Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zeigt eure Wagen


Kyle

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe mich noch an ein neues eher dezentes Design gesetzt. AMG GT Driving Aademy. Hab auch noch Bilder vom richtigen Fahrzeug eingefügt. :biggrin5:

Gefällt mir persönlich nicht. (Also nicht dein Ergebnis sondern das Fahrzeug).

Fände den AMG GT3 übertrieben geil! Leider kann man den allein schon nicht exakt machen, da der Kühlergrill ein neuer ist. Auch am Bodykit wurde zu viel geändert.

Aber kannst dich ja mal an den ranmachen falls du bock hast soweit der möglich ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gefällt mir persönlich nicht. (Also nicht dein Ergebnis sondern das Fahrzeug).

Fände den AMG GT3 übertrieben geil! Leider kann man den allein schon nicht exakt machen, da der Kühlergrill ein neuer ist. Auch am Bodykit wurde zu viel geändert.

Aber kannst dich ja mal an den ranmachen falls du bock hast soweit der möglich ist :D

Ja mit dem gedanken hab ich auch schon gespielt, den GT3 zu machen. Das Design selbst ist ja kein Problem, da der nicht bis Anschlag mit Decals voll ist, aber wie du schon sagst das Chasis ist halt so umgebaut, dass das mMn mit den mir zur Verfügung stehenden Bodyparts optisch nicht so gut rüberkommt. Hatte ja auch gehofft, dass durch das Update was ja genug neue Tuningteile beinhaltet, was für den GT dabei ist.... Ich denke ich mach das Design vom GT3 mal am Wochenende, ist ja kein großer Aufwand. :biggrin5:

Auch wenn du dich in dem 1. Satz auf das Auto selbst beziehst. Ich würde mich da nicht angegriffen fühlen, wenn du das Design meinen würdest. Es kann einem eben nicht alles Gefallen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, meine Autos kommen jetzt auch nochmal :D

Hab nicht mehr alle, da ich auch neu angefangen habe aber das was ich noch habe lade ich hier einfach mal hoch :)

Hab mal bisschen mehr probiert und mal etwas schlichter (Viper/Challenger). Alles nur just4fun und so wie es mir in den sinn gekommen ist :D

Der M4, Viper, Porsche, Nissan Silvia stammen aus meiner ersten Karriere.

Dann hab ich neu angefangen und jetzt hab ich den BRZ (Drift), R34 (Grip), Murciélago (Grip), Volvo (Drift) und Challenger (COPS)

NeedforSpeed_20151126175835.jpg

NeedforSpeed_20151126175846.jpg

NeedforSpeed_20151126175916.jpg

NeedforSpeed_20151210173217.jpg

NeedforSpeed_20151210173227.jpg

NeedforSpeed_20151127113513.jpg

NeedforSpeed_20151127113529.jpg

NeedforSpeed_20151126175719.jpg

NeedforSpeed_20151126175740.jpg

NeedforSpeed_20151210173243.jpg

NeedforSpeed_20151210173255.jpg

NeedforSpeed_20151210173316.jpg

NeedforSpeed_20151210173337.jpg

NeedforSpeed_20151210173352.jpg

NeedforSpeed_20151210173402.jpg

NeedforSpeed_20151210173150.jpg

NeedforSpeed_20151210173159.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soo, mit ein wenig Verspätung noch mein AMG GT3 (Versuch). Habe mal versucht Mithilfe von Schatten die Luftein- bzw. Auslässe darzustellen. Hat mich auch relativ viel zeit gekostet, gefällt mir aber nicht so sehr, da mir einfach ein wenig die Möglichkeiten fehlen. Ist auch nur die Vorstellungsversion ohne großartige Sponsoren. Hoffe dem ein oder anderen gefällt das Ergebnis:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo, mit ein wenig Verspätung noch mein AMG GT3 (Versuch). Habe mal versucht Mithilfe von Schatten die Luftein- bzw. Auslässe darzustellen. Hat mich auch relativ viel zeit gekostet, gefällt mir aber nicht so sehr, da mir einfach ein wenig die Möglichkeiten fehlen. Ist auch nur die Vorstellungsversion ohne großartige Sponsoren. Hoffe dem ein oder anderen gefällt das Ergebnis:biggrin5:

Also mir gefällts :)

Vorheriger Post um 23:16

Post hinzugefügt um 23:16

Soo, mit ein wenig Verspätung noch mein AMG GT3 (Versuch). Habe mal versucht Mithilfe von Schatten die Luftein- bzw. Auslässe darzustellen. Hat mich auch relativ viel zeit gekostet, gefällt mir aber nicht so sehr, da mir einfach ein wenig die Möglichkeiten fehlen. Ist auch nur die Vorstellungsversion ohne großartige Sponsoren. Hoffe dem ein oder anderen gefällt das Ergebnis:biggrin5:

Also mir gefällts :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soo, mit ein wenig Verspätung noch mein AMG GT3 (Versuch). Habe mal versucht Mithilfe von Schatten die Luftein- bzw. Auslässe darzustellen. Hat mich auch relativ viel zeit gekostet, gefällt mir aber nicht so sehr, da mir einfach ein wenig die Möglichkeiten fehlen. Ist auch nur die Vorstellungsversion ohne großartige Sponsoren. Hoffe dem ein oder anderen gefällt das Ergebnis:biggrin5:

Ist doch gut geworden :smile: Mehr ist halt, wie du selber sagst, nicht drin mit den Möglichkeiten und aktuellen Bauteilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...