlich Gefecht und Kampfläufer Alarm spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wer lust hat die Trophäe "Das Ziel vor Augen" mal anzugehen, kann mich gerne bei PSN adden, mein Name steht links.

Ich habe es jetzt oft genug so versucht, bin auch öfter am ende der Runde 1.,aber es bringt ja nichts, wenn jedes mal das Kill-limit zum Ende der Runde führt.

Mit genug Leuten können wir das Zeit-limit provozieren, also... wer ist dabei? :whip:

Ist das die Trophäe, bei der man am Ende die meisten Kills haben muss?

Die ist für mich nämlich so auch nicht greifbar:).

es wird zeit für private Lobbies... Das wäre megaangenehm. ob man da dann trophies erspielen kann oder nciht wäre mir egal, aber halt um einiges lustiger. halt forumlobbies...

Das wäre in der Tat lustig.

Man kann aber auch Partys erstellen und dann tritt einer einem Spiel bei und alle andere treten ihm dann bei.

So kann man die Lobbys auch "mieten".

Kann zwar unter Umständen mit Wartezeiten verbunden sein, doch sollte es so auch möglich sein.

hallo,

meine frage ist ob man bei swb einen clan gründen kann (clantag unter dem namen) ? wenn ja wie?

Nein geht nicht.

Kommt vielleicht noch.

Doch Clans innerhalb des Spiels kannst du nicht gründen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe heute Nacht zufällig mit Cupraah gespielt und es dann auch geschafft, bei Gefecht bester Schütze und Punktbester Spieler zu sein- ist mir sogar zweimal passiert gestern (die guten Leute waren wohl alle schlafen:D).

Leider ist aber nie die Zeit abgelaufen, sodass die maximale Kill Anzahl erreicht wurde.

Somit keine Trophäe.

Und die anderen Sachen- mit Tarwok und anderen Jungs die sich hier melden.

Wenn wir uns alle geaddet haben, muss einer eine Party machen und dann müssen wir mal sehen, dass wir mehr oder weniger alle online sind und zusammen die. Trophies machen können.

Denn Heldenjadg ist echt ein schwieriges Ding.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...