Skyhawk14 Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 Hi Leute Ich habe da mal ne Frage abseits der Trophys Ich kaufe mir heute ABend das Video Pack DCL im Store und habe vor ein paar coole Skate 2 Videos zu machen...jetzt meine Frage Wenn ich sagen wir mal 6 Videos unter "Mein Material" habe, wie erreiche ich es dasd ich die alle zusammenschneiden und auf YouTube stellen kann? Ich muss die doch irgendwie auf den PC bringen aber wie? Hoffe es kann mir einer helfen MfG Skyhawk14
KIV Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 Kurz: du lädst sie auf die Skate 2 Seite http://skatereel.ea.com/ und klickst auf profil neben videos und bilder....dann lädst sie dann auf deine PC runter...dann mit ein Programm zusammenschneiden und hochladen. Lang: Du gehst auf SKatereel, dann klickste ein Video an. Von dem Video bearbeiteste dann die Timeline. Dann klickste auf "Kreis", dann auf Video hochlanden. Dann gehste auf die Skate 2 seite (Link oben) und klickst auf profil neben videos und bilder....dann lädst sie dann auf deine PC runter...dann mit ein Programm zusammenschneiden und hochladen. Und am ende kann so etwas rauskommen
Skyhawk14 Geschrieben 8. Oktober 2009 Autor Geschrieben 8. Oktober 2009 Kurz: du lädst sie auf die Skate 2 Seite http://skatereel.ea.com/ und klickst auf profil neben videos und bilder....dann lädst sie dann auf deine PC runter...dann mit ein Programm zusammenschneiden und hochladen.Lang: Du gehst auf SKatereel, dann klickste ein Video an. Von dem Video bearbeiteste dann die Timeline. Dann klickste auf "Kreis", dann auf Video hochlanden. Dann gehste auf die Skate 2 seite (Link oben) und klickst auf profil neben videos und bilder....dann lädst sie dann auf deine PC runter...dann mit ein Programm zusammenschneiden und hochladen. Und am ende kann so etwas rauskommen Und genau das ist mein vorhaben:biggrin5: Wollte nur wissen ob es noch eine schnellere möglichkeit gäbe als diese...wohl nur direkt aufzeichnen oder? Kann ich nicht...also mache ich es so:D Aber trotzdem Danke:D
Max Geschrieben 20. November 2009 Geschrieben 20. November 2009 wenn dich meine vids runterlade und dann mit dem vlc media player abspiele kommt kein ton
Kai One Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 Kann jemand genau beschreiben, was bei dem Skate 2 Filmer Pack ausm Store (kostet schließlich 5€) noch dbei ist?
Skyhawk14 Geschrieben 23. November 2009 Autor Geschrieben 23. November 2009 Kann jemand genau beschreiben, was bei dem Skate 2 Filmer Pack ausm Store (kostet schließlich 5€) noch dbei ist? Also du kannst in der Timeline dann die Geschindigkeit verstellen...Zeitlupe usw. Und du kannst aus jeder beliebigen Perspektive Filmen...auch so wie die Profis in echt, das es so aussieht als würde einer mit der Kamera hinterher fahren:D
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.