Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Firefox" spinnt


Liquid Ocelot

Recommended Posts

Hey. Bin nur in diesem und einem anderen Forum, aber versuche mal mein Glück.

Habe folgendes Problem:

Vor 1-2 Wochen fing es an, dass Bild.de nicht mehr "zugänglich" war, wegen "Adblock Plus". Stellte ich es oben rechts in Firefox aus und ging erneut auf die Seite, ging alles wieder wie gehabt. Jetzt aber, komme ich garnicht mehr auf Bild.de, egal ob aktiviert, nicht aktiviert, oder bei AddOns extra noch mal deaktiviert.

Das ist aber nicht alles. Ich sehe auf einmal auch bei YouTube keine Profilbilder mehr. Weder Avater, noch Banner im Profil, genauso z. B. wenn ich auf http://www.curse.com/addons/wow/kuinameplates gehe. Da müsste eigentlich über "Click for larger image" ein Bild sein - da ist aber nix - ist einfach nur weiß, wie der Hintergrund von der Seite.

Was ist das Problem?

Habe gerade "adwcleaner" laufen lassen, hat nur 1 "Teil" in Firefox gefunden. Gelöscht, neu gestartet. Avira will ich nicht anschalten - das läuft 'nen halben Tag und findet im Nachhinein eh nix.

Bei AddOns habe ich an:

Adblock Plus

Avira Browserschutz

Bei Plugins:

Shockwave Flash

IntelR Identity Protection Technology

IntelR Identity Protection Technology

:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke, ich kopiere mal aus einem anderen Forum (mein Beitrag):

Ich kann ja wählen, Deaktivieren auf der kompletten Seite (also alles was dazu gehört), nur auf dieser (Thread), oder überall. Habe überall deaktiviert, ging trotzdem nicht mehr. Vorhin dann mal Gildies gefragt, und es hieß resetten. Habe also alle "eigenen Filter" entfernt, und auch EasyList, mehr hatte ich eh nicht. Dann EasyList neu geladen, und siehe da, Bild.de ging wieder.

Warum ich manchmal auf Bild gehe.. egal. ugly.gif Geht um's Prinzip. ^^

Ich will einfach manchmal.. hm.. "seichte Unterhaltung", ähnlich wie wenn man sich Columbo ansieht. s_067.gif

Problem Nr. 2 ist aber nicht gelöst.

http://praxistipps.chip.de/youtube-v...-was-tun_39467

Ich habe nachgeschaut, und "dom.disable_image_src_set" ist auf false.

Ach, keine Ahnung. Muss ich halt mit leben. fressehalten.gif

2 andere Leute meinten vorhin auch, sie hätten dasselbe Problem. Ist halt so, wird schon irgendwann wieder gehen.

Ich lade mir das von dir empfohlene Teil mal, und dann mal gucken.

Sollte sich nix ändern, naja, wie gesagt, ist das halt so. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dir fehlt das allerwichtigste Plugin überhaupt (aus Sicht eines Windoof Users zumindest): no-script Plugin...

Ohne no script Plugin können sich einfach Skripte im Hintergrund und ohne deine Zustimmung installieren, womit man sich häufig Malware einfängt...

Einen Browser im Windows ohne no-script Plugin zu nutzen ist wie in Badekleidung nach Tschernobyl zu fahren - geht nur dann gut wenn man sich nicht länger als 5min dort aufhält :D

Adblock Plus umgehend deinstallieren, da es 1. komplett nutzlos und unnötig ist wenn man no script plugin hat und 2. schon häufig zurecht für seine Methoden kritisiert wurde (einfach mal google anschmeissen warum)

Flash ist auch die allerletzte Virenschleuder, würde ich komplett deinstallieren wenn du es zB nur für youtube brauchst und nicht für irgendwelche Browser Games - denn YT und einige andere Videoportale laufen auch mit HTML5, was in jeder Hinsicht besser ist

Wie gesagt: Flash Player und AdblockPlus WEG und no-script HINZU, dann sollte alles im grünen Bereich sein...

Achja und TÄGLICH (!!!) JAVA aktualisieren - NIEMALS mit veraltetem JAVA rumsurfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...