Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Divinity Original Sin Enhanced Edition


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Endlich!!

nach all den Jahren kommt endlich ein Game, Im Herzen eine Omagé an die großen cRPGs wie Baldurs Gate, Neverwinter Nights, Planescape Tornment etc. Habe auch ne Freundin, mit der ik das ganze Spiel im Coop geniessen werde.

Und dass das Spiel als Enhanced Edition für die PS4 erscheint, ist wie ein feuchter Traum. Ik freu mir ...

Ab Freitag gehts los :-)

Ich will auch! *.* das spiel nicht deine freundin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Erde und Feuer gibt es auf dem Markt leider nichts, Esmeralda sitzt im Knast, bei Arhu meine ich auch nicht fündig geworden zu sein.

Beim Roboter lag es zwar an der Reichweite der FB, aber Self-Destruct scheint auf dem Schwierigkeitsgrad nicht zu gehen (lässt nur Dampf ab) und Party Time lässt zwar Konfetti los, aber er setzt trotzdem nicht aus.

Etwas dumm, v.a. da er nur zwei Angriffe braucht, um meine Helden auszuschalten. Mal schauen, wie (ob?) ich den trotzdem klein kriege.

Also ich kann bei arhu immer feuer und erdzauber kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso gibts noch keinen Leitfaden? :D

Wie verhalte ich mich bei den Wächterstatuen? Den Feuerdämon habe ich besiegt...aber die anderen Statuen kann ich leider nicht befreien. Ich dachte eigentlich, dass ich diese mit dem passenden Element angreifen kann und dadurch der Geist befreit wird. Ist dem nicht so?

weil ich durch meine prüfung nicht weiter zum spielen kam :P

Vorheriger Post um 13:41

Post hinzugefügt um 13:42

und bei den vier statuen musst du die einfach mit dem selben element beschiessen ^^ dann erscheint ein dämon dieses elementes den du mit dem entgegengesetzten element bearbeiten musst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...