Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Syndicate


Recommended Posts

Puh, meine (Vor)-Freude an dem Spiel steht und fällt stark mit dem Gegenwartssetting. Die Trophies lassen ja nicht wirklich auf eine Gegenwartsstory schließen (abgesehen von der ww1 mission), in Interviews wurde aber mehrmals gesagt, dass die Gegenwartsmissionen zurückkehren in Syndicate.. Das hoffe ich sehr !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin gerade bei Sequenz 4 "Ein Löffel Sirup" - Dort soll ich den Plan unbemerkt stehlen.. nur wie zur hölle soll das gehen?

Töte ich ihn ungesehen - optionales Ziel fehlgeschlagen

Bin ich nah genug dran, um ihn zu bestehlen - Gibt keine Taste dafür (nur Viereck für Attentat und Kreis für gefangen nehmen), was muss ich da machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du nah genug dran bist, kommt dann Kreis für stehlen.

Die ham das bisschen blöd gelöst in dem Teil,da Kreis noch gefangen nehmen ist.

Bei mir kommt aber nur gefangen nehmen, war sogar so nah dran, das der mich irgendwann entdeckt hat..

Und noch was anderes:

Muss man neuerdings alle optionalen Ziele in einem Durchgang machen?

Hatte in Sequenz 2 das 2. optionale Ziel (Gegner mit Fässern töten) erst im 2. Versuch gemacht und bin danach sofort rausgegangen. Jetzt steht in der Fortschrittsanzeige nur 90%, dazu ist die 1. optionale Sache abgehakt, bei der 2. steht jedoch nur "Gegner mit Fässern getötet 5/5", ist jedoch nicht abgehakt und ich habe auch keine 100%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Direkt rausgegangen" heißt du hast die Erinnerung direkt nach erfüllen beendet? Ich schätze mal du musst sie zumindest beenden, damit es zählt.

Bist du bei dem Plan sicher, dass der nicht einfach irgendwo rumliegt? Also nicht bei einem der Gegnern...

So ist es, hat seit AC:B auch immer funktioniert, musste nie einen Checkpoint erreichen

100%..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also im Booklet steht, dass Jack the Ripper

Jacob

ist.

Ich persönlich könnte mir aber auch vorstellen, dass es

so eine alternative Story wie der George Washington DLC in AC3 ist und es praktisch eine "Parallelwelt" ist

Hab da auch noch eine Frage:

Für die trophy, bei der man 50 Konterschüsse ausführen muss, wird dieser nur gewertet, wenn am linken Bildschirmrand diese Anzeige aufleuchtet (für die Eigenschaft) ? Das leuchtet nur selten auf, jedoch habe ich schon zig Konterschüsse gemacht (auch ohne Munition zu verlieren)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...