Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

33 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 3.79


Recommended Posts

Mehr als eine 1 kann man hier definitiv nicht geben.Das Spiel hätte man so auch auf die PS2 bringen können.Eine echte Frechheit ! Hatte meistens richtig Probleme die Strecke überhaupt zu erkennen wo ich eigentlich lang fahren muss.Besonders schlimm bei Nebel oder Nacht.Am besten hat mir Polen gefallen.Steuerung total schwammig.Das Spiel nimmt teilweise auch nicht die Eingaben an wenn man zb. lenkt.Kommt zwar selten vor aber ist mir doch 3-4 mal passiert.

 

Der Beifahrer gehört zum schlechtesten was es gibt.Andauernd AU usw. ohne ersichtlichen Grund.Hab denn nach ein paar Rennen in den Optionen - Ton einfach komplett abgeschalten weil das ist ja kaum zu ertragen.Empfehle ich auch jeden zu machen.

 

Zieht sich auch sehr in die Länge.Langeweile pur ! Die Platin war einzig und alleine meine Motivation.WRC 4 war um Welten besser.

 

Trifft im übrigen auch alles auf die PS4 Version zu.Die ist genauso miserabel.Hab ich schon länger platiniert.

 

Hinzu kommt das es auf der PS3 einige Male einfach so abstürzt und man die PS3 neu starten darf.Ungefähr 10 mal bei mir.

Bearbeitet von Xx_Headshot_xX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...