Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

13 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
    • 9
    • 10 - sehr schwer
Durchschnittsbewertung: 9.77


Recommended Posts

So gerne ich auch die Platin hätte, meine Nerven und Fingerchen sind da einfach nicht für ausgelegt, daher eine ganz klare 10 von mir. Respekt an alle die da Stunden über Stunden über Tage über Tage und Wochen über Wochen üben üben üben um alles zu meistern. Ich bin bei 55%, habe die Trophäen, die ich auf jeden Fall noch schaffen wollte und dabei wird es wahrscheinlich auch bleiben. Salt Factory dunkel Welt und Hell Licht Welt könnte irgendwann nochmal was werden aber dann wäre bei mir definitiv Schicht im Schacht. Cotton Alley dunkel Welt war schon nur das durchspielen die reinste Tortur für mich - ohne sterben? Never ever :D

Bearbeitet von Savyna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...