Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

33 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 3.79


Recommended Posts

Ich habe die Platin erspielt. Meiner Meinung nach hat dieses Spiel nicht einmal eine 1, sondern eine glatte 0 (Null) verdient.

Die Liste der Dinge, wegen denen ich einen Punkt nach dem anderem abgezogen habe, ist sehr lang.

  • Die Grafik ist echt nicht NextGen! Regen, Schneefall - alles ein Witz. Es wurde an Texturen gespart. Immer die gleiche Seitenwand (hohe Mauer) egal wo. Es wirkt wie eine von der PS3 auf die PS4 draufgeprügelte Version.
  • Der Sound ist an sich ganz ok, aber das ständige, nervende geknalle und gepatsche des ersten Wagens in der Junior-Klasse. Hört sich eher wie Flatulenzen, als wie Verbrennen von Treibstoffresten an.
  • Die gesamte Map ist in einem so kleinem "Maßstab". Es kommt nur schwer ein Geschwindigkeitsgefühl auf. Wer einmal Motorsport betrieben oder zumindest ein Fahrtraining absolviert hat kann das bestätigen. Gefühlt ist das Verhältnis 1:4. Da wird ein Abschnitt der Rally Schweden echt zum Kreuz. Eine Rally mit dem Einkaufwagen im Kaufland ist rasanter...
  • Es entsteht der Eindruck, dass Kurven/Kombinationen übergreifend bei allen Rallys irgendwie immer die selben sind. Es wirkt extremst wie ein Baukastensystem.
  • Büsche, Bäume, Schatten, Straßentexturen spawnen teilweise echt spät.
  • Die Strafzeiten... einmal Kürze ich voll ab und bekomme nix, ein anderes mal 5 Sek. für nichts.
  • Das HUD "Gebetbuch". Sechs setzen! Ehrlich. Vor allen Dingen die Triggerung. Hier wurde nicht für jeden Eintrag einer gesetzt, sondern so alle 5-6. Kommt man einmal von der Strecke ab, kann es sein, dass die Anzeige so einige Kurven aus dem Konzept ist. Geraden die keine sind und umgekehrt.
  • Der Online Modus war bei Version 1.0 eigentlich nicht spielbar. Wenn einer in der Lobby nicht "Bereit" geklickt hat, wurde das Rennen nicht, bzw. nie gestartet. Ich weiß nicht wie oft ich eine neue Sitzung erstellt habe. Keine Ahnung ob das gefixt ist.

Ohne dem Obigem hätte ich noch eine drei gegeben. Eine eins gab ich wegen der unterirdisch schlechten Framerate. Das Bild ist so derart am stottern, dass mir nach zwei Stunden schlecht wurde. So etwas gehört echt verboten.

Positives (ja echt):

  • Die Straßentexturen bei Nässe haben mir gefallen.
  • Ich hatte nicht einen Absturz.

Bearbeitet von Banned_Bit
Rechtschreibfehler korrigiert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...