Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Syndicate


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal bei der Sprungfeder Jack Mission soll man einen Kultisten mit Dynamit töten. Ich hab jetzt schon etliche Male ein Kiste Sprengstoff da runter bugsiert und sie mit schießen und anzünden umgebracht aber das Nebenziel erfüllt sich nicht. Bekomm ich später im Spiel noch spezifisch Dynamit oder was ist mein Denkfehler?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht warm die Cinematic trailern immer so geil aussehen und viel besser rüber kommt, als das eigentliche Spiel. Jacob kam in den trailern viel cooler rüber und hatte viel mehr Stil gehabt. Verglichen zum Spiel, kommt Jacob mir sehr albern und lächerlich vor. Syndicate hatte generell keine gute Story gehabt, da hat einfach der Assassin Reiz gefehlt. Aber wahrscheinlich ist das auch normal, solche coolen trailer kommen immer legendär rüber und das Spiel billig und anders. Zum Glück habe ich es mi nicht gekauft. Sorry aber das regt mich grade voll auf, wann kommt denn endlich mal ein richtiges AC Spiel raus!

Ist das deine Ernst? Also dass du nicht verstehst, dass die Werbung etwas besseres zeigt als man bekommt. Was denkst du was Werbung ist? ;)

Grundsätzlich kannst du immer 50% von Werbung abrechnen, manchmal auch mehr und dann hast du das Ergebnis. Immerhin können wir auch nach einem Red Bull nicht fliegen. Oder!? Können wir doch nicht... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber gestern beim Spielen hab ich mich wahrhaftig gefragt, ob jemand an dem Teil wieder etwas auszusetzen hat. Wobei man wahrscheinlich auch das perfekte Spiel abliefern kann und da gibt es dann immer noch genug denen das wahrscheinlich zu perfekt ist.

Ich finde Syndicate tatsächlich sehr gelungen und außer ein paar Kleinigkeiten stört mich an diesem Teil echt nichts. Mal abgesehen davon, dass wie ich es schon voraus ahnte ja nicht viel in London passiert und das Bandending bis zum Abwinken durchgenudelt wird. Und natürlich darf Jack the Ripper nicht fehlen in (warum auch immer) einem DLC. Gibt ja kein Spiel oder Film bzw. Serie in der Zeit die nicht das zum Thema machen.

Aber im Gro ist das Spiel herrlich und ich habe unwahrscheinlich Spaß daran all die vielen Sammeleien und Aufgaben zu erledigen. So sehr sie auch irgendwann nerven und mich von eigentlichen Spiel abhalten. Also die Spirale funktioniert bei mir immer wieder.

Egal ich hab gleich Feierabend und dann geht's weiter damit. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die "Spieler" von heute haben doch immer was zum aussetzten. :facepalm:

Ich persönlich finde das Spiel echt klasse, zur zeit bekomme ich nicht genug davon. :)

Du scheinst zu überlesen dass mir das mir das Spiel auch absolut gefällt. Das was mich stört ist nur marginal und nicht wirklich zu kritisieren, da es nur meinen eigenen Geschmack betrifft. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unity hab ich ungefähr zwei Wochen nach Release gespielt und hab ehrlich nicht verstanden warum sich da jeder so negativ ergießt. Für mich war es superschön und auch von Fehlern blieb ich nahezu verschont. Keine Ahnung warum aber mir gefiel es sehr. Was bin ich gern diese detailverliebten Gebäude hochgeklettert und hab mir die Stadt angeschaut. Naja...

Und so geht es mir bei Syndicate auch wieder. Alles sehr schön anzusehen und man hat richtig Spaß daran die Stadt aufzusaugen. Und dank des Haken macht es richtig viel Spaß. Den hätte man gut und gern schon vor einigen Teilen ins Geschehen bringen können. Wenn man mal Luftlinie irgendwo nach Sachen sucht, kann man jetzt mit einem Knopfdruck auf ein Haus und muss nicht ewig hochklettern und wenn das nächste zu weit weg ist für einen Sprung, hey der Haken erspart den ab und erneuten Aufstieg und man hangelt einfach quer. Herrlich.

Wirklich es macht sehr viel Spaß und ich genieße in vollen Zügen das Spiel, bis auf die übertriebenen Sammelsachen, da könnten die von Ubi wirklich mal die Bremse tätigen. Die Hälfte von allem wär auch nicht schlimm.

Und jetzt noch eine Trophäenjäger Problem... was haben die sich nur bei 5000 Sachen mit der Kutsche zerstören gedacht. Oh man. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, die Grafik und gestaltung der Umgebung etc pp ist garnicht so der Kritikpunkt, das ist für die meisten, auch für mich, völlig in Ordnung und ist toll.

Auch die Steuerung der Kutschen ist gut umgesetzt.... wenn ich da an die Autosteuerung von Watch Dogs denke *grusel*

Kritikpunkt dürfte meistens die schwache Story, deren mässige Präsentierung und die flachen Charaktere sein.

Der Massstab dürfte auch immer der Teil 2 bleiben und wenn cih ehrlich bin, die reine Story hat nie wieder die Tiefe erhalten, wie im zweiten Teil.

Der Charakter ezio ist auch von keinem Nachfolger erreicht worden, was nicht nur an seinem Charme liegt, da gehört noch mehr dazu.

Und Kletterseil... nunja, es macht spass damit und ist im vergleich zum Kletterhaken bei Revelations natürlich eine revolutionöäre Evolution ;)

Trotzdem hatten die gespannten seile der anderen teile eine ähnliche Funktion, wie dieses Kletterseil.

