Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

9 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 73.28


Recommended Posts

Dieses Spiel verführt wieder einmal zum Unterschätzen. :facepalm:
Ich hatte mich nach dem Lesen der Zeitangaben auf realistische 100 Stunden eingestellt und meine Spielzeit wieder mit einem Timer gemessen.

Tatsächlich habe ich in der ersten größeren Ortschaft (Agrarzentrum) und dem Part davor schon 32 Stunden versenkt. Aus Arizona war ich nach ca 68 Stunden raus, und dann kommt erst die zweite Hälfte des Spiels (na gut, es sind eher 40%, die danach kommen). Für das Verpassen einer Trophäe musste ich nochmal rund 4 Stunden auf einem älteren Spielstand nachschieben, was eigentlich nicht schlecht ist, wenn man bedenkt, was man alles verpassen kann.

Die Kämpfe (normaler Schwierigkeitsgrad) habe ich meist auf Anhieb gewonnen. Nur die Abstürze waren etwas lästig.

In Arizona hatte ich noch überschaubare 5 Abstürze, ab L.A. kamen nochmal 18 hinzu. Das Speichern geht aber sehr schnell, daher macht man dies oft um dem Ärger vorzubeugen.

Am Ende konnte ich mir das schön gemachte Ende des Spiels anschauen, mich über Platin freuen und den Timer bei 105:39 Stunden stoppen.

Ich denke, wenn man alle Trophäen mitnehmen möchte, auf "leicht" spielt, Dialoge durchskippt, streng nach Plan vorgeht und nichts selbst erkundet oder Nebenquests macht, kommt man vielleicht mit 75 - 80 Stunden davon. Darunter halte ich es für nicht machbar.

Bearbeitet von Spyderman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...