Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Syndicate


Recommended Posts

Zitat

Eine breite Basis

Erreichen Sie Loyalitätslevel 1 bei allen Sympathisanten.

[Offline-Trophäe]

Es gibt sechs Sympathisanten. Das Loyalitätslevel eines Sympathisanten wird durch das Abschließen von Nebenaufgaben erhöht. Die Sympathisanten und Nebenaufgaben teilen sich auf in:

 

  • Henry Green, maximal Level 5
  • Frederick Abberline , maximal Level 5
  • Clara O'Dea, maximal Level 5
  • Winston Churchill, maximal Level 2
  • Ned Wynert, maximal Level 5
  • Robert Topping, maximal Level 5

 

Kann es sein das die Trophy verbuggt ist? War noch nicht im ersten Weltkrieg, habe aber bei Ned Wynert definitiv schon Level 5 und bei Robert Topping auch schon Level 4, diese beiden werden mir aber bei Sympathisanten-Aktivitäten im Fortschrittsmenü nicht angezeigt nur ein Schloß für "gesperrt".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab die beiden ...

  • Ned Wynert, maximal Level 5
  • Robert Topping, maximal Level 5

... in der Aktivitäten-Liste nicht gefunden. Was mich aber gerade etwas nervt (bin jetzt Sequenz 7) und JEDES MAL wenn ich in den Zug komme kommt der selbe blöde Satz "Oh ist das ein Brief für mich" von Jakob. Hab ich da was verpasst? Ich finde keinen Brief...

 

edit: Kann mir noch jemand sagen wie ein "Multi-Konter-Kill" zustande kommt? Hab da immer noch 0/50 obwohl ich jeden Kampfclub gemeistert habe.

 

Desweiteren fehlen mir optionale Ziele ...

  • bei der Templerjagd "Schachthausgeschwister": Das Ziel von seinem Bruder töten lassen. 
  • und Erster Weltkrieg "Hopton's": Falsche Informationen unterschieben.

... komm da einfach nicht klar damit. :S

Bearbeitet von Porky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb x_jeanne_x:

Der Brief waren glaub ich, sofern du sie dabei hast, die Zug-Missionen... Hast du schon mal Schreibtisch etc. in dem Zugabteil abgesucht? Eventuell auch mit dem Adlerauge?

 

 

Multi-Konterkill machst du, indem du die Kerle verprügelst bis sie fast keine Lebensenergie mehr haben, dass sie verwirrt herumstehen. Dann stellst du dich so hin, dass mehr als 2 weiß umrandet sind, und drückst dann Viereck um sie mit einer Spezialsequenz k.o. zu schlagen - wenn ich mich jetzt nicht ganz irre, ist schon ne Weile her... :)

 

Schlachthausgeschwister: Halluzinogene Bolzen sind dein Freund ;) (nachdem du alle andren, bis auf die beiden Geschwister, ausgeschaltet hast - dann solltest du nicht viel Risiko haben dass es eventuell nicht klappt)

Hopton's: Wenn du dich einschleichst, gibt es im Obergeschoss einen Schreibtisch, der gold leuchtet - bin da auch eher durch Zufall draufgekommen. Einfach mit dem Schreibtisch interagieren und du müsstest dann das optionale Ziel erfüllt haben.

 

OK, Adlerauge hab ich im Zug noch nicht eingesetzt, muss ich mal probieren, hat aber wohl nichts mit den Zugmissionen zu tun da ich die schon gemeistert habe (bis auf ein optionales Ziel ;): Der Zug darf nicht verbrennen...).

 

Multi-Konter-Kill muss etwas anderes sein. Das hab ich schon mehrfach gemacht und auch die Doppel-Kills schon voll (nur Dreifach- und Vierfach-Kill muss ich noch abschließen). Und ich seh gerade, jetzt habe ich 1/50 wenn ich nur wüsste wo und wie das passiert ist. :/

 

Die Missionen muss ich dann wohl nochmal machen.

 

Danke dir. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb x_jeanne_x:

Steht irgendeine sonstige Beschreibung dabei? Sonst muss ich jetzt glatt nochmal das Spiel einlegen und schauen gehen :D

 

Ne da steht eben nichts dabei, weiß echt nicht was das sein soll.

 

 

vor 9 Minuten schrieb WiP:

Der Brief kann in Sequenz 8 am Brett angeschaut werden. 

 

Toll, und warum bekomme ich von Anfang diesen nervigen Satz zu hören? war nicht an dich gemünzt, sondern eher rhetorisch. :) Auch so unlogisch das man, wenn man im Zug ist sofort Sequenz 8 spielen könnte. Ubisoft-Logik muss man wohl nicht verstehen... Na dann muss ich das noch ertragen bis ich mit dieser Sequenz durch bin.

Bearbeitet von Porky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin's mal wieder. :) Bräuchte mal wieder Hilfe. Wie aktiviert man den Angstschrei im DLC? Hab die Fähigkeit freigeschalten und auch gekauft allerdings pfeift Evie nur immer anstatt den Schrei los zulassen. Würde den ja gerne im Kampfclub loslassen (optionales Ziel 15 Gegnern Angst einflößen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 29.1.2017 um 00:16 schrieb Letsplayandy1990:

Gibt es eine Belohnung, wenn man den gesamten Spieltfortschritt auf 100% hat?
Also alles kaufen, sammeln, Hauptmissionen und die ganzen Optionalen Ziele.

 

Ist soweit ich mich erinnern kann nur fürs Ego gut - hab alle meine ACs auch auf 100% ingame (sofern nicht verbuggt) - da bin ich Jäger und Sammler xD

Bearbeitet von Porky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...