Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Divinity Original Sin Enhanced Edition


Recommended Posts

Hey ich spiele das spiel auch und kann nur sagen es ist schon ziehmlich hard schon auf mittel ^^. Man findet die gegner die man legen kann nur schwer und es ist leider voll mit höherem lvl als man selbst . Bei mir ist die erste Karte schon fast ganz aufgedeckt und bin erst lvl 5 mal sehen was noch kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welche Farbe ?

Mein höchstes is bisher ein violettes item....sind aber manche blaue besser .

Einige Gegenstände sind auch orange,also einzigartig,beschränkt sich bisher aber nur auf Questitems.

Bin jetzt Level 8 und komme immer besser klar mit dem Gameplay und Kampfmechanismen.

Paar Tipps......

Bewegung nicht unter 2.00 (vor allem der Nahkämpfer)

Körperstärkung 1-2 Punkte ab Level 8 macht Sinn (auch hier profitiert der Nahkämpfer extrem,30 % allen Elementen trotzen,das rockt).

Willenskraft 1-2 Punkte ( 30 % gegen Niederschläge,Betäubung usw,usw...)

Hab in der Gruppe einen Scharfschützen (macht extreme Damage im Vergleich zu den anderen).

Einen Inquisitor als Mainchar (is der Allrounder mit Hexerei,Luft und Erdspells).

Frontkämpfer mit 2H Schwert,die geht jetzt allmählich so richtig ab mit der gerade gefundenen Sense 80 -140 Schaden.

Und zuletzt der Magier Jahan....beide Magier besitzen Teleport,was in brenzligen Situation gut Luft verschafft.

Zocke auf Taktikmodus...is genau richtig,eine Stufe schwerer und ich würde wohl nicht durchs Spiel kommen.

PS: Nehmt die Bilder von den Wänden und verkauft sie,im Verhältnis zu den Preisen sind die Extrem viel wert. 250 für ein Bild ist keine Seltenheit :-)

Ja goldene items hab ich schon ein paar so nen dreizack 140-210 dmg + 20 feuer is wohl auch max was man an ausrüstung finden kann die Legändersachen sind dunkel rot oder lila ^^. Was willenskraft und körperstärkung angeht is sehr wichtig hab bei jedem char min 3 jetzt bin kurz vor lvl 14 klassik aber nur und es hilft sehr und wird auch gebraucht :) .

Bearbeitet von tartos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Honour Modus ist im Prinzip ja auch nicht schwerer als Taktik Modus, nur dass man halt nur 1 Save hat und nicht sterben darf. Aber von Gegnerstärke her sind beide Modi genau gleich.

Ich bin gerade Lvl 5 im Honour Modus. Ist zwar schon recht knackig, aber man kommt langsam ins Spiel rein. Sobald man einmal sich die ganzen Effekte eingeprägt hat, geht es ganz gut voran. Bei mir macht der Scharfschütze irgendwie überhaupt kein Dmg, hängt aber sicherlich vom Equip ab. Dafür geht der Mage mit Dual Wield Zauberstäbe gut ab. :D

Währe gut zu wissen ob man die trophi für tactic auch bekommt wenn man ehrenmodus hat warscheinlich aber nicht weil ja anders heißt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo wird ihr gesagt, dass es nicht an ihr liegt? Bei Norok oben? Das hatte ich noch nie...Entweder sie sagt, dass sie ihm zwar verzeiht, aber ihn troztdem nicht leben lassen kann (-> kein Trophy) oder sie sagt, dass es Zeit für sie ist weiterzuziehen (-> Trophy).

Hm bei mir kommen auch töten oder das es nicht um ihre personal vendetta geht und mit dem zweiten kommt die trophi nicht hab rumprobiert mit grutilda auch davor zu sprechen und mit dem Jahrl ne andere wahl kommt nicht .

Wenn ich mit Norok direkt rede kommt keine auswahl bei mir glaub nur wenn ich mit Madora wenn des ! zeichen kommt rede .

Bearbeitet von tartos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du machst das komplett falsch.

Du sprichst ZUERST mit Jharl. Dann mit Madora. Dann (optional?) mit Grutilda.

Am Ende gehst du natürlich hoch zu Norok. Das hab ich vorher nicht geschrieben, weil das ja eh klar sein sollte, das ist ja die Quest die du machen sollst.

Ok hab sie jetzt werde iwie des verkehrt gemacht haben wie du schreibst da Madora Norok töten wollte immer . Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...