Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Syndicate


Recommended Posts

Am 9.3.2018 um 18:05 schrieb deepfield:

Kann es sein das man für "Kein Fahrschein" die Kreuztaste benutzen muss statt die Quadrattaste, wie im Leitfaden beschrieben? 

Anders bekomme ich niemanden vom Zug gestoßen...

ist zwar schon was länger her und Du hast es bestimmt schon selbst herausgefunden, aber es ist definitiv die :v:-Taste. Der Trick ist, die Gegner nahe der Dachkante zu erledigen. Dann erfolgt der Stoß innerhalb einer kleinen Animation. :)

Was mir die letzten Tage bei AC Syndicate aufgefallen ist: kann es sein, dass die optionalen Ziele im Vergleich zu den beiden Vorgängern Rouge und Unity bezüglich der Schwierigkeit wieder etwas angezogen haben?

Spoiler

Hab vor ein paar Tagen in Sequenz drei und gestern in Sequenz vier jeweils eine Mission gehabt, wo ich bei den optionalen Zielen fast verzweifelt wäre. Beides waren im Prinzip komplette Stealth-Angelegenheiten, mit der Herausforderung, das man bei der zweiten Mission durch einen offenen, mehrstöckigen Bereich schleichen muss, in dem man so nicht nur auf die Laufwege der Gegner auf dem eigenen Stockwerk achten muss, sondern auch noch die Gegner über und unter einem im Auge behalten darf.

Freu mich schon auf den weiteren Spielverlauf :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 8.7.2016 um 16:05 schrieb Porky:

Danke, hab sie jetzt, ist nur wieder mal Ubisoft-typisch das nicht alle Sympathisanten in der Fortschrittsanzeige aufgeführt werden.  Das hatte mich etwas verwirrt. :banghead:

Moin ;)

sorry für das späte Zitat aber vor dem gleichen Problem stehe ich grad auch. Kannst Du dich zufällig noch dran erinnern, wann die drei gesperrten Einträge frei geschaltet wurden? Nach der Sequenz mit dem ersten Weltkrieg?

hab gestern einige Rennen und Kampfklubs gemacht, aber der Fortschritt wird nirgends angezeigt oder tauchen Ned Wynert und Robert Topping dort gar nicht auf?. Irgendwie blöd.

P.S: findet noch jemand, dass das Kampfsystem ein wenig an Batman erinnert? xD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein Problem und merci für die Info. Werde einfach die Story weiterspielen. Irgendwann wird da wohl noch was passieren ;) bei den Trophäen hatte ich bisher auch keine Probleme, so dass ich denke, dass die Darstellung in dem Menü so vermutlich ok ist :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...