Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Biete PS3 Themes


xxCyRiuSxx

Recommended Posts

Gamez

Grand Turismo Ford GT-> auf Wunsch 4 chappi deluxe

Movies und Serien

Terminator S.C.C. -> auf Wunsch 4 DasCryBaby

Matrix Theme

Sonstige

Blindenschrift Theme -> das Pic unten ist nur eins von insgesamt dreinen Bild Nr. 2 Unbekannt

Nuke bomb

Hallo, habe versucht die Themes auf die Ps3 zu bekommen (Design einstellungen- Instalieren- ) aber er findet keine Bilder, weder mit Ordner oder ohne.

Hab ich eine falsche Systemeinstellung?

Würde mich über einen Hinweiß freuen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, habe versucht die Themes auf die Ps3 zu bekommen (Design einstellungen- Instalieren- ) aber er findet keine Bilder, weder mit Ordner oder ohne.

Hab ich eine falsche Systemeinstellung?

Würde mich über einen Hinweiß freuen

Du brauchst auch keine Bilder oder Ordner zu sehen, wenn du auf Instalieren gehst muss der dir dein USB Stick anzeigen und von da aus Instalieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst auch keine Bilder oder Ordner zu sehen, wenn du auf Instalieren gehst muss der dir dein USB Stick anzeigen und von da aus Instalieren

Ich war schon an diesem Schritt.

Ich gehe auf Instalieren- dann zeigt er mir auch den Stick- aber schreibt dann "keine Daten vorhanden"

Danke dennoch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich war schon an diesem Schritt.

Ich gehe auf Instalieren- dann zeigt er mir auch den Stick- aber schreibt dann "keine Daten vorhanden"

Danke dennoch

Die Datei die du runter geladen hast, hast Du die auch entpackt , weil ich kann mir das nicht vorstellen das du der einzigste bist der probs hat.

Du musst einfach die .p3t Datei auf den Stick ziehen mit dieser Ordnerstruktur: PS3 -> THEME -> .p3t Datei dann müsste der das auch anzeigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Datei die du runter geladen hast, hast Du die auch entpackt , weil ich kann mir das nicht vorstellen das du der einzigste bist der probs hat.

Du musst einfach die .p3t Datei auf den Stick ziehen mit dieser Ordnerstruktur: PS3 -> THEME -> .p3t Datei dann müsste der das auch anzeigen

Jetzt habe ich den Fehler, hatte in in meinen PS3 Ordner gepackt und dann erst PS3=>THEME.

Vielen Dank für die Hilfe und vorallem für die schönen Themes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Datei die du runter geladen hast, hast Du die auch entpackt , weil ich kann mir das nicht vorstellen das du der einzigste bist der probs hat.

Du musst einfach die .p3t Datei auf den Stick ziehen mit dieser Ordnerstruktur: PS3 -> THEME -> .p3t Datei dann müsste der das auch anzeigen

Hey,

jetzt habe ich den Fehler, hatte in in meinen PS3 Ordner gepackt und dann erst PS3=>THEME.

Vielen Dank für die Hilfe und vorallem für die schönen Themes.

weiter so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja da kann ich mich auch noch erinnern da habe ich doch auch welche mal gemacht :biggrin5:

hmmm welche seite habe ich das gleich noch mal hochgeladen :emot-raise:

jetzt weiss ich es wieder

hier Themes von mir :biggrin5:

oder hier noch mehr von mein Themes :biggrin5:

leider sind die Themes nicht mehr auf den neuste version 3.01 abgestimmt :frown:

Ui,

Sehr nice Themes...Respekt :)

Haste die selber erstellt? oder mit dem Themecreator (alter Version)

Da sie ja nicht 3.01 abgestimmt sind :)

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenne was gefunden hast kannst mir ja bescheid geben der geht mir nämlich auch aufn ...

Also es gibt wohl nichts neues vom PS3 Theme Creator... Das Thema ist wohl Tot. Letzer Newseintrag vom 18.12.2008

Grundsätzlich kann man aber damit noch arbeite. Es ist dann halt en die "fehlenden Symbole" selber einzufügen über die Ordenerstruktur und des Entpacken bzw. packen des Themes...

Ich setze mich mal an eine kleine beschreibung. (Diese veröffentliche ich dann hier) Bzw. probiere erst mal ob es funtzt :)

Greetz

EDIT1:

Ich habe eventuell doch was gefunden. Was um längen besser ausschaut als der PS3ThemeCreator...

http://www.bestps3themes.com/create-ps3-themes-tutorial/

Ich versuche mal Erfahrungen zu sammeln :)

Greetz

EDIT2:

OK Auch ohne neue Symbole ... -.-

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

coole sache meistens sind die bilder gut und die töne dann störend :)

Hi,

Aber es ist doch durchaus möglich die themes nachzuarbeiten :) Das sollte ja mit beiden Programmen gehen.

Dann kann man auch töne raus machen!!!!

Aber was man dan tunlichst nicht machen sollte...Anfangen da irgendwas daran zu bearbeiten. Bildertechnisch...EINFACH NUR TÖNE RAUS. Weil das Unfair ist gegenüber der Ersteller .... :\

Und auch nicht irgendein eigenes Copyright drunter setzen von sich selber.

Wenn ich themes habe wo mich die Töne nerven mache ich sie einfach Raus über den PS3ThemeCreator :) Dann sind sie weg :)

Nur so als Tip

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also es gibt wohl nichts neues vom PS3 Theme Creator... Das Thema ist wohl Tot. Letzer Newseintrag vom 18.12.2008

Grundsätzlich kann man aber damit noch arbeite. Es ist dann halt en die "fehlenden Symbole" selber einzufügen über die Ordenerstruktur und des Entpacken bzw. packen des Themes...

Ich setze mich mal an eine kleine beschreibung. (Diese veröffentliche ich dann hier) Bzw. probiere erst mal ob es funtzt :)

Greetz

EDIT1:

Ich habe eventuell doch was gefunden. Was um längen besser ausschaut als der PS3ThemeCreator...

http://www.bestps3themes.com/create-ps3-themes-tutorial/

Ich versuche mal Erfahrungen zu sammeln :)

Greetz

EDIT2:

OK Auch ohne neue Symbole ... -.-

Greetz

Das ist auch das Prog was cih nutze nur leider gibt es davon noch kein Up, aber es gibt auch nen Compiler gucken wie der so ist damit denke ich kann man alles kalt editieren wie c oder c++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist auch das Prog was cih nutze nur leider gibt es davon noch kein Up, aber es gibt auch nen Compiler gucken wie der so ist damit denke ich kann man alles kalt editieren wie c oder c++

Hi,

Ja imemr die Updates :) Daran hängt es immer.

Also mal schauen das ich endlich mal die Zeit finde mich ein bisschen zu beschäftigen. Hoffe am WE mal :)

Greet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui,

Sehr nice Themes...Respekt :)

Haste die selber erstellt? oder mit dem Themecreator (alter Version)

Da sie ja nicht 3.01 abgestimmt sind :)

Greetz

selber erstellt war auch hart arbeit:biggrin5:

und bei PS3 Theme Builder eingefügt und noch bearbeite:biggrin5:

Gut gelungen , mach weiter so !

danke für die Blumen, ne da habe ich keine lust mehr:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...