Audi4Live Geschrieben 22. Oktober 2015 Geschrieben 22. Oktober 2015 So mache ich es auch immer. Selbst schuld wer Online bestellt. Vor allem Amazon hat mich 2 mal völlig enttäuscht! Seitdem kaufe ich es ein paar Tage zuvor beim Dealer um die Ecke oder eben bei Gamestop mit der 9,99 € Aktion in Kombination mit den Spielen der Gamescom Zitieren
Audi4Live Geschrieben 18. November 2015 Geschrieben 18. November 2015 Bin ich zu doof oder finden die einzelnen Sequenzen jetzt nicht mehr nacheinander statt? Habe gerade mit Sequenz 4 begonnen und direkt mit Erinnerung 6 angefangen?! Zitieren
Audi4Live Geschrieben 18. November 2015 Geschrieben 18. November 2015 Die Erinnerungen in den Sequenzen sind jetzt immer aufgeteilt auf Jacob-Erinnerungen und Evie-Erinnerungen.Die Jacob-Erinnerungen sind immer die ersten, die Evie-Erinnerungen die letzten und in der Mitte befindet sich dann das finale Templer-Attentat in der Fortschrittsanzeige. Beispiel: Sequenz hat 5 Erinnerungen. Erinnerung 1 Jacob, Erinnerung 4 Evie. Nach Erledigung von Erinnerung 1 wird Erinnerung 2 freigeschalten, nach Erledigung von Erinnerung 4 die 5. Hat mal die Erinnerungen 1,2,4 und 5 beendet, so schaltet sich das finale Attentat der Sequenz frei, also Erinnerung 3. Ok Danke für die Erklärung Zitieren
Audi4Live Geschrieben 5. Dezember 2015 Geschrieben 5. Dezember 2015 (bearbeitet) Ich bin jetzt gerade bei Sequenz 5 Erinnerung 7 und soll alle Angriffe von der Tussi oben im Turm abwehren, wenn die aber so heran gezoomt wird und ich ihr in einer ganz anderen Ansicht gegenüber stehe, schaffe ich es kaum ihre Angriffe zu blocken um das optionale Ziel zu erreichen, habt ihr da einen Tipp? *edit* Soeben geschafft, einfach die Messer komplett aufleveln in den Fähigkeiten und dann einfach so lange mit den Messern bewerfen, bis die nächste Szene startet! Mit dem kontern hat das irgendwie nicht geklappt. Bearbeitet 5. Dezember 2015 von Audi4Live Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.