Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WWE 2K16 (PS3)


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey, hat irgendwer ein Tip wie man die Trophäe Ring-Experte bekommt? Wir haben zu zweit alle wählbaren Matches gespielt, wobei immer einer von uns gewonnen hat. Auch Fairer Kampf und Diva 1 vs 1. Kann man diese Trophäe nur mit voller Sitzung holen, also ohne KI`s ? Bin für jede Hilfe echt dankbar.

 

Edit: Hat sich erledigt. Wir hatten Probleme bei einem Match.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 23.7.2016 um 15:00 schrieb Nachtfalke_Teuto:

Hey, hat irgendwer ein Tip wie man die Trophäe Ring-Experte bekommt? Wir haben zu zweit alle wählbaren Matches gespielt, wobei immer einer von uns gewonnen hat. Auch Fairer Kampf und Diva 1 vs 1. Kann man diese Trophäe nur mit voller Sitzung holen, also ohne KI`s ? Bin für jede Hilfe echt dankbar.

 

Edit: Hat sich erledigt. Wir hatten Probleme bei einem Match.

und woran hat es gelegen ?? hab es alleine versucht da bis jetzt sich keiner gemeldet hatte hab nach meiner liste her alles aber es kam natürlich nix. hab jede sitzung selber erstellt und es war auch immer zu beginn voll aber manchma sind welche einfach raus oder haben gehakt oder wie das auch nennen soll -,- kann es sein das dadurch die matche ni gezählt wurden oder so-,-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb rex04:

und woran hat es gelegen ?? hab es alleine versucht da bis jetzt sich keiner gemeldet hatte hab nach meiner liste her alles aber es kam natürlich nix. hab jede sitzung selber erstellt und es war auch immer zu beginn voll aber manchma sind welche einfach raus oder haben gehakt oder wie das auch nennen soll -,- kann es sein das dadurch die matche ni gezählt wurden oder so-,-

  

Sitzungen, bei denen User das Match vorzeitig verlassen, scheinen nicht zu zählen. Ich hab die Trophäe für die 100 onlinekämpfe ungefähr beim 160sten Match erhalten, hab zwischendurch allein gezockt. Ich habe die onlinetrophys mit einem weiteren user geholt, zwei Spieler reichen für alle Matches. Wir haben uns immer abgewechselt mit dem gewinnen, nur sollte man drauf achten das nicht die KI gewinnt. Nachdem wir alle Matches durch hatten, auch den fair fight, kam immer noch keine Trophäe. Haben dann einige wiederholt und nach einem TLC Tag Team Kampf kam das erlösende Bling. Also eine sehr zeitraubende und nervige Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...