Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Syndicate


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jaaaaaaaaaaaaa endlich mal Jack the Ripper, bei den vielen Sachen die in England um diese Zeit passiert sind, bin ich froh das mal Jack the Ripper behandelt wird. (Sarkasmus aus)

Ich sollte mir eine Glaskugel besorgen und Geld für meine Vorhersagen nehmen. Weit bevor das Spiel heraus kam, war mir klar das es zu dem Thema etwas geben wird. Ja in London ist schon ganz schön viel passiert. :D

:P

Ich konnte sowohl Arthur Conan Doyle als auch Jack the Ripper vorhersehen, das war doch wirklich anzunehmen.

Klar ist das Thema schon etwas ausgelutscht, aber, aber... trotzdem, ich mag die Stories drumherum und hab mich auch immer auf Serien wie z.B. Ripper Street oder Whitechapel gestürzt, die auch wieder das Thema aufgreifen (ja, ich Fangirl. Ich weiß...)

Realistisch gesehen, kann ich Ubisoft aber auch verstehen. Die wollen Geld verdienen, und das geht nun mal mit einer Thematik, die allen bis zu einem gewissen Grad bekannt ist, am besten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blue Ray heute!!! Danke Defender, sehr geile Info. Ich muss mal los. :D

Ach ums mal nicht so offtopic zu machen: Assassine, Assassine, Assassine. :D

Ich hab's dann vorhin auch schon gesehen. :D

Dass keine Assassinen (yay, Topic!) auftreten, hab ich fast vermutet/befürchtet. ;)

Die Trophäen für den Jack The Ripper Dlc kann ich schon in meiner Trophäenliste einsehen. Demnach scheint der DLC wohl doch schon bald zu kommen. :)

Naja, "noch dieses Jahr" ist ja zum Glück auch nicht mehr so lang. Die Trophäen kamen ja glaub ich mit dem letzten Patch mit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon bekannt ob das Trophäen Set aus dem Jack The Ripper Addon das einzige Trophäenset für Syndicate sein wird?

"Der letzte Maharadscha" soll ja auch noch ein etwas umfangreicherer DLC sein - ich geh davon aus, dass es für den auch Trophäen geben wird :)

Der wurde aber erst für 2016 angekündigt, das wird vermutlich erst im neuen Jahr irgendwann dann mal reingepatcht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besten Dank für die Antwort :) Bin schon gespannt ob sie meine Anforderungen an Jack The Ripper halten können... nach der meines erachtens schwache Story sollte jetzt mal ne "Erzähler-Keule" kommen :) :)

Ich weiß nicht, so schwach fand ich die Hauptstory jetzt gar nicht. Für mich definitiv ein Fortschritt zu Unity letztes Jahr. :)

Jack the Ripper - wird wohl definitiv schwierig werden, einfach weil das Thema über die letzten Jahre hin schon bis zum Erbrechen immer wieder von allen möglichen Medien aufgegriffen wurde... Ich freu mich trotzdem :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Unity zu schlagen war meiner Meinung nach auch nicht schwer.

Habe Unity auf Platin gespielt und es dann ganz schnell in den Schrank gestellt obwohl ich großer Fan der AC-Reihe bin.

Syndicate hingegen überzeugt mich bis jetzt auf voller Linie:smile:

Kann ich auch nur so unterschreiben :D

Zwar nicht mein Favorit der gesamten Reihe (wobei ich mich da eh nicht so recht festlegen kann), aber schon weiter vorne :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also sagt die Anzeige unten links nichts aus bzgl. der Trophy?

Nein, weil diese Herausforderung nur für 2 Konterschüsse in sehr kurzem Abstand ist :)

Vorheriger Post am 01.12.2015 um 23:01

Post hinzugefügt am 02.12.2015 um 16:05

Achso, danke Dir :)

Vorheriger Post um 00:03

Post hinzugefügt um 15:55

Ich finde zum verrecken keine Frachteskorten mehr.. Habe auch schon zig Bootsüberfälle etc abgeschlossen, hilft alles nix.. Habt ihr noch irgendwelche Tipps dafür? Z.B. an welchem Ort sie häufig spawnen oder wie man welche findet?

Gern geschehen ;)

Leider purer Zufall... Hatte auch das Gefühl dass nie welche da waren, hab aber einfach andre Dinge im Spiel gemacht (bin auch alles gelaufen, ohne Schnellreise) und immer, wenn ich an einer vorbeigelaufen bin, diese beendet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin grade dabei die Gegner zu farmen indem ich sie bei Sequenz 2 immer wieder vom Zug schmeiße. Hab das wie im Video gemacht und sofort wieder Neustart gemacht und das mehr als 15x und trotzdem kam die Trophäe noch nicht. Die 50 müsste ich also schon locker erreicht haben. Jedes mal nachdem ich alle Runtergeschmissen hab drücke ich die Optionstaste und gehe auf Erinnerung Neustarten.

Gesendet von meinem iPhone 6s mit Tapatalk

Zusätzlicher Tipp zur Information von meinen Vorpostern, mit der man grad in der Sequenz gut unterscheiden kann, ob es geklappt hat oder nicht:

Es zählt nur, wenn Evie den Gegner mit einem Tritt vom Zug befördert. ;)

Und direkt aus einem Konterangriff heraus funktioniert es in den meisten Fällen nicht, falls das auch weiterhilft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich steh gerade auf dem Schlauch- wo finde ich das Upgrade für die Kinder, dass sie bessere Sachen stehlen? und wie schicke ich sie auf Beutezug? War grad mit Evie im Gangupgrade aber da war nic drin

Das Upgrade heißt "Kleine Rooks" :)

Und du schickst sie nicht direkt auf Beutezug, du läufst zu den herumlaufenden Kindern hin und drückst die dann angezeigte Taste (ich glaube es war :K:?) - dann kriegst du von ihnen etwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Porky:

 

Kann es sein das die Trophy verbuggt ist? War noch nicht im ersten Weltkrieg, habe aber bei Ned Wynert definitiv schon Level 5 und bei Robert Topping auch schon Level 4, diese beiden werden mir aber bei Sympathisanten-Aktivitäten im Fortschrittsmenü nicht angezeigt nur ein Schloß für "gesperrt".

