Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

97 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.19


Recommended Posts

So, die Platin sollte diese Woche meine sein, nur noch bissle Schrott umfahren und paar Leute abmurksen. Aber ich bin auch froh wenn es zu Ende ist. Ich hatte bis jetzt jeden Teil von AC. Ich war eigentlich immer begeistert und habe mich sehr gefreut. Aber Syndicate ist mit Abstand der schlechteste Teil von allen. Die Story ist irgendwie super langweilig, die Charaktere bis auf Evie sehr lustlos. Jacob ist für mich irgendwie gar kein Assassine, sondern eher nur ein Raufbold der ne geile Schwester hat^^

Es gibt definitiv zu wenig Waffen, die Kutschen fahren so unglaublich unrealistisch das es echt kein Spaß macht mit denen zu fahren. Vielleicht bin ich auch wegen Black Flag verwöhnt, denn dies war für mich eines der besten Teile. Unity war schon schwach, aber Syndicate toppt es echt nochmal.

Einfach nur noch fix Platin machen und dann hoffen das sie nächstes Jahr wieder einen geilen Titel raus bringen. Ein zweites mal werde ich es nicht in die Konsole legen.

Von mir ne 5 aber auch nur weil ich AC sonst immer geil fand. Eigentlich nur ne 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...