Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

37 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 6.89


Recommended Posts

Kampagne:

+ die traf mein Geschmack mal wieder ( wie auch bei BOII ) mit einigen Soundtracks und Aufmachungen rund um Aktivitäten in der Zukunft

- dass man die Sequenzen durch mehrmaliges Durchspielen der einzelnen Kapitel nicht frühzeitig wegdrücken kann ist eine mega Qual, dazu dass die KI einfach viel zu langsam geht

 

Fazit: Durch die Herausforderungen unterschiedlichster Art gibt es immer etwas zu tun, und so monoton ist es dann auch nicht.

 

Multiplayer:

+ mit den richtigen Waffen/Gadgets/Taktiken kann man schon sehr gut mitwirken und mich animiert es sowieso immer wie eine Zecke so manche Eintagsfliege dort zu zerreißen ( Kinder,Camper, Abstauber, Pumpgun Nutzer,Streak Nutzer )

- größte Schwäche, und das kotzt mich seit der 3 er schon an, warum sind manche Waffen so unfassbar so oft unterschiedlich vom Damage her, mal Leid und mal Zerstörer ( egal ob nun mit Aufsätzen oder nicht )

 

Fazit: Der Multiplayer wird durch die Leute und deren Spielverhalten missbraucht, ich denke alle wissen was gemeint ist. (Campen,Abstauben,Hud-Use,Wegspringen,egoistisch agieren usw.)

 

Zombie:

+ so richtig Spaß kommt dann in den DLC's zum Vorschein ( Maingame EE ist sehr nervig ) und die Aufmachung dort ist einfach überragend, besonders 'Gorod Krovi'

- leider dominiert der Zombiemodus von der Abhängigkeit gewisser Kaugummies und das ist wirklich beschämend

 

------

Alles in allem war die Grundatmosphäre bei mir sehr gut eingestimmt und bewerte es daher mit einer 7,5.

Bearbeitet von MarciX
Schreibfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...