Ja sicher waren damals viele Seile gespannt und so, aber man musste dann auch zu ihnen und sich auf sie herabspringen etc. und manchmal gab es sie auch nicht. Jetzt einfach mal instant in die Richtung L1 drücken und schwupp ist man drüben. Herrlich. Das klingt unwahrscheinlich faul, ist aber einfach eine Frage der Bequemlichkeit gemessen daran, dass man ca. 500 Sammelsachen in der Stadt suchen darf. Und da ist mir jede Hilfe willkommen. ;)

Und was die Tiefe von Ezio angeht... vorweg ich halte ihn auch für den sympathischsten Charakter in der Reihe, allerdings ist es schwierig die Tiefe eines Charakters der in drei Teilen aufgebaut wird zu vergleichen mit den Anderen die alle nur einen Teil haben. Hätte Ezio nur AC II gehabt, wär da genauso wenig rumgekommen wie bei den Restlichen. Im Gegenteil, ich würde fast behaupten, dass dann so manches anders stehen würde.

Für mich persönlich ist das Interessanteste an den Assassins Creed Teilen die Gegenwart. Sie ist das weiße Kaninchen, welchem man durch die Teile folgt. Mal mehr, mal weniger zugegeben. Und die Charaktere sind eigentlich nur Beiwerk welches den Zeitabschnitt oder die Suche in dem Teil, ja ich möchte behaupten die Verbindung zur Gegenwart für den Spieler greifbar machen soll. Und da finde ich solche Experimente wie Conner doch schon deutlich besser. Da empfinde ich Ubi sogar als mutig, die nicht gerade Gameplay-Technisch gefragte Gruppe der Indianer mal in Rampenlicht zu rücken. Hut ab. Und auch Shay Patric Cormac ist super gut, immerhin kann man hier mal eine Umwandlung oder ein Umdenken erleben und es wurde nachvollziehbar in Szene gesetzt. Sehr gut.

Leider wird so was immer gern von der Spielerschaft abgewatscht getreu dem Motto, "wie können die nur" blah, blah, blah. Ehrlich dann sollen sie immer das Selbe spielen wenn Mut so belohnt wird. :)

Meine bescheidene Meinung.. sollte gar nicht so lang werden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay? Da ich mich immer auf mein Bauchgefühl verlasse und Titel nur marginal begutachte bevor sie kommen, liege ich nach meinem Geschmack gehend nahezu immer richtig mit meinen Kaufentscheidungen. Wenn es tatsächlich um Neutitel und Spiele geht die ich nicht nur wegen der Trophäen spiele. Da benötige ich solchen Bums wie Magazine, online wie offline nicht, daher kenn ich die auch nicht. Klingt unwahrscheinlich eingerostet, aber ich gebe ehrlich gesagt was Spiele angeht nicht viel auf andere ihre Meinung, da sie nie zu 100% meinen Geschmack haben werden. :)

Aber mal wieder back to the Topic. Ich hab mal eine Frage. Nachdem man alle Gangrelevanten Sachen in einem Bezirk erledigt hat, gibt es doch immer eine Sequenz in der der Bandenanführer seine Bande auf einen hetzt und sich verdünnisiert. Was wäre jetzt das korrekte handeln? Ich persönlich renne immer zu ihm und kille ihn bei der Flucht. So muss ich beim Gangkampf nur ein paar Bauern aufmischen und fertig.

Ist das richtig? Ich hab jetzt gesehen das bei dem Gangkampf der Boss noch bei jemanden da war und eine Ansprache gehalten hat. Verpasse ich jetzt irgend was aufregendes oder ist es so gewollt, wie ich das erledige?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, als Nachteil würde ich zum Beispiel empfinden, wenn ich dadurch einen guten Einzelkampf oder eine Sequenz mit den Chefs dadurch nicht sehe. Spielt zwar bei den letzten beiden Bezirken auch keine große Rolle mehr aber dann würde ich es vermeiden. :)

links bei den aktionen am kreis, doppel kill etc steht ja bei vollständigkeit eigenschaft so und so erworben. wo finde ich dann diese eigenschaften?

Steht direkt mit bei und wird durch das Erledigen der Herausforderung z.B. du hast 50/50 Doppelkills automatisch freigeschaltet und wirkt sich direkt aus.

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, na da bin ich aber erleichtert. Zugegeben, die Gamestar hab ich mir regelmäßig geholt. Hab zwar selten reingeschaut aber ich mochte die Video Beilagen. Das hat aber so enorm abgebaut und wurde immer mehr reduziert, dass es einfach keinen Spaß mehr macht. Und objektiv waren die auch nie wirklich, das hat mir immer mehr den Spaß verhagelt.

aNgRysHeEps (dein Name ist klasse xD)

Danke, das hört man gern. Auch wenn es nur Sarkasmus ist. HA, HA... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mal ne frage zur Trophy Höchst Unsportlich, kann man irgendwo nachgucken wie viele man schon durch diese Art der Combi bekommen hat? und mir ist aufgefallen das wenn man davor steht 2x Dreieck drücken muss, bei 1x mal drücken weicht er nur der Kugel aus (als wäre Jacob Superman oder so).

Für die Trophäe hab ich so mitbekommen in meinem Spiel, benötigt man die Kombi nicht. Man muss einfach zwanzig Leute mit dem Konterschuss töten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann frag ich mich ernsthaft warum ich noch keine zehn Konterschüsse habe aber die Trophäe bekommen habe nachdem ich einen auf die Art getötet habe. Und da kam auch kein Konterschuss unten in dem Moment. Die Beschreibung der Trophäe lautet auch dass man zwanzig Leute töten muss indem man mit einem Schuss kontert nicht das man zwanzig Konterschüsse absolvieren soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...