Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 4


Dragarock

Recommended Posts

Kann man die powerrüstung eig. Auch in der werkstatt aufhaengen (sowie im titelbildschirm?). Die einzelnen teile der ruestung kann ich zwar da lagern, aber die ruestung an sich steht dann immernoch da, wo ich ausgestiegen bin.

muss man das irgendwie Anders machen oder geht das einfach nicht.

Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk

Bin mit der PR rückwärts ran gegangen, so dass ich noch aussteigen konnte. Nun kann ich an der rumbasteln oder die einzelnen Teile reparieren. Dazu musst du dann aber an der gelben Aufhängung X (PS4) drücken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Entweder überseh ich irgendwas beim Itemmanagement oder das ist einfach nur schlecht gemacht, jedes mal wenn ich irgendein Gebäude erkunde sind mein Inventar & das meines Begleiters innerhalb kürzester Zeit voll und ich muss entweder in Zeitlupe weiterspielen oder zu ner Werkbank reisen. Versteh den Sin davon ganz ehrlich nicht, außer dass es tierisch nervig ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder überseh ich irgendwas beim Itemmanagement oder das ist einfach nur schlecht gemacht, jedes mal wenn ich irgendein Gebäude erkunde sind mein Inventar & das meines Begleiters innerhalb kürzester Zeit voll und ich muss entweder in Zeitlupe weiterspielen oder zu ner Werkbank reisen. Versteh den Sin davon ganz ehrlich nicht, außer dass es tierisch nervig ist...

Das Grundinventar ist relativ klein. Entweder das Inventar durch Perks hochsetzen oder Rüstungen den Mod Taschen geben.

WIchtig ist auch beim Abladen in der Sieldung einfach nur das notwedigste mitzunehmen. Wenn du wieder losziehst und nur 70 Gewicht Platz hast - ist das natürlich sehr wenig.

Wenn ich losgehe steht das Inventar aktuell meist bei 120/260 und der Begleiter ist leer. Damit kommt man ganz gut voran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na es gibt schon Situationen da ist die sehr brauchbar. Hab sie bspw. gut in der Corvega Fabrik nutzen können. Macht es einfach wenn man auf Massen von Gegnern trifft. Ist ja letztendlich nichts anderes als normal zu spielen bloß das man erheblich mehr aushält und viel mehr mit sich tragen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Messies (wie ich zumindest in Fallout :) ) müssen eben mehr hin- und herreisen

Ist bei mir leider auch so. Jede Kaffeetasse, Schraubenschlüssel oder Zigarette muss mit. Kann man ja schließlich verwerten.

Und daheim wird alles schön sortiert nach verwerten oder verkaufen. Für ne Stange Kippen bekommt man schon gut Kronkorken am Anfang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist bei mir leider auch so. Jede Kaffeetasse, Schraubenschlüssel oder Zigarette muss mit. Kann man ja schließlich verwerten.

Und daheim wird alles schön sortiert nach verwerten oder verkaufen. Für ne Stange Kippen bekommt man schon gut Kronkorken am Anfang.

Bei mir kommt erstmal grundsätzlich alles in die Werkstatt. Hab bis dato noch gar nichts verkauft, da ich abgesehen von ein Rüstunsteil und bissl Muni noch gar nicht gekauft habe. Aber das wird sich in näherer Zukunft sicherlich auch ändern wenn die Kronkorken wichtiger werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Grundinventar ist relativ klein. Entweder das Inventar durch Perks hochsetzen oder Rüstungen den Mod Taschen geben.

WIchtig ist auch beim Abladen in der Sieldung einfach nur das notwedigste mitzunehmen. Wenn du wieder losziehst und nur 70 Gewicht Platz hast - ist das natürlich sehr wenig.

Wenn ich losgehe steht das Inventar aktuell meist bei 120/260 und der Begleiter ist leer. Damit kommt man ganz gut voran.

Im Normalfall bin ich mit 100-120 Gewicht und nem leeren Begleiter unterwegs, aber sobald ich ein Gebiet mit menschlichen Gegnern betrete die ich natürlich gerne looten möchte ist mein Inventar durch die ganzen Rüstungsteile und Waffen sehr schnell voll. Hätte ja kein Problem damit wenn ich nach jedem Gebiet mal schnell zurückreisen und alles ablegen müsste, aber dass ich quasi mitten im Erkunden entweder Abbrechen und Zurückreisen, nen Haufen Loot zurücklassen oder in slow-mo weiterspeilen muss ist einfach schlecht.

Dass man das mit Mods ändern kann wusste ich beispielsweise nicht, das hilft eventuell später.

Werd jetzt wahtscheinlich einfach aufhören schlechte Rüstung und Waffen zu looten, auch wenns wehtut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich persönlich kann die powerrüstung überhaupt nicht leiden, das nimmt mir den spielspaß!

wie geht es euch dabei?

hab sie erst einmal gebraucht und das nur wegen der quest am anfang, seit dem verostet sie bei mir irgendwo! hehe

Ich mag die auch nicht, irgendwann war der akku leer, dann hab ich sie stehen gelassen, weiß aber nimma wo ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss jemand wo man die Munition für die Laserwaffe herbekommt? Finde die mit Abstand am stärksten, aber so langsam ist die Muni alle und nirgendwo droppt diese...

Den Powersuit finde ich schon gut, aber der Akku hält nicht sehr lange. Auch den Hund finde ich schon sehr nützlich abgesehen davon das er sich ständig vordrängelt und im Weg steht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag die auch nicht, irgendwann war der akku leer, dann hab ich sie stehen gelassen, weiß aber nimma wo ;-)

hahahaha wollte es am anfang nicht schreiben, ich hab meinen auch verloren! ich bin ja auch so eine art hitman spieler mehr unendeckt und gegner für gener killn! mit dem poweranzug brauch man ja fast nur durchlaufen und einfach einen auf rambo machen, dass gefällt mir persönlich garnicht!

Vorheriger Post um 12:38

Post hinzugefügt um 12:39

Weiss jemand wo man die Munition für die Laserwaffe herbekommt? Finde die mit Abstand am stärksten, aber so langsam ist die Muni alle und nirgendwo droppt diese...

Den Powersuit finde ich schon gut, aber der Akku hält nicht sehr lange. Auch den Hund finde ich schon sehr nützlich abgesehen davon das er sich ständig vordrängelt und im Weg steht^^

ich muss den hund immer warten lassen weil er mich bei den gegenern verät! verät? keinen plan wie man das schreibt! haha

ich brauche auch muni für die laserwaffe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das der Hund mich verrät hatte ich zum Glück noch nicht. Meistens ist der sogar sehr hilfreich weil der Gegner von mir ablenkt.

Bezüglich Muni: Dann muss ich einfach mal schauen in Lexington. Habe auch Fusionszellen, aber scheinabr auch nicht für die Waffen die ich benutze. Benutze das Gewehr, welches man nach der ersten Polizeirevierquest bekommt und eines was die Gegner in eben dieser Quest fallengelassen haben. In Diamond City gibts auch interessante Waffen, aber habe dummerweise zuvor viel bzw alles an Kronkorken rausgehauen. Wie kann man eigentlich am effektivsten Kronkorken farmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...