Reggaetonboy1 Geschrieben 27. November 2015 Geschrieben 27. November 2015 den karriere modus zum spaß spielen... der ist so eintönig und langweilig dass es sehr schwer fällt jahre lang diesen aus lauter spaß und freude dran zu spielen. Hahah ja Mehr als mal irgendwo einzugreifen macht man da nicht viel p.S hat jemand nen Tipp für den Tag Team Champion? Wie bekommt jetzt ein Partner? Und wie geht der Titel am schnellsten? Danke schonmal
Bastinho_13 Geschrieben 28. November 2015 Geschrieben 28. November 2015 Zu deiner frage mit den Attributen. Dass geht nur wenn du den Acclerator kaufst. Damit kannst du dann die Attribute wie es dir gefällt ändern. Echt? Kann man nirgendswo die Werte wie Armzähigkeit, etc. bei den Wrestlern verstellen? Find das halt lächerlich das ein Santino Marella genau so viel aushält wie ein John Cena z.B.
Eze-E Geschrieben 28. November 2015 Geschrieben 28. November 2015 Wie kann ich im 2k Showcase denn das Ziel "Besiege als Bret Hart Austin bei den Survivor Series" abschließen. Wenn ich den Kampf starte, kann ich Hart gar nicht auswählen!? edit: dumb, erledigt
EkoJack Geschrieben 28. November 2015 Geschrieben 28. November 2015 Echt? Kann man nirgendswo die Werte wie Armzähigkeit, etc. bei den Wrestlern verstellen? Find das halt lächerlich das ein Santino Marella genau so viel aushält wie ein John Cena z.B. Nein leider wollen die Geld dafür haben dass du dass umstellen kannst. Kostet aber nur 1,99 EURO. Im Season Pass ist er auch dabei.
eXcruciate Geschrieben 29. November 2015 Geschrieben 29. November 2015 p.S hat jemand nen Tipp für den Tag Team Champion? Wie bekommt jetzt ein Partner? Und wie geht der Titel am schnellsten? Danke schonmal Partner bekommst du indem du deine Beziehung zu anderen superstars verbesserst. Solange du nicht in einer Rivalität bist kannst du ja in andere matches eingreifen. Einfach den gewünschten tag-partner ein par mal bei seinem kampf an der seite unterstützen, ringrichter/gegner ablenken, und irgendwann kommt n interview wo du gefragt wirst ob ihr tag-partner seid... mit ja antworten, fertig. Dann für die Tag-Team championship "anmelden", die rangliste hochklettern und irgendwann komt das titel match... Und nun zu meinem Problem: Kann man irgendwo die Regeln für das aktuell laufende match einsehen? Ich hatte bei extrem Rules ein titelmatch, da durfte man mit gegenständen aufeinander einkloppen etc und sieg ging nur durch countout (10sec am boden). Liegt natürlich nahe dass bei extrem rules sowas erlaubt ist, aber woher soll ich wissen dass ich bei einem Titelmatch bei money in the bank nicht auch den gegner mit nem stuhl verkloppen darf?^^ In der match liste des events steht ja immer nur "Titelkampf"....
Reggaetonboy1 Geschrieben 29. November 2015 Geschrieben 29. November 2015 Habe jetzt ein Hauptziel geschafft (Also alle Titel einmal tragen) aber die Hall of Famer Trophy erscheint nicht. Ist das ein Bug? (Hoffentlich nicht) Edit: Hat sich erledigt. Kam nach dem nächsten Match.
