Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops III


Recommended Posts

Hier mal ein paar kleine Infos zum Zombie Mode:

[url=

]
[/url]

Das is mal gut gelöst, dass man für die Ränge bei Zombies so kleine Vorteile kriegt, wie welches Gobblegum man am Anfang haben kann und Tarnungen für die Waffen.

Ich bin schon so heiß auf dass Game. Wenn ich mir das Unboxing von der Jug Edition ansehe, dann geht mein Herzschlag gleich hoch. ^^ Bin aber mit meiner Hardened Edition sehr zufrieden und freu mich schon drauf. :drool5:

Vorheriger Post um 01:58

Post hinzugefügt um 02:00

Die legendäre Karte KINO DER TOTEN taucht leider nicht auf oder ?

Nach Treyarch werden ein paar Zombie Maps aus W@W, BO1 und BO2 neu gemacht und in BO3 reingepackt per DLC. Kann daher gut sein, dass Kino wieder kommt. :biggrin5::drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurze frage

The Giant - ist das ne Art Story bei Zombies oder nur ne normale map?

Bekommt man die auch beim season Pass oder wirklich nur ab hardened Edition?

Überlege nämlich ob normale oder hardened.... Wo gibt's aktuell den besten Preis bei vertrauenswürdigen Shops dass es pünktlich kommt?

Die Story geht bei The Giant weiter. Daher gehört die Map zur Story fest dazu.

Also zu Release gibts The Giant nur für die Hardened und Juggernog Edition. Seit kurzem wurde aber auch bestätigt, dass man The Giant kriegt, wenn man den Season Pass kauft. Du kannst aber auch davon ausgehen, dass man bald nach dem Release The Giant einzeln kaufen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eigentlich aus dem "Exklusiven" CoD BO III Zombie Design geworden, was die Beta Tester bekommen sollten? Im US Store ist das ja angeblich schon lange, im deutschen finde ich bisher immer noch nichts.

Das frag ich mich auch. Eigentlich wurde das Design jedem Beta Tester versprochen, doch bisher kriegen nur die Amis diese Belohnung. :banghead::banghead::banghead:

Selbst mit einem US PSN Account hat man keinen Erfolg, weil man die Beta ja nicht mit dem Account gespielt hat. :frown:

Vorheriger Post um 19:15

Post hinzugefügt um 19:17

Ich lese immer nur Zombie Zombie Zombie.

Ich kann den Zombie Modus leider nichts abgewinnen.

Ich bin ja schon mal auf die Story gespannt. Ob die von BO2 weitergeführt wird oder ob was neues kommt.MP werde ich wohl auch nur sporadisch zocken.Ausser er ist wirklich gut dann werde ich mich vielleicht auch mehr Stunden damit beschäftigen.

Ich bin aufjedenfall schon heiss auf den Bogen.:biggrin5:

Also ich freu mich auch auf SP und MP.

Beim SP sieht es nach den Trailern so aus, dass es sehr stark um das Verschmelzen zwischen Mensch und Maschine gehen wird und wo die Grenze is. Sieht auf jeden Fall sehr interessant aus. Vor dem Story Trailer war ich mir nicht sicher, ob der SP gut wird, aber nachdem ich den Trailer gesehen hatte, war ich total gehypt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir den Story Trailer nicht angesehen. Weil ich der Sammlung wegen sowieso jedes Cod kaufe(mal früher mal später) habe ich noch nichts gehört über die Story und lass mich mal überraschen.

Dieses hol ich mir auch nur zum Release da ein paar Freunde sich das Spiel holen und mich gefragt haben ob ich auch mitspiele.

Ich bin mir eh sicher dass es einige schon nächste Woche haben werden und dann wieder sich ein Vorteil im MP verschaffen können.

Aber da ich eh meistens 1 - 2 Monate nach Release den MP teste betrifft es mich nicht und stört mich auch nicht mehr so wie früher.

