Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WRC 5


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

doofe frage! bei mir gehen die trophäen auch nicht! das komische hab das problem mal in einem anderen forum angesprochen.. bei einigen geht es bei einigen nicht! werden denn die trophäen die ich jetzt erspiele später angezeigt?

Trophäen gehen bei allen. Sie sind wie gesagt nur nicht synchronisierbar (deshalb gibt es auch noch keine offiziellen Listen im www .... ) und ja sie werden gewertet wenn du sie erhältst auch wenn man sie auf der PS4 nicht einsehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann bestätigen, dass dieser "Trick" auch auf der PSVita funktioniert. Habe heute so die Trophy in der Junior WRC geholt.

Allerdings geht es immer noch nicht, die Trophys auf der Vita mit dem Server zu synchronisieren. Das synchronisieren auf der Vita bricht bei mir immer bei 80% ab mit der Fehlermeldung "Mit Server synchronisieren gescheitert. (NP-10234-0)."

Habt ihr auch das Problem oder geht es nur mir so?

Guten morgen,

Leider ist es immer noch keinem möglich die Trophäen auf PS3 und Vita zu synchronisieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...