NGDMF Geschrieben 13. Februar 2016 Geschrieben 13. Februar 2016 Hat jemand einen Tipp, bei welchem Event es am schnellsten, am Meisten RP gibt? Die Tricks aus dem Lf möchte ich nicht benutzen.^^ Such dir einfach Rennen der Schwierigkeitsstufe "Schwer" die nicht zu lange dauern. Es gibt einige die gehen wenn man anständig fährt nur knapp über 1:30 Minuten bis 2:30. Dann bekommt man 20-40k REP pro Rennen. Ich habe immer "A Legends Wheel" gemacht (keine Ahnung wie der deutsche Name ist). Ansonsten kann ich noch empfehlen die Tageschallenges zu machen. Der Bonus den man bekommt wenn man Stufe 5,10,15,... erreicht sollte man nicht vernachlässigen Zitieren
NGDMF Geschrieben 18. Februar 2016 Geschrieben 18. Februar 2016 Sagt mal, wo macht man den 5 Sekunden Sprung am Besten ?Bräuchte den für die Tageschallenge... Ich glaube es reicht wenn man insgesamt, über x-Sprünge 5 Sekunden in der Luft bleibt. Es muss nicht in einem einzigen Sprung sein. Zitieren
NGDMF Geschrieben 20. Februar 2016 Geschrieben 20. Februar 2016 Meine Frage ist was sind Touge-Events? Das sind eine Art von Drift-Events. Man fährt gegen mehrere Gegner gleichzeitig und muss Driftpunkte erzielen. Je näher man an der Spitze ist, desto höher wird der Punkte-Multiplikator sein. Wenn man bspw. an letzter Stelle ist bekommt man für einen Drift weniger Punkte als wenn man an erster Stelle wäre. Zitieren
NGDMF Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 Bei mir war gestern aber kein update, auch manuell versucht - nichts.Überall stand doch 02.03 Auf der offiziellen Need for Speed Seite stand 3. März, sollte also heute erst erscheinen. Zitieren
NGDMF Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 Danke, hatte das hier gelesen, war wohl dann immer dieselbe Meldung nur auf verschiedenen Seiten.Wie sich einer aktuellen Ankündigung entnehmen lässt, wird dieses bereits am morgigen Mittwoch, den 2. März veröffentlicht. Mit dem besagten Update wird unter anderem der kürzlich angedeuteten manuellen Schaltung der Weg in “Need for Speed” geebnet. Eine perfekte Beherrschung dieser ist vor allem in den Dragsterrennen gefragt. Ist mir beim Lesen des Artikels auch aufgefallen. So steht es auf der offiziellen NfS Seite: Manuelle Schaltung, neue Wagen, mehr Platz in der Garage und Drag Racing. Alle Dinge, die ihr euch gewünscht habt und die im nächsten, für den 3. März geplanten Update enthalten sein werden. Und das das Update gestern noch nicht raus war, gehe ich mal stark davon aus dass die NfS Leute recht haben Zitieren
NGDMF Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 Okay. Was für ein Schwachsinn. Bringen Drag-Fahrzeuge und Drag-Rennen ins Spiel und womit kann man fahren, mit einem Lambo... :'> Ich finde das nicht sonderlich schlimm. Ich weiss nicht wie die beiden Hot Rods Leistungstechnisch darstehen, aber wenn man bedenkt dass einer 10x so teuer ist wie der andere kann man schon gewisse Unterschiede erwarten. Wenn man die Drag-Rennen nur mit den beiden Fahrzeugen fahren könnte wäre es doch schnell langweilig und monoton, sollte sich ein Leistungsunterschied zeigen. Mit den anderen Fahrzeugen kann man austesten welche am besten für die Drag-Rennnen geeignet sind und etwas experimentieren. Vielleicht kommt in Zukunft auch noch ein Update bei dem man andere Komponente wie Ladedruck oder die Gänge, bearbeiten kann um die ultimative Drag-Maschine zu bauen. Zitieren
