Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unendliche Munition und Ein-Schuss-Eliminierungen auf Extrem schwierig / Gnadenlos


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Auf was bezieht sich deine Aussage? Erklärung für was? Ich verstehe sie nicht.

Und warum stellst du eine Theorie auf, wenn du selbst sagst, dass du es nicht weißt? :emot-raise:

Sonst müsste er keine Theorie aufstellen, sondern hätte uns eine Tatsache mitgeteilt.^^

Auserdem reicht ja die Theorie aus, dass es Naughty davor auch nicht gepatcht hat, obwohl sie es wussten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut dann habe ich dich wohl falsch verstanden was die Platin angeht. Du wirst lachen, mein erster Controller ist bei U1 schon drauf gegangen xD

Teil 2 und 3 waren aber recht easy.

Bin schon gespannt auf Gnadenlos, muss sagen, du hast mich jetzt etwas neugierig gemacht :D

Werd den wohl mal demnächst antesten ;)

Also ich bin jetzt ohne tricksen bei kapitel 5 und muss sagen das welten dazwischen liegen... Ich spiele abends immer etwas - bis es mich total stresst - und dann lass ichs bleiben. Muss aber sagen das ich an manchen stellen an die 40 mal sterbe. :biggrin5:

Meine Frage von oben bezog sich eig. nur drauf, ob die entwickler diesen schlupfwinkel bewusst eingebaut haben oder ob es eben ein echter Cheat ist, war eher eine Definitionssache, die ich mir beim anschauen des Videos gestellt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Morsche,

funktionieren denn noch die Spielstände inkl. der gefundenen Schätze, Kills, etc, wenn man das Spiel löscht und ohne Patch neu installiert?

Und bleiben die Spielstände erhalten oder muss ich die vorher sichern?

Danke und Grüße, :)

eintracht

Also ich würde sie auf jeden Fall sichern, ich hab es das letzte mal nicht gemacht und was soll ich sagen...

Ich war am Arsch. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...