Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Biete PS3 Themes

xxCyRiuSxx

Recommended Posts

Geschrieben
ich glaub das ist so weil. wenn du dein theme auf einer seite zum downloaden freigegeben hast, leute mit nem hd fernseher und leute mit nem sd fernseher dasselbe theme gleichzeitig benutzen können :D

bin mir aber net 100%ig sicher xD

Hmm, dann gibts mein Theme in 2 verschiedenen Ausführungen xD Je nachdem was für einen Fernseher hat bekommt man ein anderes xD

Geschrieben

machst du noch themes????

wenn ja, würde ich gerne ein AEK Athen theme haben, so mit spielern logo..und das hier:

r21_enter.jpg

wenn nocht schreib einfach damit ich bescheid weis :)

Geschrieben

So jetzt kann es weiter gehn!

Ich bitte darum mir eine PN zu schreiben was Ihr gerne als Theme haben mögt, versuche so schnell wie möglich eure Anfragen zu bearbeiten, am schnellsten geht es wenn ihr mir auch gleich die Links von den Pics mit schickt am besten auch schon in der richtigen Auflösung.

Geschrieben
Ich warte damit bis du die Wünsche in der Liste über mir abgearbeitet hast, wenn das in Ordnung ist ;)

Wolltes du jetzt nen anderes haben? Ich hab deine Mail noch mi8t der zusammenfassung von dem Theme... , wird leider nur was dauern erst ma das Sport Theme ^^

Ich tu was ich kann^^

Geschrieben
Wolltes du jetzt nen anderes haben? Ich hab deine Mail noch mi8t der zusammenfassung von dem Theme... , wird leider nur was dauern erst ma das Sport Theme ^^

Ich tu was ich kann^^

Ne ich wollte kein anderes, ich dachte nur du brauchst nochmal die Infos ^^ Kein Problem, ich hab Zeit ;)

Geschrieben

man kann ja sounds für ein theme einfügen... und ich wollt mal fragen ob du .wav oder .vag dateien als beat hast, oder mir evtl. ein thema erstellen kannst, mit diesen?

mfg

Geschrieben
man kann ja sounds für ein theme einfügen... und ich wollt mal fragen ob du .wav oder .vag dateien als beat hast, oder mir evtl. ein thema erstellen kannst, mit diesen?

mfg

mit sound mach ich nichts ahb ich ma versucht aber ging net

Geschrieben

kann sein das das die vorgefertigten sounds sind, hab ma versucht selber welche zu machen ging aber net, muss ich mich nochmal mit auseinander setzten wenn ich urlaub und zeit hab

Geschrieben
Auch wenns mit Werder grade nicht so läuft, das Theme hab ich gerne auf meiner PS3 :D Sieht einfach geil aus :D Danke :D

Ich freu mich schon auf das andere xD

H3h3 das kann ich mir vorstellen, hast ja auch lange genug schon warten müssen, aber das ist jetzt das nächste Theme was kommt nur das wird bestimmt was dauern bis ich das fertig hab hattes ja nen paar speziele Wünsche ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...