NGDMF Geschrieben 4. März 2016 Geschrieben 4. März 2016 Also die Drag Events sind ja echt lächerlich einfach...Ok, ich hab sie mit dem Lambo gefahren aber auch mit dem teuren Hot Rod sollte das wohl kaum ein Problem sein... Eigentlich ne coole Nummer, aber da hätten sie ruhig noch 20 reinballern können... Wenn sie jetzt noch das Tuning erweitern würden, wäre das nochmal ne schöne Sache... Wie ist denn eigentlich der neue Folien Editor ? Hab den noch nicht ausprobiert... Die Rennen sind echt ein Witz. Habe alle mit dem teuren HotRod gemacht, mehrmals am Anfang verschaltet, ein Porsche hatte sogar mehrere Meter Vorsprung. Nitro reingehauen und trotzdem alles gewonnen... Also keine wirkliche Herausforderung. Das einzige an dem Spiel was man als Herausforderung bezeichnen kann ist meiner Meinung nach die Mentale Blockade Trophäe. Zitieren
NGDMF Geschrieben 4. März 2016 Geschrieben 4. März 2016 Schwer war wirklich nix! Auch das letzte Rennen gegen die ganze Crew war nicht wirklich fordernd. Wäre ich nicht 2x Saublöd gegen die Begrenzung geschossen bzw. einmal zu schnell gewesen und ein Stück falsch gefahren, hätte ich das auch gleich gewonnen gehabt.Mentale Blockade war als einziges etwas schwieriger aber auch nur, weil mir ständig andere User entgegen gekommen sind (scheinbar hatten die dann immer zu dem Zeitpunkt ein Rennen ) und mir so die Punkte versaut haben... Aber da werde ich nochmal versuchen die Punkte nach oben zu treiben, denn das ist echt die einzige Herausforderung, die richtig Bock macht! Vor allem wenn man so geile 20k+ Drifts hinlegt Die sollten mal eine Trophäe einführen, Gewinne ein Rennen ohne von einem realen Fahrer gerammt zu werden. Das wäre doch mal eine geile Herausforderung Zitieren
NGDMF Geschrieben 25. April 2016 Geschrieben 25. April 2016 Die Trophäen scheinen ja anspruchsvoller zu sein als alle vorherigen. Vor allem Meister der Geschwindigkeit klingt interessant, vor allem dann wenn man die Rennen gegen reale Spieler sein sollten. Zitieren
NGDMF Geschrieben 27. April 2016 Geschrieben 27. April 2016 Hab 3 von 5 Rennen aus der Speedlist gewonnen. War aber auch mehr Glück dabei als Können muss ich ehrlich zugeben... Vielleicht ist ja möglich über die Crew-Option eine "private" Speedlist zu machen und wirklich nur mit Freunden zu fahren. Weiss jemand zufällig wie man von Speedlist wieder zu All-Drive wechselt? Zitieren
NGDMF Geschrieben 27. April 2016 Geschrieben 27. April 2016 Hat schon jemand eine Gold-Medaille erhalten? Ich habe teilweise schon Probleme mit Bronze... Zitieren
NGDMF Geschrieben 27. April 2016 Geschrieben 27. April 2016 Find ich auch schade. Als ich die News über das Update gelesen habe war ich positiv überrascht dass endlich wieder neue Challenges rauskommen würden. Dass man den Schwierigkeitsgrad aber dann so stark anheben muss hätte ich nicht gedacht. Schade eigentlich Zitieren
NGDMF Geschrieben 29. April 2016 Geschrieben 29. April 2016 Wir bekommen die ganze Zeit Trophäen hinterher geschmissen und jetzt muss man mal wirklich was dafür tun und ihr seid nur am meckern...Das ganze Spiel war total leicht,da freue ich mich mal auf eine herrausforderung sobald ich mein Spiel wieder habe Ich habe ja auch nichts gegen eine Herausforderung. Nur sind die Anforderungen meiner Meinung nach für einen durchschnittlichen Gamer zu hoch geschraubt worden. Hab jetzt schon 4 Stunden lang versucht beim ersten Speed-Rennen Gold zu holen und mir fehlen immer noch 5s. Aber du wirst ja selbst merken wie schwer es sein wird alles auf Gold zu haben wenn du dein Spiel wieder hast Zitieren
