Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 4


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute bin auch Fallout Neuling habe keinen der vorherigen Teile gespielt und freue mich auch auf die riesige OpenWorld. Doch wie funktioniert das mit den Charakter Punkten die man zu Beginn verteilen muss? Was ist die beste Verteilung ? Hab hier eine interessante Seite gefunden die einem das vorrechnet was würdet ihr als die beste Kombi wählen.

https://vault111.com/character/

das kommt auf die perks und deine spielweise an. ich würde mit 6 6 6 1 6 2 1 starten. ich brauch ne hohe traglast, nehme gern immer alles mit was ich finden kann :D auch schwere waffen, crafting, hacking, medizin und schlösserknacken sind nicht zu verachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

zumal es ja noch für die alten konsolen geplant war. mich stört die grafik auch nicht. solange es flüssig läuft und ps4 schön leise bleibt bin ich zu frieden. bei the witcher war ich ständig von der optik abgelängt und vom lauten lüfter genervt. ja bin auch ziehmlich überrascht dass das game so nach de kommt. werde aber trotzdem versuchen an ne pegi version zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier noch nen paar mehr screens aus der ps4 version.

https://imgur.com/a/7yIiP#HhM4AQ7

sonderlich schwer waren die erfolge in teil 3 und new vegas jetzt nicht. halt die sammel dinger haben genervt. zum glück gibt es keine trophäe mit " absolviere x-sprachherasuforderungen" das habe ich weder in teil 3 noch in new vegas hinbekommen. auch die 50 schlösser und terminals habe ich net in teil 3 geschaft. ich habe dann irgendwann einfach keine mehr gfunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist die mpa von new vegas nicht etwas kleiner als die von teil 3 gewehsen, oder täucht das nur? also ich meine das begehbare areal. aber skyrim war schon schön groß. mit der doppelten größe davon bin ich mehr als nur zu frieden. ich hoffe ja auch das die ladezeiten wegfallen wenn man ein gebäude betritt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei fallout 3 auf der 360 waren die dlc´s aus dem deutschen store nicht kombatibel mit der at version. stand so auch in der beschriebung. glaub bei new vegas war das auch so. aber da ja fallout 4 uncut zu uns kommt, wird das problem ka nicht auftreten. hm schon komisch mit der map größe bei new vegas. warum kommts mir nur vor das new vegas kleiner ist? hm..............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

finde ich auch nen bischen schwach. erst sagen se das soll gehn, auf der hülle stehts auch drauf. nur selber im spiel kann man es nicht änder. :( na ja wie auch immer, ich melde mich hier mal ab. alle die es zocken viel spaß weiterhin undallen anderen drücke ich ide daumen das sie es morgen dann zocken können ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ernsthaft, hier heulen doch nicht echt welche rum dass das spiel einen nicht an die hand nimmt, mit tutorials zubombadiert und durchs ödland zieht. ich finde es gerade gut das nicht sonderlich viel erklärt wird. ( gut habe ja auch alle vorgänger gespielt :D ) aber ich verstehe das nicht. zu einfach und einsteigerfreundlich und zu komplex und einsteigerunfreundlich darf es auch nicht sein. war doch klar das vieles aus den beiden vorgängern übernommen wird und wer die nicht gezockt hat ins kalte wasser geschmissne wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die special atribute kannste alle auf 10 erhöhen um so zugriff auf alle perks zu erhalten. ;) aber so richtig weiß ich noch nicht was ich vom neuen skill system halten soll. dafür finde ich ide neuen crafting möglichkeiten hammer :D ich habe punkte ins crafting, hacken, knacken, tragen, wissenschaft und ähnliches investiert. lohnt sich auf jedenfall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...