Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

158 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 6.12

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Ich gebe dem Spiel eine weil,

es mir sehr viel Spaß gemacht hat und die Grafik stimmt.

die Steuerung passt gut und man hat die Autos schnell im Griff.

die Gummiband ki ist echt Grenzwertig und manchmal auch nicht fair.

hat man ein deutlich schnelleres Auto hat, heißt das nicht automatisch das man auch gewinnt wenn man mal einen Unfall baut.

nerven tut mich der onlinezwang denn unnötiger geht's nicht. Es ist halt nicht the Crew, denn da passt es um Längen besser.

andauernd kommt man bei rennen anderen fahren in die Quere und vermiest einem mal schnell ein rennen.

das es nur Nacht ist nervt auch. Ich hätte es gerne bei Tag gespielt.

die Karte ist nicht riesig aber ausreichend.

nerven tut mich am meisten das des Tuning mehr augenwischerei ist.

Und zwar gibt es für die meisten Autos ( zumindestens die ich hatte) keine Scheinwerfer oder dergleichen. Da hätte man sich mehr Mühe geben können.

die Story ist nicht der hit ist aber für ein Rennspiel gut gemacht vor allem mit dem realen Schauspieler.

mir gefällt es so überraschend gut obwohl man ja sehr viel schlechtes über diese Art gelesen hat. 

Ausgenommen die übertriebene Art der Schauspieler und bestimmt hat eine bestimmte Energy Drink  marke ordentlich gesponsert.

Auch das ken Block dabei ist wertet das Spiel positiv auf.

es ist kurz aber es macht eine Menge Spaß. 

Beim Nachfolger wünsche ich mir das darauf aufgebaut wird, dann wird es gekauft Vllt auch zum vollpreis.

Fazit: ich muss zugeben das mich diese Serie seit pro Street verloren hatte weil sie so sagenhaft schlecht waren.

ich bin ins Gran Turismo Lager gewechselt.

wäre das ea Angebot im Store nicht gewesen hätte ich es mir auch nicht geholt. Aber für den Preis wollte ich es mir holen um es mal zu probieren und ich mal wieder ein Rennspiel wollte.

und ich muss sagen es hat mich positiv überrascht. Die Serie hat es geschafft das sie wieder in meinem Fokus gerutscht ist.

Es sind zwar eine Menge negativ Punkte aber ich stehe zu der 8, da es mir echt Spaß gemacht hat.

und das ist ja bekanntlich das Wichtigste an einem Videospiel.

Bearbeitet von bayern4ever
- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...