Geht mir auch so. Ich zock immer zuerst den SP. Dann kommt der MP und Zombies. Ich hab da keinen Stress, weil ich sowieso nicht so gut in COD bin. ^^

Vorheriger Post um 10:20

Post hinzugefügt um 10:20

Bräuchte jemand insgesamt 10x Black Ops III für insgesamt 645,90€? LOL

https://www.gameware.at/info/space/Call+of+Duty%3A+Black+Ops+3+D1+Edition+10+Pack

Dachte mir bei dem Angebot nur: "Warum?!" :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das BO3 vor release nochal in die 9,99er aktion kommt bezweifle ich, wohl eher dann gegen Weihnachten wieder...

wobei ich das angebot damals schon nicht genutzt habe, bei Gaestop Salzburg gabs natürlich nur die normale version in der 9,99er..ich wollte aber Juggernaut oder hardend edition.. juggernaut hat leider nur ein freund bekommen, bin aber schon sehr aufs unboxing gespannt und wie der kühlschrank real aussieht..

ich will keine videos schauen um mich nicht unsinnig zu spoilern.. was mich aber brennend interessiert.. wie sieht das lvl/rank system im Zombie Mode aus.. gibts "prestige"?

Du kannst im Zombie Mode prestigen! :drool5:

Die höhe deines Levels wird mit verschiedenen Belohnungen entlohnt wie:

- Starte mit einem ausgewählten Gobblegum

- Suche dir eine Tarnung für deine Waffen aus

und noch ein paar Sachen. ^^

Hier die Quelle:

[url=

]
[/url]

Ach ja ACHTUNG!!! In dem Video ist auch das Unboxing der Juggernog Edition drin. Wenn du es nicht sehen willst, dann schau nur bis 1:27. :)

Vorheriger Post um 11:25

Post hinzugefügt um 11:27

allso kann mann bei der ps3 keine platin hollen oder wenn es keine story gibt?????

Doch, du kannst eine Platin in der PS3 Version kriegen, aber die is die wohl aufwendigste von allen COD.

Hier die Liste:

https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-listen-ps3/141971-call-of-duty-black-ops-3-achievments-englisch-offiziell.html

Bearbeitet von team-DX-treme
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nightmare-Modus in der Kampagne entdeckt. Nach Abschluss der Kampagne kann man sie nochmal spielen mit Zombies als Gegner und neuen Aufgaben bzw. anderer Story

https://www.play3.de/2015/11/01/call-of-duty-black-ops-3-nightmare-modus-entdeckt/

EDIT:

Sehe gerade, dass es schon im anderen Thread gepostet wurde. Sorry :)

Nice Idee :xd::'>

Nur noch 6 Tage Leute :D:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Leute. Habe mir BO 3 beim Media Markt vorbestellt für 5 Euro. Auf der Verpackung (mit Pegi Logo oO) steht "Jetzt Vorbestellen und Nuketown sichern" und unten "Beinhalter Spezial Waffentarnung".

Bekomm ich die Codes wenn ich zum Media Markt gehe? Wie läuft das generell ab wenn ich da am Freitag hingehe mit meinem Kassenzettel und der Spielehülle. Wo muss ich dahin wenn ich das Spiel haben will? Bin da noch recht neu was Vorbestellungen Vorort angeht.

Gruß

Chris

Also bei Media Markt oder Saturn hab ich ein Game noch nie vorbestellt. Bei Gamestop hab ich aber schon paar Mal vorbestellt und da kann ich dir sagen, dass der Code wohl beim Kassenzettel stehen wird. Quasi The Giant kriegst du in der Hardened und Jug Edition schon in der Hülle mit, aber Nuketown wirst du wohl mit einem Code auf dem Kassenzettel oder so kriegen. Weiß aber nicht wie Media Markt und Saturn es handhaben werden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alles was man alleine spielt is grün, d.h das man das Level geschafft hat und man die Checkpoint bei verlassen des Levels immer wieder wiederholen kann. Das freue Kästchen mit dem Kreuz heißt das man es im Koop geschafft hat

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

Mystery solved. Hab mich das auch gefragt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke im allgemeinen bezeichnet man Leute schnell als Camper, obwohl diese keine sind. Man kommt in nen Raum rein, da sitzt jemand in der Ecke, der einen erwartet hat und zack ist man tot.

