Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WWE 2K16 (PS3)


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

was mich bissle gestört hat war das ich alles freigeschalten hatte im showcase modus und alle bonusmatches plus spezialziele hatte ausser das mit dem 3 mal royal rumble gewinnen weil ich dann los musste.

hab nach arbeit wieder gezockt und den royal rumble gemacht um alles zu haben aber als ich nächsten tag die playsi anmache war alles weg... komplett... musste showcase komplett neu machen... die trophäen hatte ich alle gehabt aber da mir die eine versteckte bei wrestlemania 19 gefehlt hat musste ich nochmal alles zocken xD

kp was da los war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Game ist relativ gut geworden für Ps3 verhältnisse. Was mich stört das einige Trophy's die man erreicht hat nicht triggern, hatte gestern die What! What! What! Trophy zweimal machen müssen bis ich sie bekam.

Generell finde ich das da noch einiges nach gepatch werden muss. Der Ref braucht ewig bis er anfängt zu zählen, Das greifen bzw das aufheben des Gegners ist mehr schlecht als recht. Einige Moves sind fast garnicht konterbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich habe gestern die Ring Experte bekommen und nun Platin. Am sichersten ist es wenn du eben mit nem kumpel zusammen alle nacheinander durchmachst. wir haben immer eins erstellt das schnell gezockt und dann weiter in der gleichen kategorie. Bis wir alle Kategirien und matches durchhatten. Fair Fight darf man auch nicht vergessen. Bei mir hats nach dem letzten Ladder Match dann Bling gemacht. :D

Wollte grade bewerten aber die Threats sind geschlossen zum bewerten :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe gestern die Ring Experte bekommen und nun Platin. Am sichersten ist es wenn du eben mit nem kumpel zusammen alle nacheinander durchmachst. wir haben immer eins erstellt das schnell gezockt und dann weiter in der gleichen kategorie. Bis wir alle Kategirien und matches durchhatten. Fair Fight darf man auch nicht vergessen. Bei mir hats nach dem letzten Ladder Match dann Bling gemacht. :D

Wollte grade bewerten aber die Threats sind geschlossen zum bewerten :/

Haben wir auch so gemacht, nur bei meinen kumpel hats bling gemacht.

Mir fehlt nur noch diese und die 100 kämpfe, ist sehr frustrierend diese trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei den 100 kämpfen hats auch etwas gedauert bei meinem kumpel der hat die bei ca 117 bekommen und ich auch iwas in die 120 aber an sich kam alles. vllt habt ihr iwas übersehen denn er meinte auch erst er hat alle gemacht aber keine ring experte bekommen. und dann haben wir ein normales tag team nochmal gespielt da gings auch bling :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe gestern die Ring Experte bekommen und nun Platin. Am sichersten ist es wenn du eben mit nem kumpel zusammen alle nacheinander durchmachst. wir haben immer eins erstellt das schnell gezockt und dann weiter in der gleichen kategorie. Bis wir alle Kategirien und matches durchhatten. Fair Fight darf man auch nicht vergessen. Bei mir hats nach dem letzten Ladder Match dann Bling gemacht. :D

Wollte grade bewerten aber die Threats sind geschlossen zum bewerten :/

Habt Ihr die fehlenden Plätze mit KI auffüllen lassen oder waren immer nur "echte Spieler" dabei (z.B. bei Elimination Chamber)? Ich booste das auch gerade und habe Probleme, genug Leute für jeden einzelnen Match-Typ zu finden und nehme dann die KI für den Rest

UPDATE: Wir haben nun zu zweit alle Matchvarianten durch und bei offenen Plätzen mit KI aufgefüllt (auch die Unterkategorien und Fairer Fight erledigt), aber keine Trophy?! Ich könnte kot***... Wie habt Ihr denn die Trophy geholt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die Antwort/den Tipp.

Ich habe auf Finishermatch umgestellt und meinem Wrestler unendlich Finisher gegeben, um Zeit zu sparen. Ging wohl nach hinten los... :dozey:

Das mit den unendlichen finisher sollte hoffentlich kein problem sein, muss es aber selber noch ausprobieren.

Hänge aber immer noch bei den online match-arten.

Am liebsten würde ich den luschen von entwicklern meinen spielstand schicken und die sollen gefälligst sagen, welches match noch fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...