 

Hi!

 

Wenn du noch nicht im ersten Weltkrieg warst, solltest du diese Trophäe auch noch nicht bekommen können, da du Winston Churchill nur dort triffst. :)

Sollte dann kommen, sobald du ein bisschen für ihn arbeitest - geht ja drum dass du bei allen genannten Sympathisanten Level 1 erreichen musst.

 

Ich hätte jedenfalls nicht mitbekommen, dass die Trophäe verbuggt wäre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Porky:

Also ich hab die beiden ...

  • Ned Wynert, maximal Level 5
  • Robert Topping, maximal Level 5

... in der Aktivitäten-Liste nicht gefunden. Was mich aber gerade etwas nervt (bin jetzt Sequenz 7) und JEDES MAL wenn ich in den Zug komme kommt der selbe blöde Satz "Oh ist das ein Brief für mich" von Jakob. Hab ich da was verpasst? Ich finde keinen Brief...

 

Hm, das ist seltsam... Kann nur sein, dass sie vielleicht storybedingt grade nicht "aktiv" sind... Die Datenbank in Syndicate ist was das angeht manchmal etwas seltsam und ich hatte auch nicht immer den Durchblick...

Der Brief waren glaub ich, sofern du sie dabei hast, die Zug-Missionen... Hast du schon mal Schreibtisch etc. in dem Zugabteil abgesucht? Eventuell auch mit dem Adlerauge?

 

vor 2 Stunden schrieb Porky:

edit: Kann mir noch jemand sagen wie ein "Multi-Konter-Kill" zustande kommt? Hab da immer noch 0/50 obwohl ich jeden Kampfclub gemeistert habe.

 

Desweiteren fehlen mir optionale Ziele ...

  • bei der Templerjagd "Schachthausgeschwister": Das Ziel von seinem Bruder töten lassen. 
  • und Erster Weltkrieg "Hopton's": Falsche Informationen unterschieben.

... komm da einfach nicht klar damit. :S

 

Multi-Konterkill machst du, indem du die Kerle verprügelst bis sie fast keine Lebensenergie mehr haben, dass sie verwirrt herumstehen. Dann stellst du dich so hin, dass mehr als 2 weiß umrandet sind, und drückst dann Viereck um sie mit einer Spezialsequenz k.o. zu schlagen - wenn ich mich jetzt nicht ganz irre, ist schon ne Weile her... :)

 

Schlachthausgeschwister: Halluzinogene Bolzen sind dein Freund ;) (nachdem du alle andren, bis auf die beiden Geschwister, ausgeschaltet hast - dann solltest du nicht viel Risiko haben dass es eventuell nicht klappt)

Hopton's: Wenn du dich einschleichst, gibt es im Obergeschoss einen Schreibtisch, der gold leuchtet - bin da auch eher durch Zufall draufgekommen. Einfach mit dem Schreibtisch interagieren und du müsstest dann das optionale Ziel erfüllt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Porky:

 

OK, Adlerauge hab ich im Zug noch nicht eingesetzt, muss ich mal probieren, hat aber wohl nichts mit den Zugmissionen zu tun da ich die schon gemeistert habe (bis auf ein optionales Ziel ;): Der Zug darf nicht verbrennen...).

 

Ich glaub dass das nur ne Nachricht von irgendjemandem war, wenn mich nicht alles täuscht... Nichts besonders Wichtiges

 

vor 3 Minuten schrieb Porky:

Multi-Konter-Kill muss etwas anderes sein. Das hab ich schon mehrfach gemacht und auch die Doppel-Kills schon voll (nur Dreifach- und Vierfach-Kill muss ich noch abschließen). Und ich seh gerade, jetzt habe ich 1/50 wenn ich nur wüsste wo und wie das passiert ist. :/

 

Steht irgendeine sonstige Beschreibung dabei? Sonst muss ich jetzt glatt nochmal das Spiel einlegen und schauen gehen :D

 

vor 3 Minuten schrieb Porky:

Die Missionen muss ich dann wohl nochmal machen.

 

Danke dir. :D

 

Kein Problem ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Porky:

 

Ne da steht eben nichts dabei, weiß echt nicht was das sein soll.

 

Hab dir ne PN geschrieben deshalb ;)

Anscheinend wenn dich mehrere gleichzeitig angreifen, hab's tatsächlich mit den normalen Multi-Kills verwendet.

 

vor 1 Minute schrieb Porky:

 

 

Toll, und warum bekomme ich von Anfang diesen nervigen Satz zu hören? war nicht an dich gemünzt, sondern eher rhetorisch. :) Ubisoft-Logik muss man wohl nicht verstehen...

 

Ja, weil Ubisoft-Logik! :D

Ich erinnere mich langsam wieder - ich glaub das ist deshalb, weil man rein theoretisch die 8. Sequenz ja auch vorziehen und früher machen kann, nachdem man bestimmte Bedingungen erfüllt hat (ich glaub nach Sequenz 4 oder 5 ging das sogar schon).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...