Meine Wenigkeit Geschrieben 1. Dezember 2015 Geschrieben 1. Dezember 2015 Kann mir jemand mit dieser Trophäe helfen? Ich dachte ich hätte es schon ein paar mal geschafft, aber anscheinend war es nicht richtig. Gentleman im Ring Drücke den Gegner beim Kettenwrestling in die Seile, um dich sauber zu befreien. (Einzelspieler). EDIT: Hat sich erledigt
Deadman16 Geschrieben 1. Dezember 2015 Geschrieben 1. Dezember 2015 Hallo wie kann ich bei meinem Charakter im Karriere Modus die Gewichtsklasse ändern da ich für eine Fähigkeit mindestens Heavyweight sein muss bin nämlich Light Heavyweight? Danke im Voraus MfG Domi
Reggaetonboy1 Geschrieben 2. Dezember 2015 Geschrieben 2. Dezember 2015 Hallowie kann ich bei meinem Charakter im Karriere Modus die Gewichtsklasse ändern da ich für eine Fähigkeit mindestens Heavyweight sein muss bin nämlich Light Heavyweight? Danke im Voraus MfG Domi Soweit ich das weiß bei "Aussehen Ändern" und dann kann man bei der Namens etc. Wahl dein Gewicht ändern. (Versuch es mal)
Meine Wenigkeit Geschrieben 2. Dezember 2015 Geschrieben 2. Dezember 2015 Meister der Umkleidekabine Absolviere ein Match mit 50 unterschiedlichen Superstars/Divas. (Einzelspieler). Noch eine Frage. Ist diese Trophäe verbuggt oder mache ich irgendwas falsch? Ich habe jetzt schon mit über 60 Superstars Matches gemacht. Im WWE-Universum, oder wird es dann nicht gezählt? Die Matchmaker-Trophäe habe ich auch im WWE-Universum geholt.
Reggaetonboy1 Geschrieben 2. Dezember 2015 Geschrieben 2. Dezember 2015 Meister der UmkleidekabineAbsolviere ein Match mit 50 unterschiedlichen Superstars/Divas. (Einzelspieler). Noch eine Frage. Ist diese Trophäe verbuggt oder mache ich irgendwas falsch? Ich habe jetzt schon mit über 60 Superstars Matches gemacht. Im WWE-Universum, oder wird es dann nicht gezählt? Die Matchmaker-Trophäe habe ich auch im WWE-Universum geholt. Ich hatte im Universum Mode auch mit min. 50 unterschiedlichen gemacht, die Trophy kam nicht. Habe es dann bei den normalen Mode gemacht und immer nach einem Match den Char geändert. Geht denke ich mal nur im normalen Mode.
Meine Wenigkeit Geschrieben 2. Dezember 2015 Geschrieben 2. Dezember 2015 Ich hatte im Universum Mode auch mit min. 50 unterschiedlichen gemacht, die Trophy kam nicht.Habe es dann bei den normalen Mode gemacht und immer nach einem Match den Char geändert. Geht denke ich mal nur im normalen Mode. Das habe ich befürchtet, dass ich nochmal mit 50 Leuten spielen muss... Aber danke für die schnelle Antwort
Reggaetonboy1 Geschrieben 2. Dezember 2015 Geschrieben 2. Dezember 2015 Das habe ich befürchtet, dass ich nochmal mit 50 Leuten spielen muss...Aber danke für die schnelle Antwort Geht relativ schnell. Einfach normales Match starten, Stuhl holen, dann auf den Gegner schlagen DQ und Char wechseln. Muss nur noch in der Karriere ein paar VC und TP Farmen, dann habe ich die Platin auch in der Tasche. (Das Farmen ist sowas von arg langweilig in dieser kack langweiligen Karriere )
Meine Wenigkeit Geschrieben 2. Dezember 2015 Geschrieben 2. Dezember 2015 Geht relativ schnell. Einfach normales Match starten, Stuhl holen, dann auf den Gegner schlagen DQ und Char wechseln. Muss nur noch in der Karriere ein paar VC und TP Farmen, dann habe ich die Platin auch in der Tasche. (Das Farmen ist sowas von arg langweilig in dieser kack langweiligen Karriere ) Das geht einfach mit DQ? Dann muss ich mich nochmal bedanken, daran habe ich gar nicht gedacht Ja, das die Karriere ziemlich lahm ist habe ich auch schon gehört. Ich hebe mir das bis zum Schluss auf.
GokiiOkii44 Geschrieben 2. Dezember 2015 Geschrieben 2. Dezember 2015 Ne frage noma wegen dem Trick mit Tp und Vc ausgeben...habe jetzt fast 280k Tp zusammen um alle Fähigkeiten zu kaufen...Wie kann ich die Datei online abspeichern damit ich, wenn ich die Trophy für alle Fähigkeiten erhalten habe, noma alle Tps bekomme? Wie muss ich da viorgehen kann mir das jemand erklären? Hab den Onlinespeicher vorher noch nie benutzt!