NGDMF Geschrieben 5. Juni 2016 Geschrieben 5. Juni 2016 vor 28 Minuten schrieb HayateGekko: gibts eigentlich die möglichkeit irgendwo was am verkehr einzustellen? finds absolut unmöglich, dass die einfach jedes mal genau in den fahrtweg spawnen, grad bei rennen in denen man null unfälle haben darf um die zeit zu schlagen, ist das super beschissen. häng dadurch schon 2h an dem 277er rennen-.- Diese Möglichkeit hat man leider nicht Zitieren
NGDMF Geschrieben 22. Juni 2016 Geschrieben 22. Juni 2016 Ich glaub auch nicht daran, dass die Schwierigkeit gepatcht wird. Die Trophäen sind ja nicht unmöglich zu erhalten sondern einfach nur verdammt schwer. Mit genug Schweiß und Blut wird es schon klappen, hoffe ich mal Zitieren
NGDMF Geschrieben 26. Juni 2016 Geschrieben 26. Juni 2016 vor 5 Stunden schrieb bananenmilch: Heute ist eine Challenge eine Autolog-Empfehlung zu spielen. Wo finde ich die denn? Autolog-Empfehlungen werden auf der MAP mit einem gelben AR markiert wenn ich mich recht erinnere. Es ist ein normales Rennen wo du einfach die Zeit/Punkten eines Freundes schlagen muss. Zitieren
NGDMF Geschrieben 11. Juli 2016 Geschrieben 11. Juli 2016 vor 12 Minuten schrieb Marloesken: vielleicht ne blöde Frage aber muss man die Rennen in der Story alle gewinnen? oder nur abschließen um die nächsten freizuschalten. Die meisten muss man gewinnen, bei einigen reicht es wenn man nur mitfährt. Am Anfang des Rennens steht immer Besiege XY oder nur Fahre mit XY glaub ich. Zitieren
NGDMF Geschrieben 20. Juli 2016 Geschrieben 20. Juli 2016 vor 38 Minuten schrieb NinoFaltoyano: Hallo! Bin am überlegen ob ich mir NFS hole und die Patin-Trophäe soll ja nicht sooo schwer sein, allerdings lese ich hier jetzt ja doch häufiger, dass die geforderten Zeiten echt heftig sein sollen. Und wenn man bei schon einem Fahrfehler keine Chance mehr hat, dann kann es ja auch keine Gummiband-KI sein oder gilt das nur für die KI selbst!? Bin ratlos ob ich es mir holen soll... Die Platin ist denke ich immer noch einfach zu holen. Die heftigen Zeiten beziehen sich auf das letzte DLC-Update mit dem Prestige Modus. Das sind allerdings "nur" 2 Trophäen die nichts mit der Platin zu tun haben, sondern getrennt in einem DLC auftauchen. deshalb sind die nur für die 100% relevant. Zitieren
NGDMF Geschrieben 22. Oktober 2016 Geschrieben 22. Oktober 2016 vor 1 Minute schrieb DonHD: hey guten Abend .... muss ich bei der speedliest Trophäe alle hinter einander gewinnen ?? oder nur in der gesamt Wertung erster sein weiß das jemand zufällig ? Du musst alle Rennen gewinnen. Der Gesamtsieg alleine reicht nicht aus. Zitieren
NGDMF Geschrieben 8. Dezember 2016 Geschrieben 8. Dezember 2016 vor 11 Minuten schrieb oJeSuZo: Hey Leute, wollte das Spiel am Wochenende zocken & auf Platin spielen. Gibt es etwas zu beachten? Funktioniert alles oder sind manche Trophäen nicht mehr machbar aufgrund von "fehlenden Spielern, Bugs, tote Server o.ä"? Sollte noch alles machbar sein. Auf Mitspieler ist man, außer für die Speed-Master DLC Trophäe nicht angewiesen, von daher ist es relativ egal wie viele Leute sich noch auf den Servern befinden. Hinsichtlich Bugs ist mir nichts bekannt. Fazit: Einfach drauf los zocken Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.