supersushi Geschrieben 23. Dezember 2009 Geschrieben 23. Dezember 2009 ich glaub das ist so weil. wenn du dein theme auf einer seite zum downloaden freigegeben hast, leute mit nem hd fernseher und leute mit nem sd fernseher dasselbe theme gleichzeitig benutzen können bin mir aber net 100%ig sicher Hmm, dann gibts mein Theme in 2 verschiedenen Ausführungen Je nachdem was für einen Fernseher hat bekommt man ein anderes
scoobydolittle Geschrieben 23. Dezember 2009 Geschrieben 23. Dezember 2009 Hmm, dann gibts mein Theme in 2 verschiedenen Ausführungen Je nachdem was für einen Fernseher hat bekommt man ein anderes hehe xDDDDDDDDDD das is ja mal lustig ^^
Shi Yan Lu Geschrieben 23. Dezember 2009 Geschrieben 23. Dezember 2009 Das is nur fuer HD und SD. HD is ja klar und SD is fuer alte TV's wo man schoen uebern Scart rangeht ^^
G-Man Geschrieben 23. Dezember 2009 Geschrieben 23. Dezember 2009 machst du noch themes???? wenn ja, würde ich gerne ein AEK Athen theme haben, so mit spielern logo..und das hier: wenn nocht schreib einfach damit ich bescheid weis
xxCyRiuSxx Geschrieben 25. Dezember 2009 Autor Geschrieben 25. Dezember 2009 Ja mach ich noch nur zur Zeit bissel stressig werd aber in kürze mit dem GoW Theme weiter machen
G-Man Geschrieben 25. Dezember 2009 Geschrieben 25. Dezember 2009 ok lass dir zeit.. wenn es fertig ist sag bescheid
MayoSGE Geschrieben 25. Dezember 2009 Geschrieben 25. Dezember 2009 Bin schonmal sehr auf das Eintracht Theme gespannt :-)
ZaKiBoii Geschrieben 25. Dezember 2009 Geschrieben 25. Dezember 2009 ich auch ( auftragssteller ) WER NICHT HÜPFT IST OFFENBACHER, OFFENBACHER, OFFENBACHER ... WER NICHT HÜPFT IST OFFENBACHER!!!
raze-00 Geschrieben 26. Dezember 2009 Geschrieben 26. Dezember 2009 Kann mir bitte jemand ein Fluch der Karibik Theme machen? Edit. wäre cool, wenn das hier als Hintergrundbild gehen würde: http://www.filmfred.de/images/FluchDerKaribik3.jpg
xxCyRiuSxx Geschrieben 7. Januar 2010 Autor Geschrieben 7. Januar 2010 So jetzt kann es weiter gehn! Ich bitte darum mir eine PN zu schreiben was Ihr gerne als Theme haben mögt, versuche so schnell wie möglich eure Anfragen zu bearbeiten, am schnellsten geht es wenn ihr mir auch gleich die Links von den Pics mit schickt am besten auch schon in der richtigen Auflösung.
supersushi Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 Ich warte damit bis du die Wünsche in der Liste über mir abgearbeitet hast, wenn das in Ordnung ist
xxCyRiuSxx Geschrieben 7. Januar 2010 Autor Geschrieben 7. Januar 2010 Ich warte damit bis du die Wünsche in der Liste über mir abgearbeitet hast, wenn das in Ordnung ist Wolltes du jetzt nen anderes haben? Ich hab deine Mail noch mi8t der zusammenfassung von dem Theme... , wird leider nur was dauern erst ma das Sport Theme ^^ Ich tu was ich kann^^
supersushi Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 Wolltes du jetzt nen anderes haben? Ich hab deine Mail noch mi8t der zusammenfassung von dem Theme... , wird leider nur was dauern erst ma das Sport Theme ^^Ich tu was ich kann^^ Ne ich wollte kein anderes, ich dachte nur du brauchst nochmal die Infos ^^ Kein Problem, ich hab Zeit
PLayaa_G Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 man kann ja sounds für ein theme einfügen... und ich wollt mal fragen ob du .wav oder .vag dateien als beat hast, oder mir evtl. ein thema erstellen kannst, mit diesen? mfg
xxCyRiuSxx Geschrieben 22. Januar 2010 Autor Geschrieben 22. Januar 2010 man kann ja sounds für ein theme einfügen... und ich wollt mal fragen ob du .wav oder .vag dateien als beat hast, oder mir evtl. ein thema erstellen kannst, mit diesen?mfg mit sound mach ich nichts ahb ich ma versucht aber ging net
PLayaa_G Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 bei deinem theme "realistik" sind jedoch sounds
xxCyRiuSxx Geschrieben 23. Januar 2010 Autor Geschrieben 23. Januar 2010 kann sein das das die vorgefertigten sounds sind, hab ma versucht selber welche zu machen ging aber net, muss ich mich nochmal mit auseinander setzten wenn ich urlaub und zeit hab
PLayaa_G Geschrieben 23. Januar 2010 Geschrieben 23. Januar 2010 hmm ja ok, wennde bescheid weißt, meld dich bitte
supersushi Geschrieben 24. Januar 2010 Geschrieben 24. Januar 2010 Auch wenns mit Werder grade nicht so läuft, das Theme hab ich gerne auf meiner PS3 Sieht einfach geil aus Danke Ich freu mich schon auf das andere
xxCyRiuSxx Geschrieben 24. Januar 2010 Autor Geschrieben 24. Januar 2010 Auch wenns mit Werder grade nicht so läuft, das Theme hab ich gerne auf meiner PS3 Sieht einfach geil aus Danke Ich freu mich schon auf das andere H3h3 das kann ich mir vorstellen, hast ja auch lange genug schon warten müssen, aber das ist jetzt das nächste Theme was kommt nur das wird bestimmt was dauern bis ich das fertig hab hattes ja nen paar speziele Wünsche ...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.