Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WRC 5


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwie versteh ich das ganze hin und her nicht. Ihr kauft euch ein Ralley-Spiel um dann mit irgendwelchen Speichertricks möglichst wenig fahren zu müssen. Geht es eucht echt nur um die Trophy und das Game macht gar keinen Spaß und muss nur "abgearbeitet" werden? Ich meine, das Game ist wenn man normal spielt in ca. 15 Stunden platiniert, wieso muss man da so was machen?! :emot-raise:

Lies mal den Beitrag #142...

Da verkürzt keiner das Spiel, da wird nur ein Spielefehler behoben. ^^

btw: Ich habe mir die Vita Versionen nur wegen der Platin's geholt... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cesc: Es hat alles wunderbar geklappt, die Weltmeister-Trophy hat aufgebloppt und danach hat sich das Spiel gleich wieder aufgehangen. Glücklicherweise hat sie trotzdem gezählt. Nun zu meiner letzten Frage. :D

Die WRC 2 hatte ich ja gewonnen, hat aber durch einen Hänger nicht gezählt und ich haben danach sofort mit der WRC weiter gemacht. Wie bekomme ich jetzt wieder ein Angebot der WRC 2? :D

Nochmal Junior gewinnen? :P

Weil nach der WRC gab's nur WRC-Angebote..

Wenn du alle Rennen in der WRC aufgibst, müsstest du dann nicht Angebote der unteren Ligen bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...