Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 4


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Marie_ww:

Laut Bethesda wird es keine neuen Trophäen geben, neben dem kostenlosen Update, zusätzliche Kaufinhalte, eigene Waffen bauen, Creator etc. 

Hast du auch eine Quelle dazu?

Wäre irgendwie blöd, sollte es für die PS5 Version keine separaten Trophäen geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb The_Aggro:

Hier in Österreich (zumindest im Osten) verwenden wir "in die Röhre gucken" eigentlich nicht, zumindest höre ich das nie bei mir in der Umbegung😆

Achso, das erklärt das dann natürlich. Dann sei Dir verziehen. 😁

 

So BTT.

Wo findet denn man die X-02 Powerrüstung und die anderen neuen Gegenstände?

 

Im ersten Moment haut mich das Upgrade nicht vom Hocker. So wie es aussieht hat man auch auf Raytracing verzichtet. Wenn man den Aufwand bei Skyrim brachtet, ist das hier echt ein Witz. Anstatt man die verbesserte PC Version bekommt, ist es nur die PS4 Version mit höherer Auflösung und besseren Ladezeiten.

 

Werde es trotzdem noch mal spielen. Es ist zwar kein FO 3 oder New Vegas, aber Spaß hatte es schon gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...