Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

157 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 6.15


Recommended Posts

Habe das Game schon länger auf Platin aber jetzt erst auf 100% weil die Prestige und Speedlists Trophäen so zeitaufwendig und nervig (!!!) waren. Gebe eine vier.

Im Hauptspiel hat es am Anfang recht Spaß gemacht, dass wurde aber immer weniger da es keine große Abwechslung gab und sich alles gleich angefühlt hat. Lag vielleicht daran, dass das Game nur Nachts spielt. Wirklich lang war die Story dann auch nicht, Hauptspiel also recht fix durch. Das erste DLC (Living Game) war keine große Abwechslung, nichts neues und wieder schnell durch. Dann aber die Prestige und Speedlists Trophäen... die rauben jeden letzten Nerv. Es sind zwar alles schon bekannte Rennen aber die Zeiten die zu erreichen sind, sind schon knifflig. Damit haben sie den ganzen Spielspaß aus dem Spiel genommen. Unnötiger Versuch die Spieler an einem schon längst totem Spiel zuhalten, meiner Meinung nach einfach frech von den Entwicklern.

Alles in allem, keine Kaufempfehlung mehr (auch wenn das Game sowieso schon veraltet ist), macht nicht sonderlich lange Spaß und zum Trophäen machen zu Zeitaufwendig durch den Prestige Modus für drei lächerliche Bronze (!!!) Trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...