Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WRC 5


Dragarock

Recommended Posts

hatte schon jemmanden freeze auf der ps3 vorhin australin selbe stelle 3 mal musste dan aufgeben um weiter zu kommen so ein mist

ohja, ich kenns nur zu gut, hab regelmäßig nen freez auf der ps3. und kann aktuell das rennen nicht starten da er jedes mal im menü einfriert. und das in der mitte der wrc saison. :banghead:

sobald ich im bereich "wohnmobil" auf "team" komme ist schluss. starten kann ich damit nicht mehr...

Bearbeitet von Buffer4Life
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da kann ich nur zustimmen :banghead::banghead:

PS3 Version: Junior WRC und WRC 2 gingen noch, 1-2 Abstürze pro Saison, in der WRC Saison jedoch alle 2 Etappen.

Vita Version: Etwas besser als die PS3 Version aber auf dem Weg zur Platin bestimmt auch hier etwa 10 Freezes.

PS4 Version kann ich aktuell noch nicht viel zu sagen, und auch noch offen ob ich mir das überhaupt noch antun möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...