Reggaetonboy1 Geschrieben 2. Dezember 2015 Geschrieben 2. Dezember 2015 Ne frage noma wegen dem Trick mit Tp und Vc ausgeben...habe jetzt fast 280k Tp zusammen um alle Fähigkeiten zu kaufen...Wie kann ich die Datei online abspeichern damit ich, wenn ich die Trophy für alle Fähigkeiten erhalten habe, noma alle Tps bekomme? Wie muss ich da viorgehen kann mir das jemand erklären? Hab den Onlinespeicher vorher noch nie benutzt! Auf der Ps4 gehst du auf den Reiter wo du z.B in dein Profil gehen kannst, unten steht irgendwas mit Datenspeicher oder Online-Speicher (Bin gerade nicht daheim ,um es dir genauer zu sagen), dann gehst du darauf und gehst auf "Intern gespeicherten Daten" dann gehst du auf WWE und lädst ihn dann in die Ps Plus Cloud hoch. Dann startest du WWE kaufst dir die Fähigkeiten, gehst wieder in den Reiter von den Gespeicherten Daten und gehst auf "Online gespeicherte Daten" dann lädst du dir die Online Gespeicherten Daten runter (Du wirst gefragt ob du es überschreiben wilst, und da einfach ja nehmen). Und dann startest du wieder WWE
SuSaSuppe Geschrieben 2. Dezember 2015 Geschrieben 2. Dezember 2015 Hey Leute mal ne frage zum karrieremodus. Bin schon ewig Platz 1 als Herausforderer nur bekomm ich nie ein titelmatch nicht mal bei Nights of Champion war es nur ein behindertes no holds barred Match... Entweder nerven Rivalitäten oder sonst iwas. Jemand nen tip für mich? Bitte als pn antworten wenn möglich Gesendet von iPhone mit Tapatalk
GokiiOkii44 Geschrieben 3. Dezember 2015 Geschrieben 3. Dezember 2015 Auf der Ps4 gehst du auf den Reiter wo du z.B in dein Profil gehen kannst, unten steht irgendwas mit Datenspeicher oder Online-Speicher (Bin gerade nicht daheim ,um es dir genauer zu sagen), dann gehst du darauf und gehst auf "Intern gespeicherten Daten" dann gehst du auf WWE und lädst ihn dann in die Ps Plus Cloud hoch.Dann startest du WWE kaufst dir die Fähigkeiten, gehst wieder in den Reiter von den Gespeicherten Daten und gehst auf "Online gespeicherte Daten" dann lädst du dir die Online Gespeicherten Daten runter (Du wirst gefragt ob du es überschreiben wilst, und da einfach ja nehmen). Und dann startest du wieder WWE Danke dir, muss ich heute ma gucken. @SusaSuppe wenn du grad nicht in einer Rivalität steckst muss du in einem Match des Champions eingreifen(oder beim Einzug) und ihn attackieren...dann solltet ihr eine Fehde starten!
xGrishnackh Geschrieben 3. Dezember 2015 Geschrieben 3. Dezember 2015 Die Karriere ist echt das Langweiligste, was ich bei WWE Games bisher gespielt habe. Gibt es irgendeinen Trick, wie man in der Rangliste schneller aufsteigt (z.B. nur die PPVs spielen und Rest simulieren)? Hänge beim IC Titel seit 4 Stunden auf Rang 9 fest, weil immer unnötige Fehden gestartet werden... Hatte auch eine Rivalität mit Rang 7, jedes Match gegen den gewonnen und bin trotzdem nicht aufgestiegen?!
redfox1993 Geschrieben 3. Dezember 2015 Geschrieben 3. Dezember 2015 Die Karriere ist echt das Langweiligste, was ich bei WWE Games bisher gespielt habe. Gibt es irgendeinen Trick, wie man in der Rangliste schneller aufsteigt (z.B. nur die PPVs spielen und Rest simulieren)? Hänge beim IC Titel seit 4 Stunden auf Rang 9 fest, weil immer unnötige Fehden gestartet werden... Ich habe die Titel relativ schnell alle bekommen ^^ musst halt drauf achten hochrangige matches zu machen (5sterne) um Popularität zu bekommen ( ich denke diese ist für den Rang wichtig). Kann da auf jeden fall den omg moment durch den tisch empfehlen, mit diesem bekommt man bestimmt um die 2000 punkte, mit 2sprüngen von ganz oben und vom mittleren seilen bekommst du auch nochmal 800, wenn ich mich recht erinnere ^^ platin ist schon länger her hatte auf jeden Fall meine Liste die ich abgearbeitet habe, um schnell auf ein 5 sterne match zu kommen ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.