Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

157 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 6.15


Recommended Posts

So denn möchte ich mal eine Bewertung abgeben.

Ich habe mit einer 8/10 abgestimmt.

Mir hat das Spiel sehr viel Spaß gemacht und viel von meinen Erwartungen ist in Erfüllung gegangen.

Das Tuning ist echt gut und man kann Optisch sehr viel machen, gerade im Berreich Farbe und natürlich auch Design hat man unendlich Möglichkeiten durch den Folien-Editor. Damit kann wirklich alles sehr schön umgesetzt werden.

Das Handling ist auch sehr gut, da man sehr viel individuel Einstellen kann. Und wer nicht soviel Lust hat sich damit zu beschäftigen, der kann auch ganz einfach einen Regler von Drift auf Grip Stufenweise umstellen.

Die Story fande ich echt gut gemacht, vielleicht nicht von der Geschichte her, aber ich fande die Kamera-Einstellung in den Filmsequenzen sehr genial, weil man quasi mit dabei ist ;)

Außerdem fande ich die Grafik echt gut.

Für mich Persönlich geht es bei NFS wieder in die richtige Richtung. War echt mal wieder ein NFS was mir seit Need For Speed Underground/2 und Most Wanted'03 wieder sehr gefallen hat.

Jetzt komm ich zu den kleinen negativen Punkten, diese fande ich alle nicht weiter schlimm aber durch diese ist es halt keine 10/10 geworden.

Anfangs ist mir es echt schwer gefallen ins Spiel richtig rein zu kommen und mich ans Handling zu gewöhnen, aber sobald man sich ein wenig Zeit nimmt und ein wenig ausprobiert was Umzustellen kann man alles nach seinen Vorstellungen abstimmen.

Die Story hätte ruhig ein wenig mehr "Geschichte" haben können und sie hätte auch ein wenig länger sein können. Es gibt 79-Story Events die man in 5 parallel Storys (Speed, Crew, Outlaw, Style, Schrauber) durchspielen muss. Dies entspricht einer Spielzeit für die Story von knapp unter 10 Stunden.

Leider gibt es in dem Spiel eine Gimmiband-KI die Teilweise nervig sein kann, weil man quasi Perfekt fährt, aber trotzdem seine Verfolger nicht abschütteln kann.

Außerdem Spielt man leider nur Nachts oder in der Dämmerung. Aber das war bei den Underground Teilen ja auch schon so und hat mich nicht sehr gestört.

Kleiner Minus Punkte ist das man "nur" 5 Autos besitzen kann, aber das finde ich völlig okay, bei Underground konnte man z.B. nur eins haben und bei Underground 2 konnte man auch nicht mehr haben.

Die Map ist von der größe her nicht so riesig wie ich es jetzt von z.B. The Crew gewöhnt bin, aber es ist in Ordnung. Im vergleich würde ich ca. auf die größe von Underground 2 nehmen.

Ich habe zwar relativ viele Negativ-Aspekte aufgezählt, aber das sind für mich alles wirklich kleinigkeiten.. Das Spiel hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich werde auch nach der Platin jetzt noch neue Wagen Tunen und aufwendig optisch Bearbeiten. Und natürlich mit meinen Kollegen durch die Stadt cruisen :P

Bearbeitet von MarcAkAwHiTe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...