Plebejer Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 Danke, das meinte ich jedoch nicht. Ich meinte eher, wie du das Bild von der PS4 hier rein bekommst, um es mal plumb auszudrücken. Das ist ja nicht einfach abfotografiert, sondern sieht aus wie ein Screenshot der PS4. Mir fehlt also praktisch der Zwischenschritt von der PS4 auf den PC, damit ich hier mal mein Auto zeigen kann USB-Stick, Umweg über Facebook oder Twitter, da gibt es diverse Möglichkeiten. Zitieren
Plebejer Geschrieben 12. November 2015 Geschrieben 12. November 2015 Gibt es eine Lenkradunterstützung? Dankeschön. Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren
Plebejer Geschrieben 21. November 2015 Geschrieben 21. November 2015 Soweit ich weiß, ist das T80 anders konstruiert, denn es ist eigentlich ein Controllerersatz, wohingegen das T300 und andere Wheels Treiber brauchen. Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren
Plebejer Geschrieben 21. November 2015 Geschrieben 21. November 2015 Ich habe selbst das T300 und weiß sehr wohl wie du das empfindest. Gemessen an der Kohle leisten das Wheel nicht viel. Da war die Unterstützung auf der PS3 gefühlt sehr viel besser. Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren
Plebejer Geschrieben 3. Februar 2016 Geschrieben 3. Februar 2016 Macht der Deluxe DLC irgendwie Sinn? Der ist ja gerade im Angebot. Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren
Plebejer Geschrieben 23. Februar 2016 Geschrieben 23. Februar 2016 Wird die Konsolen-Version von NfS ebenfalls Wheel-Unterstützung erhalten oder ist das nur der PC-Version vorbehalten? Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.