Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

42 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 6.33


Recommended Posts

Ich wusste ja was mich hier erwarten würde. Und zwar ein Telltale Film im Minecraft Universum. Daher war ich von dem Aspekt nicht enttäuscht.

Die Minecraft Optik mag nicht wirklich. Ist aber sicherlich Geschmackssache.

Gameplay ist quasi keins Vorhanden wie meistens bei den heutigen Telltale Spielen.

Mir kam es in diesem Fall rein auf die Handlung an. Die war bestenfalls in Ordnung. Da sie sehr simpel ist, ist sie eher auf ein jüngeres Publikum zugeschnitten wobei ich auch stark bezweifel, dass Jugendliche sowas spielen wollen.

Problem ist, dass es nur einen interaktiven Film simuliert. NIE hatte eine Entscheidung die ich getroffen habe Auswirkung auf die Handlung oder die Charaktere. Ich habe zwar nur die ersten 5 Episoden gespielt (da ich die nur mit dem Season Pass spielen konnte) aber das wird sich wohl auch in den späteren Episoden nicht ändern. Bei den Untertiteln ist der Dolmetscher wohl manchmal eingeschlafen.

Mit Abstand der schlechteste interaktive Film aber immer noch eine 6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...