Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - WWE 2K16


Dragarock

Recommended Posts

Also ja, wenn man "Feige" antworten gibt, geht Kühn weg...logisch ist es dann aber immer noch nicht(Ich weiss nicht die genauen Zahlen, deswegen sind die folgenden Werte einfach nur zur verdeutlichung). Ich habe ca 20 aggressive Antworten gegeben, und 3 mal eine Egoistische, und meine dominante Persönlichkeit ist Egoistisch. Also hab ich nicht Egoistische Antworten gegeben und meine Persönlichkeit wurde Verzweifelt...ich glaube das geht wirklich so gut wie nur wenn man im ersten Interview überhaupt aggressiv antwortet.

Im Karrieremodus gibt es nur die maximale Ausrichtung (bzw Null)

Heißt: 100mal Kühne Antworten und Kühn ist auf Maximum (bereits nach dem Ersten)

Jetzt eine Feige Antwort und der Balken kommt in die Mitte. Noch eine Feige und man hat Feige auf Maximum.

Der vorherrschende Charakterzug wird dabei von oben nach unten ermittelt, wobei der Charakterzug erst wechaelt, wenn der bisherige Null erreicht. Da Aggressiv ganz unten steht, erhält man jenes nur, wenn alle 5 anderen gleichzeitig auf Null sind.

Hinweis für die Championship Trophäen im Karrieremodus: ist man #1 Herausforderer muss man gegen den Champion eine Fehde starten. Im Internet kursiert aber auch, dass manche Leute schon als #2 oder #3 eine Rivalität mit Titelmatch starten konnten.

Hinweis für die Trophäen im Karrieremodus für die etwas erworben werden muss: man sollte so schnell wie möglich von Nxt zu RAW wechseln, da man dadurch mehr TP und VC erhält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...