Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WRC 5


Dragarock

Recommended Posts

Ich kann noch nicht die Trophäen synchronisieren (PS4 Version) ... Hat jemand dasselbe Problem? :emot-raise:

Meine persönlichen ersten Eindrücke von dem Spiel:

Das Spiel macht echt Laune! Ist ein angenehmes, realistisches Fahrgefühl, besser als bei den Vorgängern mMn. Auch die WPs sind abwechslungsreich und machen Spaß!

Gibt leider auch schon was zu meckern, insbesondere für den Multiplayer: Es sind nur 8 Slots in der Lobby, das finde ich etwas mager, denn bei allen Vorgängern seit WRC 1 konnte man mir 16 Spielern fahren...! Eine Online-Meisterschaft mit Punktestand etc. gibt es auch nicht mehr, was ich auch schade finde und was mMn nicht schwer sein dürfte zu programmieren... Besonders unglücklich: Ein Online-Rennen startet nur dann, wenn JEDER in der Lobby mit :Q: auf "Bereit" klickt. Sobald nur einer nicht :Q: drückt, startet die WP quasi nie. Man kann nichtmal als Host den WP-Start erzwingen und auch nicht jmd. kicken, wenn er nicht "Bereit" drückt.

Speziell bei der Rallye Schweden in der "Vargasen"-WP fiel mir dann auf, das man nur bei leichtem Abkommen von der Ideallinie in den Schnee extrem eingebremst wird. Wenn man mit hoher Geschwindigkeit auf eine Haarnadel zufährt, braucht man theoretisch kaum bis gar nicht zu bremsen^^ Einfach links o. rechts in den Schnee und der Wagen bremst abrupt...

Werd auch heute noch die Vita-Version testen und ggfs. berichten! :vtm:

Ich habe die PS Vita Version und kann auch nicht die Trophies Synchronisieren das Spiel selber finde ich echt gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

PS4-Version heute von amazon bekommen und ausprobiert.

Gleich mal ein Bug in der Karriere bei der Monte:

Nach der Tunneldurchfahrt keine Ansagen mehr, dafür permanenter Tunnelsound.

Und ganz merkwürdig:

Mein Lenkrad wird nicht erkannt.

Ist das neue Logitech G29.

Ja, Schalter steht auf 'PS4'.

Aber in den Optionen für die Steuerug wird nur der Controller angezeigt.

Hat hier schon jemand mit Lenkrad gespielt?

Muss man irgendwas beachten?

Wäre für Tipps sehr dankbar!

Ein Freund von mir Spielt WRC 5 am PC und da geht es auch nicht mit Lenkrad nur Tastatur oder Gamepad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...