Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

37 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 6.89

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Kampagne:

+ die traf mein Geschmack mal wieder ( wie auch bei BOII ) mit einigen Soundtracks und Aufmachungen rund um Aktivitäten in der Zukunft

- dass man die Sequenzen durch mehrmaliges Durchspielen der einzelnen Kapitel nicht frühzeitig wegdrücken kann ist eine mega Qual, dazu dass die KI einfach viel zu langsam geht

Fazit: Durch die Herausforderungen unterschiedlichster Art gibt es immer etwas zu tun, und so monoton ist es dann auch nicht.

Multiplayer:

+ mit den richtigen Waffen/Gadgets/Taktiken kann man schon sehr gut mitwirken und mich animiert es sowieso immer wie eine Zecke so manche Eintagsfliege dort zu zerreißen ( Kinder,Camper, Abstauber, Pumpgun Nutzer,Streak Nutzer )

- größte Schwäche, und das kotzt mich seit der 3 er schon an, warum sind manche Waffen so unfassbar so oft unterschiedlich vom Damage her, mal Leid und mal Zerstörer ( egal ob nun mit Aufsätzen oder nicht )

Fazit: Der Multiplayer wird durch die Leute und deren Spielverhalten missbraucht, ich denke alle wissen was gemeint ist. (Campen,Abstauben,Hud-Use,Wegspringen,egoistisch agieren usw.)

Zombie:

+ so richtig Spaß kommt dann in den DLC's zum Vorschein ( Maingame EE ist sehr nervig ) und die Aufmachung dort ist einfach überragend, besonders 'Gorod Krovi'

- leider dominiert der Zombiemodus von der Abhängigkeit gewisser Kaugummies und das ist wirklich beschämend

------

Alles in allem war die Grundatmosphäre bei mir sehr gut eingestimmt und bewerte es daher mit einer 7,5.

Bearbeitet von MarciX
Schreibfehler
- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...