Ob derjenige jetzt seit 5 Minuten da gesessen hat, oder nur dahin gegangen ist, weil er nachladen/reggen musste oder einen vorher gesehen hat und eh wusste, dass man daherkommt weiß man nunmal nicht.

Richtige Camper sind für mich halt nur Leute, die immer an der gleichen Stelle hocken, weil diese möglichst vorteilhaft ist, weil man einen Eingang im Blick hat und es unwahrscheinlich ist, dass jemand durch den anderen kommt oder ähnliches. Aber so Leute, werden meistens nach 2 Kills geholt, ne 30er Streak schafft man mit Campen denk ich nicht.

Im Allgemeinen fährt man denk ich am besten damit, die hotspots zu umgehen und von aussen dareinzuschießen, also quasi patroulliert.

Zum campen werd ich jedoch immer wieder bei den Waffenchallanges animiert.

Habe mir als Ziel gesetzt alle Waffen auf Gold zu spielen, und hab das Gefühl, dass man die Weitschüsse so unglaublich schwer kriegt.

Wenn ich ne Waffe so weit hab, dass nur noch die 10 Weitschüsse fehlen, camp ich auch an einer der wenigen positionen an denen Weitschüsse möglich sind

Stimmt, als Camper bezeichnet zu werden kann schnell passieren. Manche gammeln aber immer an Ecken oder so. Kann man ganz gut an der Killcam sehen.

Ich glaub auch dass es am besten is, wenn man von außen kommt und dann quasi von hinten aufräumt. Meine Spielweise ändert sich lustigerweise immer wieder. Einmal geh ich etwas taktischer vor und das andere Mal einfach mitten rein. :xd::'>

Die Weitschüsse kann man eigentlich gut kriegen, wenn man seine Waffe auf die Entfernung einstellt. Quasi mehr Präzision, Zoom-Visier wie z.b. ACOG drauf und die Stellen bei der Map suchen, die einem eine weite Sicht bieten.

Ich will auch alle Waffen auf Gold bringen, habe es aber nie geschafft. Spiele schon seit MW2 bzw. BO1 aktiv den MP und habe es in bisher keine COD geschafft, dass ich entweder maximales Prestige komm oder alle Waffen auf Gold habe. ^^ Momentan versuche ich mir dass mit der K/D abzugewöhnen. Da ärgere ich mich nur noch. Mir is es wichtiger dass ich das Spiel gewinne. Deshalb zock ich auch Herrschaft und Sprengkommando so gerne. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich nutze sowas nicht und bei rennspiele nutze ich auch nen lenkrad :P

ich meinte eher solche sticks oder aufsätze wo die bewusst besser zielen können oder sich nen rapidfire button einbauen lassen. ^^

Naja, solche Controller mit längeren Sticks und Pedalen unten sind für mich ok. Kann man halt besser zielen und man is einfach agiler. Ein Rapid Fire Button is aber für mich cheaten. Kannst ja auch gleich einen Aimbot reinhaun. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir das mit der KD auch abgewöhnt, man zieht sich die auch dadurch runter, dass man auf bestimmte Challenges spielt und da hab ich mehr Bock drauf als mit ner dämlichen Zahl zu prahlen :D

Hab mich jetzt noch dazu entschieden die Gold Outfits für die Spezialisten freizuschalten :D Dazu muss man erst alle Outfits für die einzelnen Spezialisten freispielen und danach noch jeweils 6 Kills in einem SPiel mit der Primärfähigkeit machen (das ganze 6 mal) und 4 Kills mit der Sekundärfähigkeit (4 mal) machen.

Dabei ist mir aufgefallen wie unfassbar sinnlos der Neueinstieg ist, hat mich auch am meisten gequält.... bin lang nicht mehr so an die Decke gegangen :D

Jep, ich versuch jetzt auch alle Waffen und Spezis auf Gold zu machen. Ein Match zu gewinnen is eigentlich mein Ziel und wenn dann die K/D auch noch positiv is, dann is das wie die Kirsche auf dem Eis. ^^

Diese Geilheit auf die K/D will ich mir trotzdem abgewöhnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...