Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

157 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 6.15


Recommended Posts

3

 

Wieso wird man gezwungen, einen dauerhafte onlineverbindung zu haben, wenn man keines der gebotenen elemente nutzt / nutzen möchte / nutzen muss?

Das element "nicht ausweichender geisterfahrer" haben sie anscheinend durch die "racer" bereits in spiel gebracht, da barucht es nicht auch noch karl heinz in adis abeba, der sein rennen gerade in der entgegengesetzten richtung meines events absolviert...

 

Die cops sind zu beginn eine richtige qual. Ich hätte das pad mehrfach durch die gegend fliegen lassen, wenn es den mein eigenes gewesen wäre...

Man fährt ein rennen, die cops werden auf MICH (in einem pulk von 8 fahrern) aufmerksam, kurz darauf beendet man das rennen auf position x, die verfolgung dauert aber noch geschlagene 15min an, da die eigene karre den cops nicht wirkich überlegen ist, und im schlimmsten fall, wird man eingekeilt, kommt nicht mehr weg und wird verhaftet... Ich habe so mehrere stunden ohne geld gespielt und mich direkt verhaften lassen, einfach um die sache abzukürzen. SPAß!!!!!!!

Später habe ich die cops gar nicht mehr wahrgenommen... Wo ist da der sinn?

 

Gummiband-KI gibt es ja schon ewig bei nfs... Zugegeben habe ich so mehr siege als niederlagen im aktuellen teil erhalten, trotzdem macht es nicht wirklich spaß sich extra zurückzuhalten, um dann auf den letzten 2km alle zu überholen. Irgendwie verstehe ich soetwas nicht als "rennspiel".

 

Der "wegweiser" auf der strasse, war oft irreführend, bzw negativ für die übersicht. Auf gerader strecker wird, wieso auch immer, ein spurwechsel angezeigt, der einen in die fahrspurbegrenzung reinpreschen lässt oder 100m weiter wieder auf die selbe spur zurückführt... Da alles dunkel oder halbdunkel ist, verlässt man sich nur zu gerne auf die leuchtenden markierungen auf der fahrbahn, dumm nur, wenn man die fahrbahn dadurch überhaupt nicht mehr sehen kann und 50cm neben den markierungen ein hinderniss existiert!

 

Die tuningmöglichkeiten und einstellungen haben mich anscheinend überfordert... Zu beginn konnte ich mit meinem brz keine donuts machen (logisch, bisschen schwach auf der brust, nicht abgestimmt, etc...). Irgendwann habe ich dann die donuts abgegrast und 29/30 gefunden und (innerhalb von evtl jeweils 5 sekunden) abgeschlossen. Nach der story wollte ich dann den noch fehlenden nachholen, nur war das für fast 2 stunden nicht möglich! Volle power, halbe power, keine power, voller drift, halber drift, kein drift, standard oder drift reifen, autowechsel, spiel neustart -> nichts hat geholfen. Irgendwann habe ich es dann irgendwie doch noch geschafft (kann es aber nicht erklären oder wiederholen). Ähm... ja!

 

Im späteren spiel wurde das meiste etwas erträglicher, da man sich an vieles gewöhnt hat, bzw darauf vorbereitet war... Andernfalls hätte ich wohl eine 1 gegeben :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...